Girls Just Wanna Have Fun
#11

Ankündigung:Da diese FF für den Madeline & Louise - Club war, aber ich ausgestiegen bin, werd ich die FF nicht mehr weiter schreiben, dass macht jetzt *Jess*.
Ich werd aber ab und zu auch einen Teil schreiben!

Liebe Grüße *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#12

Wie Schade, aber hoffentlich wird es hier bald weitergehen!! *hoff*
Confusedabber:

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.
#13

Hallo

Hab den zweiten Teil gerade gelesen.
Inhaltlich war er okay. Aber leider scheins du die guten vorsätze vom Teil 1 vergessen zu haben.
Im zweiten Teil wimmelt es nur so von Tipp und Rechtschreibefehler. So macht es keinen Spaß deine Story zu lesen. Unsure
Die Idee dass Madeleine und Luise auf Dean treffen ist süß, aber bitte editiere deinen 2ten Teil Wink

Wenn ich nicht ständig über falsche Buchstaben und so stolpere kann man viel flüßiger und fließender lesen, macht mehr spaß Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#14

Also!!!
Wie schon von Chrissi angekündigt, schreibe ich die FF, hoffentlich in ihrem und eurem Wink Sinne weiter. Also hier ist der nächste Teil... Er ist nicht besonders lang.. Aber ich schreibe schon fleißig am nächsten...

„Nun mach mal einen Punkt und nerv mich nicht!“, schrie Paris, Madeline an. Sie trat ganz plötzlich auf die Bremse und stoppte den Van mitten auf der Straße. „Das hat sie doch nicht so gemeint... Sie wollte doch nur verhindern, dass....“, Rory war die erste die sich vom plötzlichen Stoppen des Autos erholt hatte und setzte gerade zur Erläuterung an, als Paris wie eine Furie aus dem Auto stieg, und auf die Beifahrertür des Autos zu stolzierte, wie eine Soldatin.. Rory drehte sich ängstlich zu Louise und Madeline um, die auf der Rückbank platzgenommen hatten. Die beiden schauten sich an und zuckten die Schultern. Auch sie konnten sich nicht erklären, warum Paris so ein Theater machte.... Aber besonders gut verstehen konnten sie Paris ja noch nie....Paris lief also mit tiefrotem Gesicht auf die Autotür zu. Paris hatte die Tür schon aufgemacht als sie Rory aufforderte doch selbst zu fahren. Es dauerte geschlagene 30 Minuten bis die drei Paris endlich beruhigt hatten und die Fahrt mit ~Paris~ am Steuer weitergehen konnte.
Drei Stunden vergingen als die vier Mädels die Einfahrt des Gilmore Hauses hochfuhren.
Paris hupte zweimal und schon lief Lorelei aus dem Haus.
„Hey Ho!!!“, rief sie ihnen entgegen. Sie blickte besorgt als sie sah, dass Paris wie auch auf der Hinfuhr am Steuer saß. „Hi!“, Rory stieg hastig aus dem Auto und umarmte ihre Mutter fest. „Also Luke ist grad vorbei gekommen...“, fing Lorelei irritiert an zu sprechen und deutete mit ihrem Zeigfinger auf die Haustür, aus der Luke mit einem breiten Grinsen herauskam. „Ich.. ich dachte ich pack mal mit an...“, sagte Luke vorsichtig und deutete auf den nur provisorisch mit Bändern zusammengehaltenen Kofferraum. „Oh... Also Leute, das ist Luke. Er ist derjenige der mich und meine Ma mit Kaffe versorgt.“, sagte Rory als sie die verwirrten Blicke von Louise und Madeline sah. Paris war schon ins Haus getreten um ihr Revier zu makieren, wie es Lorelei später ausdrückte und Luke befasste sich mit dem Gepäck bevor er wieder zurück ins Lukes musste.

„Dean hat zweimal angerufen.“, sagte Lorelei beim Essen am späten Abend. Sie hatten wie immer die ganze Speisekarte bei Al rauf und runter bestellt. Sofort brachen Louise und Madeline in Gelächter aus. Lorelei sah Rory irritiert an, doch die schüttelte nur den Kopf und flüsterte leise ein „später...“.
„Das ist echt spitze!“, schrie Paris laut aus und kaute auf ihren Pommes Frittes herum. „Ihhhh....“, entgegnete Madeline und musterte ihre Stirn und ihren Hals. Interessiert blickte Louise von ihrem Teller auf, und schluckte mühsam ihren letzten Bissen runter.. „Das ist ja widerlich!“
„Was?“, fragte Paris und wandte sich Lorelei und Rory zu.. „Haha... Wow!! Das sieht ja echt fies aus... Fast wie die Killerbraut von „Gothika“!!! Haha!“, lachte Lorelei auf. Rory stieß ihr den Ellebogen in die Seite und blickte ihre Mutter böse in die Augen. Paris dagen stand mit einem Mal auf und stieß ihren Stuhl weg. „Wo ist das Bad?“, fragte sie im Befehlston.
Sie stürmte los ohne irgendeine Antwort abzuwarten. „Also wir gucken auch mal was so abgeht hier. Wohnen hier in der Gegend Typen in unserem Alter Rory?“, fragte Louise erwartungsvoll. „Naja... Ich denke damit kann ich nicht dienen.“, sagte Rory. „Wo wohnt denn Dean?“, fragte Madeline. Rory blickte erschüttert auf. „Was?!“ „Geht ruhig Mädels. Wir machen das hier schon! Und guckt nach links und nach rechts bevor ihr die Straße überquert.“, sagte Lorelei in Oma-Stimme. Und schon waren die beiden weg. Was Roy nicht wusste. Mit ihrem Handy. Madeline hatte es vorhin kurz vom Tisch entfernt, als Rory gerade dabei war, Paris Stirn zu mustern.
„Also Lane, Mum, Patty..“, Gott wer ist denn Patty?”, fragte Madeline geschockt. „Wie kann man sein Kind nur Patty nennen!“, „Vielleicht ist das ihr neuer Freund?“, fragte Louise.
„Madeline sah Louise an. “Das ist doch keine Männer-Name!”, sagte sie. Sie schüttelte noch einmal den Kopf. Sie gingen gerade die Namenliste durch, die Rory in ihrem Handy gespeichert hatten. „Jess...“. „Das ist aber ein Kerl.“, warf Louise ein. „Ja... Ihr Ex-Freund.. Schde wir haben ihn nie kennengelernt... Sollen wir ihn mal anrufen?“ „Nein! Ich denke wir sollten das lieber nicht machen. Ruf lieber Dean an...“, sagte Louise doch Madeline hatte die Nummer schon gewählt.......

-So das war der erste Teil!
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht enttäuscht.. Also FB!!!!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
#15

Find die FF schon ganz gut! Bin gespannt wies weiter geht!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#16

Oh dankeschön!!! Ehm.. Ich habe noch was editiert...

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
#17

Hey, *Jess*

Der Teil war wirklich super!

Also ich glaub du hättest die FF von Anfang an schreiben sollen Unsure


Ich fand den teil voll toll!
Also ich bin gespannt wies weitergeht!

Liebe Grüße deine *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#18

ich finde ihn auch super, bin schon gespannt drauf wies weiter geht Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#19

*chrissie* schrieb:Hey, *Jess*

Der Teil war wirklich super!

Also ich glaub du hättest die FF von Anfang an schreiben sollen Unsure


Ich fand den teil voll toll!
Also ich bin gespannt wies weitergeht!

Liebe Grüße deine *chrissie*
Ach Quatsch!! Aber danke!! Ich bin schon am nächsten teil!!!
Danke!!!!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
#20

So hier der 2. Teil...

„Hallo? Hallo?“, dröhnte Jess Stimme aus dem Handy. Louise fing laut an zu lachen. „Hör auf!“, flüsterte Louise. Madeline nahm Louise mit einem Schwung das Handy aus der Hand und drückte auf den Knopf, auf dem ein aufgelegter Telephonhörer abgebildet war.
„Jetzt hast du ihn bestimmt vergrault..“, fluchte Louise. „Naja... er war ja eh nicht so gutaussehend wie Dean...“ „Ach ja? Woher weißt du das?“, fragte Madeline. „Das seh ich einfach! Ich sehe ihn so vor mir: Seitenscheitel, enge Shorts, nur noch ein Bein...“, Madelin verdrehte angeekelt die Augen. Doch das was Louise gesagt hatte, war keineswegs Jess....

„Und Dean? Was hat er gesagt?“, fragte Lorelei am selben Abend als sie mit ihrer Tochter mal wieder auf der Veranda des alten Gilmore-Hauses saßen. „Er war total verwirrt.. aber dann bin ich ja auch schon aufgewacht... Das ist nicht witzig.“, stieß Rory ihre Mutter an. „Das ist überhaupt nicht witzig. Was er jetzt von mir denkt.. Der meint doch ich wäre... Mum....Hör auf so dumm zu kichern!“, rief Rory und kratze sich am Arm.
"Moment mal! Ich bin die Mutter! Ich darf zwischen gut und böse entscheiden! Nicht du! Du bist nur die Tochter, klar?“, sagte Lorelei und versuchte ihr Lachen zu unterdrücken um ernst und wahrhaftig zu erscheinen. Doch dann konnte sie nicht mehr und pustete laut los. „Entschuldige bitte!“, warf sie missmutig ein als sie den bösen Blick von Rory vernahm.
„Also.. du hast Angst ,dass Dean das alles falsch verstehen könnte?“, fragte Lorelei.
„Ja...“ „Dann ruf ihn doch an... Und frag ihn was er denkt. Rück alles ins rechte Licht. Mehr als verachten kann er dich doch nicht!“, sagte Lorelei voller Überzeugung, bis sie einsah was sie da gerade gesagt hatte. "Tut mir Leid! Das wird er nie tu! Dazu hat er dich viel zu gern!“, versuchte sie das Gespräch zu kippen. Doch Rory war schon auf dem Weg zum Telephon um Dean anzurufen.
Lorelei ging wieder in die Küche, schloß die Tür hinter sich und zog die Rolladen runter. Dann ging sie ins Wohnzimmer wo noch immer Paris mit einem Kühlpack um die Stirn herum, jammernd auf dem Sofa saß. Lorelei machte kurz entschlossen den Fernseher aus. „Hey!“, meckerte Paris. „Du kannst sicher sein, am Ende rettet sich Harrison Fort immer aus dem Tempel!“, sagte Lorelei mit einem Lächeln und ging hinauf in ihr Zimmer.

Er ist zwar nicht so lang wie der erste von mir geschriebene Teil aber ich hatte im Moment einfach ein bisschen zu wenig Zeit....

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste