Schuhe! Skechers und andere Marken
#81

meine absoluten traumschuhe...
[Bild: drmartin3_small.jpg]

und
[Bild: 1Q081_400.jpg]

naja ansonsten die chucks schwarz und die dr. in dunkelrot

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#82

ich steh soooooo auf Manolos Wub wenn ich nach NY komm kauf ich mir noch ein Paar Big Grin

[Bild: NMX3792_mn.jpg]
*leeechz* *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#83

@lil: Wub die schuhe sind echt schoen!! sehr schick!*gg*

also ich bin recht waehlerisch bei schuhen... chucks wuerd ich z.b. nie im leben anziehen, was ich auch haesslich finde, sind so schuhe, die wie metallkloetze aussehen (ich glaub kaum jemand hat jetzt gerafft, welche ich meine!*gg*) achja, und die boots, die schonmal jemand hier gepostet hat...also die sind ja jetzt total in, die mag ich auch ueberhaupt nciht!!
also ausgefallen schuhe sind nicht so mein ding... ich trag am liebsten z.b. solche wie bei ninchen im 2. bild.
mag auch high heels sehr gerne! (solangs nicht zu spitz und ausgefallen ist!...)
@louisvuitton: die beiden high heels, die du gepostet hast gefallen mir auch echt gut... besonders das 2.! Wub

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#84

hmz..ich weiß absolut ned was für schuhe kich mir kaufen soll Sad -ich brauch neue..,aber ich hab kp welche...helft mir! Help :lach:
sollten auch mal regen aushalten und ned allzu tauer..also ned 100€ Unsure

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#85

Hugo Weaving schrieb:@ninchen:

Die Dockers sehen fantastisch aus.

Die sind auch total bequem.


Baddy schrieb:aaaaber ninchen. du wolltest mir ma ein foto von dir zeigen!
Das kommt noch.
Ich will erst noch zum Frisör.
Vielleicht mach ich aber heut schon eins.
Mit Papierhütchen, wie versprochen *gg*

Hugo Weaving schrieb:Ja, aber bitte in den neuen Schuhen!
Natürlich, was denkst du von mir?
Big Grin

bussal
Zitieren
#86

Die Chucks mag ich nid besonders...*s* ich steh schon auf etwas ausgefalleneres..und vorallem mag ich keine Schuhe..die jeder hat...Wie eben louisvuitton's boots...meinetwegen auch die Nachgemachten...die krichste ja nu wirklich überall gekauft..un jeder läuft damit rum..Will schon bissl was haben,was besonders ist.Un joa...das wars dann erstmal...aber die gucci nachmacha..von Deichmann Wub


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#87

ich sag nur eins: convers chucks rocken Cool Cool Cool Cool Wink

das hier sind meine:

[Bild: 1Q081_400.jpg]
Zitieren
#88

da ich nie schuhe mit absätzen trage (da ich so schon ziemlich groß bin) und ich so spitze schuhe die so girlie haft aussehen auch nicht wirklich mag, trage ich eben natürlich chucks (beige, neulich im schluss verkauf bei karstad für nur 35 €!!!!) und seit neustem auch schwarze docs!!!

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#89

habe dise K-swiss schuhe....naja sonst hab ich auch immer deichman schuhe aber dieses mal nich...

[Bild: lozan_whtred_b.jpg]
Zitieren
#90

Ashlee schrieb:ich sag nur eins: convers chucks rocken Cool Cool Cool Cool Wink

das hier sind meine:

[Bild: 1Q081_400.jpg]

Die sind ja geil
*auch haben will*
Meine Blauen Chucks sind schon sooo ausgelatscht.
Und die Sohle trennt sich schon ab, weil ich die bis Dezember durchgehend getragen hab *gg*
Ich kauf mir jetz dann rosane. *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste