Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?
#11

meinen 100. eintrag werde ich dean widmen!
denn als stolzes mitglied der DEAN-and-luke-supporters-gang habe ich natürlich ganz entschieden für die möglichkeit "ja, er ist sooo süß!" gestimmt!!
ich kann jess zwar auch ganz gut leiden, aber

DEAN IST UND BLEIBT DER BESTE!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#12

Hi ^^

Also ich finde Dean so cool
@Flo und Jewel..Bin ganz eurer Meinung!!!

DEAN IST DER ALLLLLER BESTE!XDDD

Und nun seht euch doch mal das Umfrage ergebnis an...HAAAAA
VON WEGEN DIE MEHRHEIT MAG IHN NICHT öÖ Das werd ich mir als
Beweiss bald noch ausdrucken xDDDDDDD



Member of the DEAN and LUKE supporters gang
[Bild: 001.jpg]
Zitieren
#13

Ich versteh gar nicht warum soviele Jess besser finden !? :wut:
Naja, ich finde Dean einfach Confusedabber: lecker...*lol*

xD
Zitieren
#14

hey ihr dean-befürworter, wenn ihr auch noch dafür seid, dass luke und lorelai füreinander bestimmt sind, dann kommt doch in unseren thread: dean-and-luke-supporters-gang im luke`s forum!!! B)

seid ein bisschen kreativ und schon dürft ihr euch mitglied nennen!!!!! Wink
Zitieren
#15

Hey,also ich finde Dean ganz cool,eigentlich,aber der beste ist und bleibt einfach TRISTAN!!!!!*schwärm*
Er ist einfach soooooooooooooooo.......... cute!!!!! Aber ich finde Dean und Jess eigentlich gleich gut!!!! Aber ich an Rory's Stelle hätte mich für Tristan entschieden.
Er hat vielleicht nicht so einen guten Charakter aber im inneren ist er mit Sicherheit super Lieb!!!! Wub

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#16

Also ich find Dean ganz in Ordnung. Ein bisschen langweilig, aber ich finds süß wie er sich um Rory bemüht. Aber im Vergleich zu Tristan hat Dean null Chancen. Tristan sieht nicht nur gut aus er ist auch total in Rory verliebt (leider merkt sie das nicht) außerdem ist er irgendwie lustiger und seine Gespräche mit Rory waren immer lustig und süß.... und erst der kuss zwischen den beiden... *seufz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#17

Also ich mag den Charakter Dean überhaupt nicht:er is viel zu langweilig,schleimig und eifersüchtig!!!!!!!!!!! Nono So nen Freund find ich nicht so toll!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#18

Ich mag den Chara von Dean auch nicht, manchmal ist er ja okay, aber mehr auch nicht. Er nervt mich aber meistens eher, er ist zu Langweilig und zu Eifersüchtig.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#19

ich find dean eigentlich ganz ok

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>und als rory dann zu seinem fenster kam, nachdem sie mit jess zusammen gekommen ist, das fand ich so hart. da tat dean mir sowas von leid. ich glaube er liebt rory wirklich. was das dann mit lindsay sollte weiss ich jedoch nicht</td></tr></table><div class='postcolor'>


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#20

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Da geb ich dir sowas von recht. Die Szene ist so sau traurig und dean tut mir unendlich Leid, vor allem, weil Rory ihn so lange belogen hat. Hab auch nicht ganz verstanden, warum wie noch zu ihm gegangen ist, sie muss doch gemerkt haben, dass sie ihn total verletzt hat.
Dahingegen hat dean mit der Hochzeit natürlich auch nicht viel intelligenter gehandelt. </td></tr></table><div class='postcolor'>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste