Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

also ich kann dean ganz gut leiden

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

wieso mögt ihr ihn denn nicht?
Ich find ihn voll lieb und süß..
Zitieren

Ich denke mal, weil er einfach...naja, ich finde ihn manchmal so ziemlich launisch. Er lächelt kaum. Hab das Gefühl, JEss nimm alles viiiiiel lockerer. und das macht ihn auch symphatischer - Für mich!

Jess ist irgendwie auch net so oberflächlich, irgendwie...Er ist irgendwie gefährlich Confusedabber:

Das ist natürlich nur meine Meinung. ^^
Zitieren

Dean ist einfach nur geil! Wub Er ist so ein lieber, süßer Kerl, der sich sogar mit der Mutter der Freundin versteht. Klar, irgendwie ist er zu perfekt, aber besser als Tristan und Jess ist er allemal ...

Haben wollen Confusedabber:
Zitieren

also dean wäre nichts für mich. er ist viel zu langweilig und ich würde auch "schleimig" sagen. jess hingegen*einfach lecker* Confusedabber:

seize the moment cause tomorrow you might be dead...
Zitieren

Dean find ich irgendwie auch schleimig lol ich mein der ist immer zu allen nett und ein Traum aller Mütter aber gerade das macht ihn doch so langweilig.
Man will doch auch abenteuer erleben und da ist Jess gerade richtig.
Zitieren

:dito:
dean ist einfach viel zu nett und lieb. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man mit ihm genauso viel spaß haben kann wie mit jess.

seize the moment cause tomorrow you might be dead...
Zitieren

also zur anfangsfrage:


NEIN!!!!



schon gar nicht wie er mit rory schluss gemacht hat - vor der ganzen stadt - das ist total stillos!!!!!!!!!!!!

ich finde er ist voll der fiese schleimer!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren

:dito:
ich stimme dier zu
Zitieren

Ich finde Dean ganz ok, etwas langweilig, außerdem wäre er nicht mein Typ. ^^ Jess passt viel besser zu Rory, sieht auch viel besser aus. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste