Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Ich sag dazu nichts! das einzige was meiner meinung nach richtig ist ist in den gröbsten teilen der Logan Teil!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Also ich finde auch, dass beide vielleicht wieder zusammen pasen würden, wenn beide ihr Leben irgendwie geordnet bekommen!!!
Aber ich glaube auch, dass Dean sich irgendwie blöd vorkommt, weil er so viel schuftet um an geld zu kommen und Rory eigentlich außer das Srudieren nichts tun muss und Rory zieht es ja jetzt sowieso etwas mehr zu den reichen......das passt im moment einfach alles nicht!

Aber ich glaube, dass dean auch wieder ganz andere Laune bekommen würde, wenn er sein Leben in den griff bekommen hat!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Also ich sag nur:
Luca ud Kathrin vor ich geb euch rückendeckung Wink
Zitieren

Also, ich mag Dean eigentlich (in den ersten Staffeln erinnert er mich immer so an nen Bekannten von mir :biggrin: ), aber ich finde, dass er und Rory einfach nicht mehr zusammenpassen, von ihren Vorstellungen und von ihrem (momentanen) Lebensstil...
Aber ansonsten mag ich Dean echt gern.

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

Ich mag Dean eigentlich auch.
Das einzige was ich blöd fand ist, dass er wegen Lindsay das College abgebrochen hat Nono
aber das er hart arbeitet, für Lindsay ist gut und ich finde auch süß das er sich um seine kleine Schwester Clara kümmert.
ich fand das auf dem einen Wintermarkt so süß Smile

well some say life will beat you down
Zitieren

ich find ihn eigentlich ganz in ordnung...
nur in der 1 staffel...fand ich es blöd, als rory nicht gleich gesagt, dass sie ihn liebt, das er dann gleich schluss macht! fand ich echt nicht so toll...
und seine eifersüchtelein hab ich auch nicht gern...
aba sonst find ich ihn...wie gesagt...ganz in ordnung :biggrin:


Zitieren

Als ich Jess noch nicht kannte, fand ich ihn recht nett, aber dann...Flop
Jetzt finde ich ihn einfach nur so perfekter-schwiegersohn mäßig.(tja, diese Wortkreation ist toll:biggrin: )
Kurz gesagt: Ich mag ihn nicht besonders....

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

symphatischer als Jess fand ich ihn allemal, aber seit er Lindsay geheiratet hat, mag ich ihn nemme so toll. außerdem find ich Logan am besten von allen! *gg*
Zitieren

Naja, er ist ganz ok.. aber manchmal kann ich seine Art überhaupt nicht leiden..... Rolleyes Rolleyes


Mitglied im:

[Bild: clubsigxx.jpg]
Zitieren

ich muss zugeben, dass es die ein oder andere szene gibt in der er noch so lala is..aber au wieder net so sehr, dass ich "ja, er ist ganz ok" sagen könnt ..wenns noch en " manchmal, aber eher selten" als antwortmöglichkeit gegeben hätt, hätt ich da drauf geklickt.. nja, meistens kann ich ihn ja au wirklich net ausstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste