Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?
#61

Er ist ok!!

Besonders leiden kann ich ihn nicht, aber hassen tu ich ihn auch nicht!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#62

Jupp mus Nati da zustimmen... nua im mom issa n bisschen blöde..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#63

er ist nett und so, aber leider auch schrecklich langweillig.
Zitieren
#64

Ich mochte Dean eigentlich immer, nur am Ende war er mir immer zu eifersüchtig. Wenn mein Freund so wäre.. brr!

[Bild: gilmoreglanz.jpg]
Zitieren
#65

Zitat:wie kann es sein das rory mit dean 2 jahre zusammen war, dann müsste sie ja jetzt 18 sein, und das ist sie noch nciht!
Hab ich mir auch überlegt und wahrscheinlich ist sie am Geburtag in der 1. Staffel erst 16 geworden, oder? Und es waren fast 3 Winter: Schneechaos, Schlittenfahrt und jetzt halt noch ,,Winterfest"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Den Machern ist da ein Fehler unterlaufen würde ich sagen. Rory ist in der sechsten Folge der ersten Staffel mind. 17 geworden, weil sie schon vorher Auto fahren durfte. Dass sie 16 ist, sagt sie als sie, Paris, Madeleine und Louise bei ihr zuhause sind und anschließend auf das Konzert der Bangles gehen. Tja, da soll noch einer den Überblick
behalten. Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#67

Zitat:Rory ist in der sechsten Folge der ersten Staffel mind. 17 geworden, weil sie schon vorher Auto fahren durfte.
Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. Also was timmt dann nicht? Das sie 2 jahre mit Dean zusammen war oder dass sie erst 17 ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Es stimmt nicht, dass sie 16 geworden ist in der Folge 1.06. Und sie ist auch noch keine 18 Jahre. Obwohl sie es eigentlich sein müsste, rein rechnerisch. Was aber definitiv stimmt ist: Sie war zwei Jahre mit Dean zusammen.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#69

Also, ich kann Dean nicht leiden.
Anfangs war er noch ganz okay, aber als dann Jess kam, habe ich erstmal gemerkt, wie sehr Dean mich nervt.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#70

ich mag dean total....

für mich ist er echt der beste erste freund den rory haben konnte... klar jess als zweiter (hui denk an die szene bei party is geil) aber als erster freund war dean hammer Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste