Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

naja, anfangs gabs ja nur dean, da konnte ich keine vergleiche anstellen und er war auch süss. aber mittlerweile regt der typ mich nur noch auf.Mad er passt einfach nich mehr zu rory
Zitieren

Als erster Freunde geht er noch. Aber sonst kann ich ihn nicht leiden.
Seine ganze beschützerart und soo .. das mag ich nicht. Und wo er da beim Weihnachtsfest zu Jess sagt dass er mit Rory auch nur befreundet war und was sich dann draus ergeben hat >.< .. Und am aller sinnlosesten war dass sie in der 5ten Staffel miteinander geschlafen haben.
Das passte einfach nicht mehr. Ich finde zu Lindsay passt er besser.
Aber naja .. Dean kann ich nicht wirklich leiden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Dean ist einer dieser typen,die wenigstens noch anstand haben und wissen wie man die frau,die man liebt behandelt...also im einen find ich ihn echt super,aber es gibt halt auch diese klettenhaftenanwandlungen und das enrvt dann ein wenig bei seinem charakter...und manchmal wirkt er tatsächlich langweilig.
Zitieren

Ich seh das ganz ähnlich.

Desweden hat es mit ihm und Rory wohl auch nicht mehr funktioniert.

Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Dean der beste von rory's Freunden war.

!...!

       
 
Zitieren

ich möchte mal jemand kennen lernen der mir dann so hoffnungslos verfallen ist wie dean rory...es gibt nichts was er nicht über sie weiss, ihm fällt alles auf...(selbst wenn er es nicht wahr haben will)
klar wünscht man sich ihn ein bißchen frecher und lebhafter vielleicht aber auch nur wenn amn selbst noch keinen bad boy hatte
ich ahtte genug und wäre froh gewesen, wenn einer mal auch nur ein bißchen so aufmerksam gewesesn wäre wie dean...
er ist und bleibt der perfekte erste freund und vielleicht noch mehr
und er ist auch nur ein mensch
er ist doch nur so nervig anhänglich geworden weil er nicht über rory hinweggekommen ist und es für ihn keine vergleichbare frau gab...^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Anfangs fand ich dean auch ganz nett und warmherzig... aber als er in einer folge mit der rory geschlafen hat obwohl er längst verheiratet war fand ich ihn ätzend... sorry aber sowas geht einfach nicht... vor allem hat die rory da auch noch mit gemacht und sich nicht´s dabei gedacht...
Zitieren

mir war dean von anfang an der sympathischste, wenn ich mich für einen von rorys freunden entscheiden müsste. er hat sich um sie gekümmert, sie wirklich geliebt, ihr nen auto gebaut usw. klar er war einfersüchtig wegen jess, aber jess war in dem fall genauso. denkt nur an die folge wo rory mit dean und jess und der schwester vondean auf dieses winterfest ging. da hat scih keiner was nehmen lassen. und rory ist ja mit jess zusammen gekommenw eil sie gefühlen für ihn entwickelt hat, nicht mehr und nciht weniger. das dean seine frau betrogen hast ist nicht in ordnung, aber anderseits hat er sie nciht mit irgendeiner betrogen, sondern seiner ersten festen freundin die er die ganze zeit geliebt hat

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich mag Dean nicht wirklich, klar, als erster Freund von Rory hat er sehr gut gepasst, aber er ist einfach so.... nett und irgendwie zu farblos für Rory.
Am Anfang, als sie noch nicht zusammen waren hatte er irgendwie noch etwas Geheimnisvolles, wie auch in der Szene im Bus, da fand ich ihn eigentlich ganz cool. Und auch bis Jess auftauchte ging es so...
Überhaupt nicht mochte ich ihn eigentlich nur als sie dann zum zweiten Mal zusammen waren. Das war wie die Suppe von gestern aufzuwärmen meiner meinung nach und ging ja dann nicht lange gut, sie hatten sich einfach auseinandergelebt.
Ich würde irgendwie auch nie auf die Idee kommen eine FF mit den Beiden zu schreiben oder Ähnliches, dazu finde ich die Beziehung einfach zu unspektakulär, sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

In den Ersten Staffeln, als Dean und Rory zusammen gekommen sind, fand ich ihn klasse, er war superlieb zu Ihr, hat sich echt immer korrekt verhalten, war höflich, jeder mochte ihn und ich war echt enttäuscht, als Rory mit Jess zusammenkam. Aber ganz ehrlich, als Rory dann in der viertern bzw. fünften Staffel mit Ihm zusammenkam, fand ich Ihn nicht mehr so super, immerhin hat er seine Frau betrogen und hatte halt so garnichts mehr mit dem Dean gemeinsam, den Wir aus den ersten Staffeln kannten. Er hätte halt nicht heiraten sollen, obwohl er eigentlich eine andere liebt, ist Lindsay gegenüber gemein gewesen, denn sie wurde ja auch als liebes, nettes Mädchen dargestellt,

So long
Joane
Zitieren

ich fand ihn auch total nett in den ersten zwei staffeln und er tat mir auch leid da rory ihn eigentlich auch ein bisschen verarscht hat wegen jess...aber dean wurde mir dann so unsympathisch...ich meine er war verheiratet und lindsay war echt total nett...sie hat versucht die ehe zu retten...er kommt von der 'anderen' nach hause und schreit sie an dass sie keinen respekt vor ihm hat nur weil sie ans telefon geht von dem sie aufgewacht ist...sie hat sich so gefreut dass ihr das abendessen gelungen ist und sie hat es so oft wiederholt bis es perfekt war...das hat sie nicht verdient...dean ist in der 4./5. staffel ein richtiger a****

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste