Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

weiß man eigentlich wohin er in den letzten staffeln verschwunden ist? so weit ich weiß kommt er das letzte mal bei "Der Traum vom Haus" vor oder? Is er umgezogen oder so oder sieht man ihn einfach nur nicht mehr und er wohnt noch in SH?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Ich glaube er wohnt noch immer in Stars Hollow, er ist ja nie umgezogen, aber genau weiß ich es nicht. Ich kann mir vorstellen, dass er weiter studiert hat, nach der Scheidung, aber wer weiß.:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich mag dean aufjedenfall Smile
er ist nett und immer für rory da gewesen,nur diese hochzeit mit lindsay und so,da hat er en kleinen fehler begangen...okay nicht klein sondern groß ...und dazu noch die affäre mit rory...
aber trotzdem is er mir immer noch sehr sympatisch
Zitieren

OMG! Dean nervt nur noch. Ich habe mir mal wieder seit Langem die erste und zweite Staffel angeguckt und gemerkt, dass Dean eigentlich die gesamte Serie über nichts als eifersüchtig ist.
Erst wegen Tristan, dann Jess, dann Logan & Co, als er Rory bei ihren Großeltern abholen soll.
Das ist mir noch nie so deutlich aufgefallen wie jetzt. Ich kann Dean echt nicht mehr sehen.
Zitieren

ja ich finde auch dass das erst wirklich rauskommt wenn man sichs öfter ansieht...so ist mir auch aufgefallen dass dean vollkommen nervt weil er dauernd eifersüchtig ist und jess garnicht so gemein zu rory ist wie alle immer sagen...
also ja mich nervt dean auch...der perfekte 1. freund für rory vielleicht aber in späteren zeiten kann er ihr nichts bieten und nicht mit ihr mithalten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Das sehe ich nicht so.

Jess ist auch nicht gerade das was man perfekt nennt. Und es nervt mich immer noch, dass man Dean diverse sachen vorwirft die bei Jess einfach übersehen werden, obwohl er ähnlich reagiert. Ich meine Jess ist eifersüchtig und benimmt sich wie ein kleines Kind, obwohl Rory noch mit Dean zusammen ist.

!...!

       
 
Zitieren

Ich mag Dean einer seits,aber anderer seit,geht er mir auch auf die nerven.
wie zB,als Rory erfährt ,das sie nicht viele soziale Aktivitäten hat wie Paris und dann will sie gleich daran arbeiten und Dean findet das voll schlimm und wird darauf schon voll eifersüchtig und obwohl er weiß,das es Rory wichtig ist.Das fand ich voll scheiße,oder wie ein andreren sachen auch.
Zitieren

Ich finde Dean ganz ok mehr aber nicht
Zitieren

dean ist so ein dummer schleimiger idiot
Zitieren

Genau wie hier schon viele andere gesagt haben: in der 1. Staffel fand ich ihn eigendlich ok ... aber als man sich später wieder die Folgen mit ihm angesehen hat, hat er mich auch ziemlich abgenervt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste