Schuhe! Skechers und andere Marken

boah shit nanni, du hast echt 16 sportschuhe? 16!!! Eek :biggrin: und dann noch andere? ich hab genau 1 paar schuhe:

[Bild: 300678743b.jpg]

mhh, ne eigentlich hab ich noch zwei andere schuhe: stiefel für den winter und ein paar wanderschuhe. that's it. ich hab für winter und sommer je ein paar schuhe, das reicht^^ (wobei ich mir am überlegen bin ob ich net noch irgendwie sandalen oder einfach leichtere schuhe kaufen soll, die sportshuhe sind ja relativ warm). jaja, ma schaun..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

ich hab noch eins vergessen...zum Geburtstag hab ich ein paar Nikes bekommen wo auf den Fersenlaschen mein Name steht...das is voll lustig:biggrin: wenn ich die an hab guggen die Leuts immer auf meine Fersen:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich liebe meine wundervollen Converse All Stars (keine Chucks), die eine Zeit lang nicht im Sortiment waren, die es jetzt aber wieder gibt. Die alten waren einfach ausgelatscht gewesen und nun habe ich vor einigen Monaten ein neues Paar in einem Laden in Rom erstanden. :dance:

Meine Chucks habe ich aber natürlich auch ganz lieb, vor allem, weil ein guter Freund, der weggezogen ist, vorher was draufgekritzelt hat... *erinner* und zum Skaten schwöre ich auf Emerica - yeah!

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Rolleyes Ach...
Dein Beitrag hat mich daran erinnert wie gerne ich doch skaten würde. Ich würde es halt total gerne könne.
Ja ja ja, jetzt kommt's sicher wieder: Passt ja gar nicht zu dir! Wieso willst denn DU jetzt plötzlich skaten?
Ich weiß auch nicht warum. Wollte ich schon immer. Hm. Unsure Smile

(hey, ein bisschen Spam muss sein... sonst ist die Welt voll Traurigkeit... :biggrin: )

Ach ja, zu Sportschuhen/Sneakers, trage ich ausschließlich in Schwarz. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist welche in dieser NICHTfarbe zu finden? Katastrophe.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich hätte gerne schuhe von gola. Die haben teilweise voll schöne. Aber solche schuhe sind immer so teuer. Scheißmarkenwirtschaft :biggrin:

Ich würde auch gerne skaten können *lach* so aus spaß

Zitieren

Ich habe gerade in meinen Schuhschrank geschaut und festgestellt, dass ich nur scheiß Schuhe habe. lol.
Zitieren

Ich hab mal ne Frage, weiß einer von euch ob Chucks eher groß oder eher klein ausfallen, weil ich habe Riesenfüße Gr 43-44 und ich will unbedingt ein paar Chucks die ich bis jetzt nur im Internet gesehn habe und die kosten auch nur reduziert 34, 90 € aber ich weiß nich ob ich in Gr. 42 reinpass, manchmal passe ich rein, wenn sie groß ausfallen.
Zitieren

Ich finde die fallen ganz normal aus. Also ich würd mich eher nicht drauf verlassen, dass du da reinpasst...

Zitieren

:heul: die sind sooo toll!!! Na ja ich kaufe sie lieber nicht bevor sie mir zu klein sind...und ich 34, 90€ ausm Fenster geworfen habe!
Zitieren

Am Anfang sind sie klein, aber mit der Zeit werden die sehr groß (locker). Ich kauf mir die immer in 7 1/2 und nach nem halben-3/4 Jahr würden sie mir in 7 oder kleiner passen.

Wenn du allerdings wirklich 43/44 hast, würd ich sie nicht in 42 bestellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste