Schuhe! Skechers und andere Marken

Die auf dem letzten Bild sehen geil aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Zitat: Nuttenstiefel sind klasse :biggrin: gut, ich achte natürlich schon noch darauf das der Absatz nun nicht allzuhoch ist, aber ich liebe sie...
hatte welche, aber ich hab sie aufgearbeitet...nicht grad auf die feinste englisch art, aber das is a andres thema..:heul:
wo kann man solche stiefel zur zeit kaufen...natürlich mit engem schaft...*gg*
finde keine mehr, war schon mal kurz vorm heulen, weil ich keine gefunden hab..und ich hab sie immer noch nicht gefunden...:heul::heul::heul::heul::heul:Mad

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Also entweder bei Ebay oder bei Deichmann - und ansonsten im Otto Katalog. Daher habe ich meine. Ja, ich denke der Otto Katalog wird dir sehr gut helfen.

Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

hm...danke...
hab schon jedes schuhgeschäft durchsucht auch deichmann...naja muss mal wieder schaun....meine letzten warn vom deichmann, hab ich aber leider restlos aufgearbeitet...scheiß alk...lol
ebay hab ich auch keine gefunden...:heul:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Ich möchte auch unbedingt Keds, aber bisher hab ich sie noch nicht in Deutschland gefunden -.-
Ich wollte so gern im Sommer die weißen mit den Kirschen :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

schwarze chucks

ansonsten im sommer usw baLLerinas
Zitieren

sushi schrieb:Die auf dem letzten Bild sehen geil aus!
jap die findsch auch supii
aber wisst ihr wo man die in deutschland kaufen kann? also in welchem laden? oder gibts die hier ga nit? =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

ich mag converse aba mit schhugröße 45 schaun sie scheise

JUHU Hab entlich alle Staffeln von GG!!!!!
Zitieren

true love schrieb:jap die findsch auch supii
aber wisst ihr wo man die in deutschland kaufen kann? also in welchem laden? oder gibts die hier ga nit? =(

Also in München weiß ich einen Laden, in dem es Keds gibt. Aber der gehört glaube ich zu keiner Ladenkette, daher wird es den auch nicht in anderen Städten geben... Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Von Gabor die sind ganz gut und bequem....
Habe mir letztens bei Deichmann tolle Stiefel gekauft.Erst war ich da und noch überall,aber niergens gabs tolle Stiefel für mich.Dann bin ich später noch mal bei Deichmann gewesen,so ein paar Wochen,und da waren sie dann.Haben auch einen schön engen Schaft.
Also Stiefel mit Absatz finde ich toll und dann halt gemischt...Müssen einfach toll aussehen und bequem sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste