Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?
#21

schon erledigt... sorry, bitte meinen beitrag löschen
Zitieren
#22

Ich mochte Dean am Anfang echt aber dann...naja, Jess ist aufgetaut und auch bei Tristan war er soooo eifersüchtig und als er dann wegen Jess (in der Folge "Rivalen") Rory unnötigerweise angeschrien hat, hat er bei mir augespielt.

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'> Und das mit Lindsay,...naja, ich fand es toll von ihm das er heiratet, aber als ich dann erfahren habe das er immer noch Rory liebt, war ich sauer. Ich meine er lügt seine Frau an und betrügt sie dann auch noch! Das ist nicht grade mein Fall! </td></tr></table><div class='postcolor'>


Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#23

Am Anfang fand ich den klasse. Aber in den Szenen mit Jess macht er sich lächerlich. Gerade heute wieder...(ich bin erst so weit wie VOX ist).

Jess ist aber auch nicht besser. Er ist zwar spannender aber mir ist das Kerlchen zu pubertär. Der macht nur Ärger.

Zur Zeit gehen mir beide auf die Nerven, aber Dean ist doch ein Quentchen besser, gerade für Rory.

Ergo: Dean ist ok.
Zitieren
#24

Dean find ich gut ...

Mitglied der Dean&amp;Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#25

Ich find ihn klasse - obwohl er mir persönlich zu eifersüchtig wäre... Motz
Aber gut aussehen tut er ja! Wink

Blessed be,
BlackMoon

Akzeptanz statt Toleranz

Auge um Auge... und die ganze Welt wird blind sein! ~ Gandhi
Zitieren
#26

Ich find ihn klasse. Er sieht einfach hammer aus und wenn es mal gerade nicht um Jess geht , ist er verständnisvoll. Bei der ganzen Jess-Dean-Rivalen-Sache tut er mir schon irgendwie leid, obwohl ich gestehen muss ich finde Jess und Rory süß zusammen.

[Bild: rory_lorelei.jpg]
Zitieren
#27

also ich muss mal schnell loswerden, dass seine Frisur absolut sche*sse aussieht!*gg* müsst euch die mal genauer ansehen... von vorne gehts, aber von der seite...*graus* :lol:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#28

Ich finde ih klasse Big Grin ! Und es ist doch klar, dass er eifersüchtig ist: Rory verlässt ihn ja dann wegen Jess
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Ich finde Dean ist der süßere von beiden (jess-Dean) und der bessere Freund für Rory. Jess ist zwar auch ganz okay, aber Dean passt besser zu Rory. Die beiden gehören einfach zusammen *seufz* Wink ....

[Bild: dean-luke-sig.jpg]
Lorelai: He's married!!
Rory: But he's Dean. MY Dean.
Zitieren
#30

Also ich glaub langsam,ich bin hier die EINZIGE die Dean nicht wircklich mag.... Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste