Begegnung mit Stars

melitta schrieb:Tom Cruise ist sowieso der Geilste, der latscht mal so eben durch die Altstadt.

Vlt. hau ich mich morgen in der Mittagspause zu einem Drehort oder geh in die Innenstadt und lauer ihnen auf lol
wenn du das machst, dann nimm aber ne kamera, papier und stift mit. das du nen bild bekommst, solltest du ihn treffen stehen sehr gut. als schauspieler mag ich ihn jetzt so besonders, aber in der hinsicht ist er sehr cool.
hab mal im während eines regengusses nen bild mit ihm bekommen +autogramm. der ist an dem tag extra ne stunde früher zum teppich gekommen, um genug zeit für alle zu haben

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

hab vor kurzem mirna jukic in der u bahn getroffen. mein gott, die is viel hübscher als im fernsehen (:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

echt? kann ich grad nicht glauben, weil die im fernsehn ja nie sooo die schönheit is

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

hab am wochenende hannes, steff, thomas und nowi von silbermond nach nem konzer tgetroffen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

verena04/09 schrieb:echt? kann ich grad nicht glauben, weil die im fernsehn ja nie sooo die schönheit is


Na sie hat doch gesagt sie ist viel hübscher als im Fernsehen...

!...!

       
 
Zitieren

ich kenn jetzt roman gregory persönlich. er kommt morgen zu einem seminar von mir.. und er ist der gast von mir und meinem studienkollegen.
ausm fernsehn kommt er ja total arrogant rüber, aber so schlimm find ich ihn überhaupt nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

am montag war ich in der allerersten vorstellung vom kinofilm friendship.

ebenfalls anwesend: joko (der von mtv), patrice, nova meierhenrich (oder wie die sich schreibt), matthias schweighöfer + eltern, friedrich mücke, der mann auf dem die geschihcte basiert, silbermond, bettina zimmermann, anastasia (diese moderatorin), die faru vom joschka fischer und ein paar andere

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

im guggenheim museum new york: pierce brosnan (:

und meine mum bildet sich ein sie hat ebenfalls in new york alexis bledel an unserem hotel vorbeigehen sehn, kA obs stimmt^^

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Also ich bin letztes Jahr extra nach London auf die ComicCon geflogen um dort Peter Facinelli, Justin Chon und Alex Meraz zu treffen. Und ja, es gab auch von jedem einen Umarmung und interessante Unterhaltungen Smile


Gesehen bzw. Getroffen hab ich dort noch die Zwillinge von Harry Potter (ich vergess die Namen immer), Bruce Boxtleitner (in den war ich früher immer so verliebt Wink) und noch ein paar andere Leute die ich eigentlich gar nicht kannte. Smile


Ansonsten bin ich hier in New York auf der Thangsgiving Parade noch Mitchell Musso und Jay Sean begegnet.


Und vor einigen Wochen haben wir hier in New York den Bassisten von Rod Stewart kennen gelernt. Sein Name ist Conrad Korsch. Wir sind mit ihm sozusagen befreundet und treffen uns mit ihm. Als wir letztens bei ihm zu Hause waren meinte er, dass er die Nacht davor zusammen mit Jon Bon Jovi seinen Weihnachtsbaum aufgestellt hat. Auch nicht schlecht Smile Ich hoffe ja, er vermittelt uns mal an Jon weiter Wink
Zitieren

auf der toilette im theater kam einmal plötzlich annette frier hereingestürmt aber wir standen schon länger da und sie musste warten.kam dann auch nicht ganz pünktlich zur beginn der vorstellung rein.Big Grin

und damien rice hat ein sehr schönes haus.hab mit freunden in seiner küche gekocht.der is dann auch jeden tag da aufgetaucht wo ich für die paar wochen gewohnt habSmile netter kerl.man denkt nur manchmal er wäre immer gerade erst aus dem bett gestiegen.:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste