Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Hey!
Ich find Dean total süß! Seine ganze Art und so!
Speedy
Zitieren

hmm...ich find Dean in Ordnung. Ich meine, er ist ein anständiger Junge. Aber er ist nicht der Richtige für Rory. Dean würden viele als perfekten Schwiegersohn empfinden. Wie gesagt er ist in Ordnung, naja und manchmal süß.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ich liebe Dean!!!
Er is ur süß!

Wub Wub Wub Wub Wub

[Bild: roryanddean.jpg]
Zitieren

Ich find ihn okay, halt ein bisschen schade dass er Lindsay geheiratet hat.
Zitieren

Ich finde dean sieht jetzt in der 4 staffel echt süß aus aber ich finde jess in der 2staffel auch süß ach sind sie beide nicht süß


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Wir brauche mehr,die für ihn Wähle er schneidet sonst zu schlecht ab Sad

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Wie ist es nur möglich einen wundervollen Menschen wie Dean nicht zu mögen??? Vielleicht gehören die Dinge, die er für Rory getan hat nicht zu den Dingen, die die meisten (hier sind diejenigen angesprochen, die ihn als widerlich oder was auch immer einstufen)

Aber ich würde vollkommen aus dem Häuschen sein,
-wenn ein Mann mir ein Auto baut....
-oder nur allein weil er große Gefühle für mich hat auf einen Debütantenball mitgeht.
-...oder mich zu meinen Großeltern begleitet und sich ohne mit der Wimper zu zucken von meinem Großvater beleidigen lässt....
- oder mir verzeiht, wenn das Auto, dass er selbst zusammengebaut hat von einem Irren wie Jess zu Schrott gefahren wird....

Ganz klar sind die Eifersuchtszenen, die wir bei Tristan oder besonders bei Jess erleben konnten nicht auf großes Vertrauen bezogen. Nur mal ganz ehrlich.....ist hier nicht ein Fünkchen "berechtigte Eifersucht"??? Immerhin hat Rory mit Tristan wie auch Jess (in diesem Fall hat sie ihn sogar geküsst) geflirtet während sie noch mit Dean eine Beziehung hatte.

Dies sind durchaus berechtigten Gründe eine Person wie Dean als charakterstark zu bezeichnen....
Zitieren

..........
Zitieren

ich kann ihn überhapt nicht leiden.
er ist zu anhänglich
zu langweilig
ich finde ihn nicht hübsch
er ist halt nicht mein typ
ICH FINDE JESS MILLIONEN MAL BESSER!!!
ER IST GEIL!!!!! Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ich finde Jess überhaupt nicht hübsch... Dean is vom Charakter auch viel besser. Ich finde ihn aujedenfall besser als jess also ganz okay. Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste