Bands die in deutschland noch unbekannter sind

lol Smile
The Jayhawks kenn ich nur vom Dawson's Creek Soundtrack 2 (:o)
Zitieren

Also keine Band, aber einen Sänger.
David Bisbal. Die Lieder sind so geil. <333
Richtung lateinamerikanisch.
Zitieren

Ich habe hier mal drei ganz unterschiedliche Bands bzw. eine Sängerin, bei denen ich finde, dass ihnen mehr Aufmerksamkeit gebühren sollte. Ich glaube, für die meisten sind sie eher unbekannt und wer interessiert ist, kann sich hier mal jeweils entweder ein Musikvideo oder ein paar Songs anschauen/-hören:

1. Die Band heißt IAMX (schrieb sich früher mal "I am X") und hat letzten ein neues Album raugebracht, heißt "The Alternative" und geht in die Electronic-Richtung. Hierzu gibt es ein Video:
[URL="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=704289980&n=2&&Mytoken=FA1C060D-122D-128B-C14EBB7AC00845EB7846586"]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=704289980&n=2&&Mytoken=FA1C060D-122D-128B-C14EBB7AC00845EB7846586
[/URL]

(Ich muss mit einzelnen Beiträgen weitermachen, da ich das mit der Verlinkung noch nicht so auf die Reihe kriege, seid nachsichtig mit mir :o )

2. Die Sängerin heißt Sara Tavares, ist Portugiesin, und ihre Musik ist sommerlich leicht, was man auch an diesem bezauberndem Musikvideo "Balancé" sehen kann (es ist, wenn Ihr dem Link folgt, das zweite Video - das obere ist ein Interview): - übrigens braucht Ihr dafür den Windows Media Player

http://www.worldconnection.nl/wclayout/v...803df2670b

3. möchte ich noch Winterpills vorstellen, die gerade mit ihrem selbstbetitelten Debut rausgekommen sind. Hierbei handelt es sich um eine vierköpfige Band (drei Männer & eine Frau), deren Musik ein wenig an Simon & Garfunkel erinnert, ein wenig 70er, wohl aber in die Sparte Indie-Rock gehört, sie klingen keineswegs altmodisch ( für meinen Geschmack).
Auf ihrer Homepage www.winterpills.com könnt Ihr in der Leiste (unter dem Logo) ganz rechts den Musicplayer anklicken und vier Songs ihres Albums in voller Länge hören (mein favorit daraus: "Want the Want"), oder Ihr schaut hier mal vorbei:

www.myspace.com/winterpills



So, dann hoffe ich, bei einigen von Euch hier Interesse für diese drei wecken zu können. Laßt mich wissen, was Ihr davon haltet, und wenn Ihr selbst noch auf unbekannte Musiker aufmerksam machen wollt, schreibt Eure Empfehlungen ruhig hier rein.


Für die "Beamten" unter uns, ich weiß, irgendwo hat es bestimmt schon einmal solchen Thread gegeben, ich weiß nicht mehr wo. Vielleicht müßt Ihr diesen hier deswegen nicht gleich schließen. - Danke :biggrin: .

Zitieren

dann editier doch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:dann editier doch Wink

Wenn ich nach dem Link weiterschreiben möchte, dann wird alles automatisch dazu gesetzt, d.h. unterstrichen und die Schrift ist blau.

Zitieren

Nach Drücken der ENTER-Taste nicht mehr und zur Not gibts in der Leiste oben den Button "Link entfernen" !! Wink

Und zu der anderen Sache:

HIER gibts so einen Thread!!!! Wink
Zitieren

Vielen Dank, jetzt weiß ich es für´s nächste Mal. Smile

Dann hätten wir ja das Formelle jetzt geklärt.

Zitieren

Dr. Woton (obwohl es ne deutsche band ist Rolleyes, aber wen wunderts der musikgeschmack der meisten deutschen is eh voll fürn a..., da braucht man sich doch nur die charts anzusehen...)
Generation Fuck (is auch ne deutsche band)
Soundtrack of our lifes
The go betweens
The shoud out louds
The Good Life (ähnlich wie Bright Eyes, doch ich würde sagen sie sind sogar n bissel besser)
Rooney
Matchbook Romance
My morning jacket
The royal we
The Loved ones
.... und so ziemlich jede weitere meiner Lieblingsbands
INDIE!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Na super, wie ich sehe, wurde ich eingemeindet.
Da werden meine Empfehlungen wie immer untergehen.
Egal.

Rolleyes

Zitieren

also hier mal eine band die in deutschland eher unbekannt ist....

LOOP TROOP

das sind lustige schweden die machen hip hop.

ihr könnt ja wenn ihr lust habt mal auf die seite gehen:

http://www.looptroop.nu

*Hello Taxi*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste