Bands die in deutschland noch unbekannter sind

Fertig Los Cool
Zitieren

Falls sich jemand doch unerwarteterweise für Cansei de Ser Sexy interessieren sollte, hier :
www.myspace.com/canseidesersexy
kann man sich sowohl die zwei erwähnten Lieder anhören, als auch das aktuelle Video zu "Let´s make love and ...." anschauen.

Zitieren

Meffi schrieb:McFly?(ich persönlich find sie super, aber ob sie sooo bekannt sind?)
Die sind mir auch spontan als erstes eingefallen... In England sind sie zwar ziemlich erfolgreich, aber hier kennt sie fast keiner. Schade eigentlich, weil sie wirklich gut sind... Smile


Zitieren

Jenson!! Cool
Eine tolle Band aus München!!
www.rockjensonrock.de

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Imogen Heap fällt mir da jetzt ein!
Bell X1 auch noch!
Tegan and Sara!
Hach, es gibt so viele einfach nur tolle unbekannte Bands...
Zitieren

Na ganz spontan fallen mir da Bands wie Fall Out Boy, Bright Eyes und Dashboard Confessional ein! Super Bands mit toller Musik!
Vor allem Fall Out Boy! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bevin schrieb:Na ganz spontan fallen mir da Bands wie Fall Out Boy, Bright Eyes und Dashboard Confessional ein! Super Bands mit toller Musik!

Jaaa. Die mag ich alle voll gerne. Besonders Bright Eyes.. I'm addicted <3

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Johnossi: Duo aus Schweden
Tolle Band. Dafür, dass sie nur zwei Leute sind echt bewundernswert.
Ich ärgeer mich imer noch drüber, dass ich die beiden nicht nach nem Foto oder Autogramm gefragt hab. Rolleyes
Zitieren

Sam schrieb:Die sind mir auch spontan als erstes eingefallen... In England sind sie zwar ziemlich erfolgreich, aber hier kennt sie fast keiner. Schade eigentlich, weil sie wirklich gut sind... Smile

McFly habe ich schonmal gesehen bzw. "getroffen" und zwar in London in Camden Town. lol, das war soooo lustig, weil wir halt eine ganze Weile neben denen hergelaufen sind, sie aber logischerweise nicht erkannt haben und auf einmal stürzten so fünf Teenies auf sie, kreischten, umarmten sie und schrien irgendwas von "Oh my God, I LOOOOOVE you!". Das war echt so witzig. Wir haben dann einen von den Kiddies angetippt und gefragt, wer das denn sei und der guckte dann nur ganz doof und meinte "That's McFly, they're a band." Duh. *hahaha*


Tegan and Sara sind toooooll! *werbung*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

martini schrieb:Tegan and Sara sind toooooll! *werbung*

Jaa, die kenn ich auch. Die sind toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste