Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?
#31

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ILoveGilmoreGirls @ Sam, 29. Mai. 2004 18:23 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich glaub langsam,ich bin hier die EINZIGE die Dean nicht wircklich mag.... Big Grin [/quote:f4b633f318]
ganz sicher nicht!
schon allein, dass 6 leute für "ich mag ihn überhaupt nicht!" gestimmt haben spricht doch dagegen!
und ich mag ihn auch nicht besonders, obwohl es schon szenen gibt, in denen er echt süß ist! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#32

ich find dean ganz ok

Gilmore girls Cool
Zitieren
#33

Dean ist viel zu eifersüchtig. Er passt gar nicht wirklich zu rory. Außerdem ist er mir irgendwie unsympathisch. Motz

Jess Forever. Wink
Zitieren
#34

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ILoveGilmoreGirls @ Sam, 29. Mai. 2004 18:23 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich glaub langsam,ich bin hier die EINZIGE die Dean nicht wircklich mag.... Big Grin [/quote:e482844125]
soll das ein scherz sein.ich hasse dean.willkommen im klub,schwester :lol:
Zitieren
#35

Also ich bin auch nicht sehr angetan von Dean. Schon wo ich ihn das erste mal gesehen hebe, hat er mir nicht besonders gefallen. In manchen Sachen ist er ja schon okay und total lieb zu Rory, aber dann kommt diese störende Eifersucht. Nono Ich finde Jess am geilsten von allen und intellektuell passt er am besten zu Rory. Ich freu mich schon auf die Folge, wenn die zusammen kommen.
Zitieren
#36

@rory Danke!!! Big Grin
Jez fühl ich mich gleich bessa:wie ich grad gelesn hab bin ich eh nicht die einzige die dean hasst!!
@Ana17 ich find auch,dass Jess einfach der Geilste is und ich freu mich auch schon ur wenn rory+jess endlich zusammenkommen!! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#37

ich find dean ganz okey
ich find man kann den mit jess und tristan nicht vergleichen
denn jesss ist eher der böse der im inneren aber doch lieb ist
dean ist manchmal kompliziert
und tristan ist einfach geil

hab mich aber am anfang gewundert dasss dean als cooler neuer typ die kleine rorymaus genommen hat

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#38

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ILoveGilmoreGirls @ Sam, 29. Mai. 2004 18:23 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich glaub langsam,ich bin hier die EINZIGE die Dean nicht wircklich mag.... Big Grin [/quote:d0d729b8aa]
also die einzige bist du nicht...*michmeld*
aber ich hätt nicht erwartet, dass ihn soviele wirklich gut finden! und nur 9 ihn bisher nicht mögen! Rolleyes

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#39

Zitat:Also ich glaub langsam,ich bin hier die EINZIGE die Dean nicht wircklich mag....

Und was ist mit mir?? Zähle ich nicht dazu?

Zitat:Ich finde Jess am geilsten von allen

Ich bin genau der gleichen Ansicht!
Er ist ja soo süß und sexy! Confusedabber:

Rory&Jess 4-ever Wub :ja: Top

Lg

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#40

Haha die Dean Möger sind in der Mehrzahl B)
Also wie man in meiner Siggi sehen kann mag ich Dean.
Er ist einfach total cute und passt super zu Rory!!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste