Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Klasse Begründung! Unsure

Woran machst du "Weichei" fest?

All die Jahre stehst du da, wie ein Fels so stark und fest,
der sich selbst bei grössten Wellen nicht vom Platz vertreiben lässt,
und geht mal was daneben, glaube uns, das stört uns nicht,
du hast alles hergegeben, Bochum, wir sind stolz auf dich!
Zitieren

Zitat:Jess ist genau der Typ auf den Teenager-Mädchen stehen, den sie jedoch wenn sie erwachsen werden, nie heiraten würden.....

In dem Alter kommt es halt auf Coolness an und nicht auf Verantwortungsbewusstsein oder ähnliches......

Ich finde das Rory genau deswegen überhaupt nicht zu Jess passt, denn sie ist nicht nur ein bischen sondern wesentlich weiter entwickelt, und Dean würde von daher viel besser zu ihr passen.

Da stimme ich dir 100%ig zu! Das sind so typisch kleine teenies die auf jess stehen, weil er ja "sooo böse" ,geheimnisvoll und "cool" ist...
Sorry, aber ich bleib dabei: JESS IST EIN WÜRSTCHEN!!!

(das ist mir übrigens aufgefallen als dean die eine folge vor paar tagen zum ende zu jess kam als der den müll rausgebracht hat... neben dean ist er wirklcihe in kleines würstchen...)[/b]
Zitieren

übrigens, der hamster ist ja voll süß! Wink
Zitieren

Danke, das wird Smørebrød freuen zu hören Wink

All die Jahre stehst du da, wie ein Fels so stark und fest,
der sich selbst bei grössten Wellen nicht vom Platz vertreiben lässt,
und geht mal was daneben, glaube uns, das stört uns nicht,
du hast alles hergegeben, Bochum, wir sind stolz auf dich!
Zitieren

meluinil schrieb:Da stimme ich dir 100%ig zu! Das sind so typisch kleine teenies die auf jess stehen, weil er ja "sooo böse" ,geheimnisvoll und "cool" ist...
Sorry, aber ich bleib dabei: JESS IST EIN WÜRSTCHEN!!!

(das ist mir übrigens aufgefallen als dean die eine folge vor paar tagen zum ende zu jess kam als der den müll rausgebracht hat... neben dean ist er wirklcihe in kleines würstchen...)[/b]

Da kann ich auch nur zustimmen ... (bei beiden Punkten Wink )

Bei einer Folge (ich glaub 2x16), wo Rory abends alleine ist und dann plötzlich Paris und dann noch Jess kommen merkt man das auch: Als Rory Jess raus schickt, weil Dean angerufen hat und kommen will, steht dieser dann schon draußen. Er kommt hoch und stellt sich vor Jess. Das einzige was mir da eingefallen ist *wie süß*
(ich find das immet schön, wie die bei den Dialogen so mit Deans Größe umgehen. Folge von morgen:
Patty: "Deano, Deano, Deano. If you grow any taller I have to get myself a mountainclimbing equipment.")

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Smørebrød schrieb:Danke, das wird Smørebrød freuen zu hören Wink

wie bist du auf den Namen gekommen?

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Was ihr da behauptet über Jess und das die Teenies Jess geheimnisvoll etc. etc. finden, passt mir irgendwie nicht. Man wird nicht gerne in Schubladen gesteckt Nono

und...Ich denke mal, das GG eher ne Teenie-Serie ist. und dann eben nix für erwachsene. Wenn man so darüber nachdenkt, nicht?

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Shiva schrieb:Was ihr da behauptet über Jess und das die Teenies Jess geheimnisvoll etc. etc. finden, passt mir irgendwie nicht. Man wird nicht gerne in Schubladen gesteckt Nono

und...Ich denke mal, das GG eher ne Teenie-Serie ist. und dann eben nix für erwachsene. Wenn man so darüber nachdenkt, nicht?

Ich denke, dass GG eine der Serien ist, die jeder sieht - sowohl alte als auch junge Leute (eben wegen der junge Mutter - junge Tochter Geschichte)

Ich wollte niemanden angreifen. ich denke nur eben, dass viele das Geheimnissvolle aufregend finden. Und wenn man sich das mal überlegt: würdest du auf dauer mit einem Typen zusammen sein können, der eure Familie und Freunde wie Dreck (vielleicht nicht immer ganz so schlimm) behandelt, der sich manchmal (oder auch mal öfter) nicht drum kümmert, ob man seine Freundin sieht oder nicht usw. (ich könnte jetzt noch mehr Gründe aufzählen.

Wie du unter meinem avatar lesen kannst, bin ich auch nicht wirklich älter als du.
Ich bin auch ein riesen Buffy Fan und Spike ist und bleibt mein Lieblingscharakter. Klar, er ist ein Vampir, aber sonst wie Jess:
Geheimnisvoll, Böse, er hat eine große Liebe, usw. ... !!!

Aber so einen als Freund - ich weiß ja nicht.
(ich find Jess auch klasse - glaub mir Wink ...)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Scara-Anne schrieb:wie bist du auf den Namen gekommen?

Ganz einfach, der beisst abends öfter mal ins Gitter um Leckerchen zu bekommen.....

Das gibt dann son komisches Rattern...

Daraufhin fiel mir direkt der Koch von den Muppets ein der immer gesungen hat: "Smörebröd, Smörebröd, rattattattam...."

Naja wenn man Smörebröd korrekt schreiben will heisst das Smørebrød :lach:

All die Jahre stehst du da, wie ein Fels so stark und fest,
der sich selbst bei grössten Wellen nicht vom Platz vertreiben lässt,
und geht mal was daneben, glaube uns, das stört uns nicht,
du hast alles hergegeben, Bochum, wir sind stolz auf dich!
Zitieren

Scara-Anne schrieb:
Shiva schrieb:Was ihr da behauptet über Jess und das die Teenies Jess geheimnisvoll etc. etc. finden, passt mir irgendwie nicht. Man wird nicht gerne in Schubladen gesteckt Nono

und...Ich denke mal, das GG eher ne Teenie-Serie ist. und dann eben nix für erwachsene. Wenn man so darüber nachdenkt, nicht?

Ich denke, dass GG eine der Serien ist, die jeder sieht - sowohl alte als auch junge Leute (eben wegen der junge Mutter - junge Tochter Geschichte)

Ich wollte niemanden angreifen. ich denke nur eben, dass viele das Geheimnissvolle aufregend finden. Und wenn man sich das mal überlegt: würdest du auf dauer mit einem Typen zusammen sein können, der eure Familie und Freunde wie Dreck (vielleicht nicht immer ganz so schlimm) behandelt, der sich manchmal (oder auch mal öfter) nicht drum kümmert, ob man seine Freundin sieht oder nicht usw. (ich könnte jetzt noch mehr Gründe aufzählen.

Wie du unter meinem avatar lesen kannst, bin ich auch nicht wirklich älter als du.
Ich bin auch ein riesen Buffy Fan und Spike ist und bleibt mein Lieblingscharakter. Klar, er ist ein Vampir, aber sonst wie Jess:
Geheimnisvoll, Böse, er hat eine große Liebe, usw. ... !!!

Aber so einen als Freund - ich weiß ja nicht.
(ich find Jess auch klasse - glaub mir Wink ...)

Joah, stimmt...Aber denkst du wirklich so is Jess?

Und A Propos, bin auch ein riesen Buffy Fan ^^ "Once more with feeling" Geniale Folge. "Rest in Peace" hat Spike super gesungen!

Schade das es zu ende ist :heul:

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste