Schuhe! Skechers und andere Marken
#91

rosane?

mmh also ich brauch auch wieder...schwarz würde ich sagen...*g*


habt ihr des von diesem neuen schuh gelesen, der zum protest gegen große konzerne wie nike hergestellt wird?

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#92

Rosane sind cool.
find ich.
Ich warz will ich aber auch noch welche.
Und dunkelbau.
nur blöd das die so sauteuer sind.
Sad Sad

Von diesem schuh hab ich noch net gehört.
Zitieren
#93

Dodger schrieb:chucks = die geilsten schuhe, die die welt je gesehn hat *chucktaylorverehr,derdiesetollenschuheerfundenhat*
und dann noch ein fake-paar mit so hawaii-blumen drauf, auch zu klein geworden....

Ich hab auch welche mit blumen!!! Die sind so olivgrün und braun..( hab nach nem foto von ihnen gesucht, aber leider keins gefunden! Sad ) .. Das sind jedenfalls meine absoluten Lieblingsschuhe!! Ich liebe Chucks! Hab auch noch ein Paar in beige. Ein Paar in dunkelrot hatte ich auch mal, aber die wurden mir geklaut! Motz Werd mir heuer im Frühling auf jeden Fall wieder welche kaufen!!
Wie schon gesagt: CONVERSE ROCKEN!!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#94

Sorry, ich bin keiner von diesen Markenschuhkäufern...
Ich geh da lieber zu Deichman, da sind die Schuhe nich so sche.ißteuer und man kan auch richtig schöne finden, man muss nur suchen Big Grin

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#95

Also ich hab Dunlop schuhe! Habs aber nicht wegen der marke gekauft, sondern wiel sie mir einfach gefallen haben!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#96

Das sind meine Lieblingsschuhe: [Bild: ni-0033n.jpg]
Hab sie nur in rot Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#97

hmz..naja..find die irgendwie hässlich.. Unsure :zensiert:

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#98

Ich auch.... :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert:
Zitieren
#99

Mir gefallen sie Big Grin Steh nicht so auf Chucks usw.
Hauptsache ich kann gehen und sie sind bequem Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

also... cih steh auf schuhe dieser art:

[Bild: d-cool3a.jpg]

so... weil cih nciht die größte bin... udn hohe schuhe sowieso suuuper bequem finde (jaja, glaubt mri ruhig nicht!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste