Schuhe! Skechers und andere Marken

OMG Wieso kenn ich diesen Thread nicht?! Also wenns um Turnschuhe geht steh ich nur auf Chucks, andere sind einfach nur hässlich, ich mag ja Turnschuhe sowieso nicht...XD
Zitieren

Susanna3 schrieb:OMG Wieso kenn ich diesen Thread nicht?! Also wenns um Turnschuhe geht steh ich nur auf Chucks, andere sind einfach nur hässlich, ich mag ja Turnschuhe sowieso nicht...XD

Ganz meine Meinung. Obwohl ich ab und zu auch ganz gern Skaterschuhe anziehe. Aber am Besten sind immer noch Heels, die machen fast alle Beine schön Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hehe genau, und wenn man tagsüber so 5 cm Stiefel trägt schmerzen die 12 cm am Abend nicht mehr so Big Grin
Zitieren

Hi zusammen,

habe mir zuletzt Classic Tall Boots von UGG angeschafft - super nicht nur für die Winter.

LG
Vroni

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picaba)Versicherungsvergleich
Zitieren

Also ich muss sagen das ich diese Art Winterschuhe total unbequem finde...und vor allem wärmen sie auch nicht und sind nicht wasserfest, also so wars bei mir.
Zitieren

Ich hab auch winterstiefel von ugg, die sehen aber nicht so aus wie die normalen.

sind riiiichtiiiig warm und haben eine dicke sohle also richtige winterstiefel halt und mich labert andauernd wer an und meint sie seien total schick, dabei hab ich die in nem vintageladen in salem gekauft haha, normal kosten die neu so um die 300 dollar (hab mal gegooglet) aber ichhab sie um 70 bekommen und bis auf einen kratzer der vlt 1cm gross is und kaum auffaellt haben die keine tragespuren gehabt.

ich steh so im ueberfuellten laden guck und denk mir oh sind die schoen. seh ich sind es uggs (die normalos find ich ugly^^) und dann denk ich mir aaah probierst sie halt mal und tada wie angegossen - meins!

!...!

       
 
Zitieren

Ich find UGGS einfach nur hässlich Unsure Und schlecht für die Haltung sollen sie auch sein..
Da stiefel ich lieber mit meinen Felldingern herum Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Meine Lieblingsschuhe sind Chucks von Converse und zwar diese [Bild: 31Sgc1oU27L.jpg]

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste