Bands die in deutschland noch unbekannter sind
#21

Ich kenne von den ganzen Bands die 'GunsofBrixton' aufgeführt hat diese hier:

Smile Empty Soul
Story of the Year
Yellowcard

Juchuuu... wirklich viele hmm? -_-

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#22

JoeyP schrieb:GranDaddy sind super!

die findsch auch geil, auch 28 days later geguckt?

Letzte Instanz (im mom im ruhestand, da se nen neuen sänger suchen, sind eigendlich nur szenebekannt, denk ich mal)

Blue States??? (kannt ich zumindest bis vor paar monaten net Wink )
Zeraphine (denk auch eher nur szenemäßig, also wenn ich mich so rumhöre, zucken se alle mit den schultern)
Zitieren
#23

Also ich kenne Zeraphine auch, aber wohl nur weil 2 Freundinnen von mir sehr auf Gothic und Gothic-Rock stehen.
Ich bin da so Rock-Hardrock-hip-hop richtung, aber Zeraphine is nich schlecht, die restlichen Bands hier kenn ich jetz nich wirklich...

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#24

@lyn: Nein, eigentlich hab ich die entdeckt, als ich in Amerika war. Mein Gastbruder hat ne CD von denen gehört, und ich hab mir dann auch eine gekauft! Smile Im Sommer 03 sind sie dann aufs Frequency-Festival gekommen und da hab ich sie natürlich live gesehen! Smile
Am besten von der CD die ich habe gefällt mir "Hewletts Daughter".

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#25

ich kenn bis jetzt nur AM180 durch den film halt, hät gern n album von denen. Smile
aber gut zu wissen, da könnt ich glatt mal in vancouver rumschnüffeln, wenn ich im dzember rüberflieg Big Grin
Zitieren
#26

16 Volt

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!!!!
Zitieren
#27

naja, my chemical romance sind ja ab heute auch eher bekannt.... :zensiert:
Zitieren
#28

Na mal schauen, ob jemand von Euch "HOT WATER MUSIC" kennt... Big Grin
Die sind wirklich Cool

"No es culpa tuya que el mundo sea como es
pero sería tu culpa, si así se quedara"

TU CULPA - los médicos
Zitieren
#29

The Color Bars ( http://www.thecolorbars.com/music.htm )
bestes Lied: Eliza

The Lucksmiths( http://www.thelucksmiths.com.au )

Ich hör den ganzen Tag Internet Radio (indie pop rocks!
New and your favorite classic indie pop tracks) da kommt eigentllich (fast) ausschließlich in Dtschl. unbekannte Musik. Smile
Zitieren
#30

weis ja net ob ihr die Band Deftones kennt ist auch noch ziemlich unbekannt ich hab mal vor langer Zeit ne Cd von meinem Cousin bekommen weil er die so stark findet und muss sagen das die Lieder echt cool sind, jetzt hab ich die Cd leider net mehr, und eines tages steht in der Yam mal drinnen das Milo auch die Musik hört und da hab ich mir dann nochmal Lieder von www.musicload.de runtergeladen sind aber ziemlich teuer ihr konnt aber auch mal Probe hören !!

lg
Jutschie
Milofan 4 ever!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste