Schuhe! Skechers und andere Marken

kannst die auch bei www.titus.de bestellen.
Zitieren

LostFirefly schrieb:ich habe nur 9 paar schuhe. viel zu wenig, wenn du mich fragst ^^
kommt darauf an was für schuhe es sind, aber insgesamt gebe ich im schnitt 100 € pro paar aus....eigentlich recht wenig.

Uff. Wem sagst du das. Ich bräuchte noch ganz dringend, irgendwelche weißen, silbernen und goldenen. Und schöne Sneakers auch noch. Und schwarze Pumps nicht zu vergessen.
Schuhe kann man einfach NIE genug haben.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

das ist genauso wie mit taschen. davon kann ich auch nicht genug haben Wub
Zitieren

Uh, wem sagst du das!
Da darf ich gar nicht anfangen! Hab aber natürlich auch da viel zu wenige... Rolleyes
Weiber.
Zum Glück werde ich zu meiner Verlobung eine Birkin Bag bekommen. Damit hat sich das Taschenproblem für die 5 Jahre dannach erledigt.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

das mit den schuhen und den taschen muss uns doch echt irgendwie vererbt worden sein bzw. muss etwas mit den genen zu tun haben. -.-
emma(?), du bist verlobt oder war das eine aussage für den fall, dass du irgendwann mal verlobt sein wirst? ^^
Zitieren

Nein nein, noch nicht, ist aber fix ausgemacht. Ist eigentlich eine rein materielle Heirat. Laaaaaaange Geschichte.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

würde mich sehr interessieren, also falls du mal lust und laune hast, schreib eine pn an mich :lach:

aber auch wenn es eine tolle tasche ist...ich würde danach trotzdem nicht geheilt sein. lol.
Zitieren

:lach: Ach, weiß nicht. Glaube kaum dass mein zukünftiger Verlobter das zulassen würde. :biggrin: *hust*

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

sind die so teuer? bei ebay sind die gar nich so nteuer... oder sind das alles immitate? :lach:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

damit wird er wohl oder übel leben müssen :lach: wenn er so eine gut aussehende frau haben möchte, die auch noch geschmack hat, wird er wohl mit den kosten leben können. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste