Everything I do,I do for you

Ich bin sooo sprachlos!
jess Gedanken gefallen mir richtig super!
Ich finde das sooo süß von ihm!
Hoffentlich macht Rory den Test noch!
Lorelai hat voll coole Gedanekn!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

der teil war so schön

die gedanken von jess... einfach wunderbar
ich möchte aber gerne wissen ob rory nun schwanger ist oder nicht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Okay,ich will ja wirklich nicht meckern,aber ein bisschen mehr FB hatte ich schon erwartet....

Wenn der Teil so schlecht war,dann schreibt doch bitte,was euch daran nicht gefallen hat!

Bitte!!!!Ohne Fb hat man irgendwie gar nicht richtig Lust,weiterzuschreiben...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Also ich fand den Teil toll..

aber ich will auch wissen ob Rory schwanger ist!
Und zwar deswegen, weil es total spannend wäre, wenn sie es ist!

Also ob sie es Jess sagen üwrde, obwohl es ihm so schlecht geht,
wie das ganze weiter geht etc...
naja..

mach bitte schnell weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hier kommt mein fb! endlich!
*gg*
also zuerst mal:
sorryyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rumhüpfundkopfgegendiewandschlag*
ich bin sowas von unzuverlässig!!!!!!!!!!!!
*michhau*
ich verspreche ich bessere mich!
du gibst mir immer sofort fb und du muss soooo lange auf deins warten *michschonwiederhau*
so, jetzt aber wirklich dein fb:
aaaaaaaaaalso:
ahhhhhhhhhhh, die nerven liegen blank!!!!!!!
*ambodenlieg,zusammenmitmeinennervenWink*
ist rory schwanger, ist sies nicht????
naja, ich weiß es Wink
aber trotzdem!!!!!! du beschreibst ihre gefühle und gedanken einfach wie soll ich sagen........
PERFEKT?!
ja, ich glaube perfekt ist das richtige wort!
ich war halber am zittern, als ich das gelesen hab!
ums in schönem wälderisch, bzw. meeenzerisch auszudrücken:
do kriesche jo de härzkaschpa! Wink

und dann jess:
aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwww
WubWub geil! absolut geil geschrieben :band:
du hast die gefühle und gedanken (mal wieder) so toll rübergebracht, dass man fast heulen musste!! :heul:
aber trotzdem :freu:
damit will ich keineswegs sagen, dass deine ff deprimierend ist, NEIIIN, weit gefehlt!!!
ich bin jedes mal immernoch ganz stolz, wenn ich an das denke, was über chapter1 geschrieben steht! *mitstolzgeschwellterbrustdahock*
ungefähr so:
diese ff widme ich lore, die ich ganz arg... etc. lieb hab!
*knuddelknuuuuutsch*
ach schatzi!!!!
:knuddel:
*freuz* ums mal mit deinen worten auszudrücken!

HAB DICH MEGA LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Der Teil war kein bisschen schlecht.
Ich bin schuld, dass mein FB noch net da ist. Das lag bestimmt net an deinem Teil. Ich kanm mich da Lore nur anschließen und mich selber hauen, dafür dass ich so unzuverlässig bin.

Der Teil war nämlich einfach wundervoll geschrieben. Wie immer. Du bist einfach richtig gut. Und es war so viel drin.
Erst Rory, die sich nicht traut, den Test zu machen.
Lorelai, die merkte, dass mit Rory etwas nicht stimmt und sich ihre Gedanken macht.
Und Jess, ja was soll ich sagen.. ich leide mit.
Du hast es einfach genial beschrieben. Die Gefühl und Gedanken jedes einzelnen so rübergebracht, dass sie einen packen und nicht mehr loslassen.

Und wenn ich dran denk, dass ich erst im November erfahre ob Rory schwanger ist oder nicht und was aus Jess wird. Nein, da darf ich gar net dran denken...
Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten vier Monate aus dem Forum. Ich geh am Sonntag nach Australien und komm erst im November wieder. Also nicht wundern, wenn ich bis dahin nichts von mir hören lasse. Ich hab weder dich noch deine FF vergessen...... ich komme wieder!

LG deine Hanni

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Hi Süße!

Weißt du schon wanns weiter geht?

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Ich liebe deine FF!

*hdl* Bussi Selene

ich bin zwarnicht fepa, aber da ich schonmal da bin Wink spiel ich jetzt fepas away-massage!
leider! ja leider! ist fepa im urlaub *buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!* *heul* :heul:
klar, den hat sie sich verdient! und ich hab noch nichtmal ferien! aber das gehört ja nicht hierher! es geht hier ja schließlich um fepa! jedenfalls ist sie in urlaub und kommt hoffentlich bald wieder! *fepaganzargvermiss*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

wow, der neue teil war echt gut. und der davor auch.

aber ich bin ja halt ein fan von happy ends, und deswegen schmoll ich, wenn ich die anderen vorschlaege sehe, von wegen, das baby soll sterben, jess soll sterben, beide sollen sterben.

keiner soll sterben!!

es gibt schon genug dramatik in der welt, da brauchen wir nicht qauch noch welche in unseren ff's, oder? ich mein, ein bisschen dramatik ja, aber nicht so viel mit sterben von unschuldigen babys oder jessen.

hm!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Erstmal SRY, dass ich den teil jetzt erst endeckt habe! War wieder ein klasse Teil! Und dein Schreibstil war auch wieder super

GG_Forever-05 schrieb:.

aber ich bin ja halt ein fan von happy ends, und deswegen schmoll ich, wenn ich die anderen vorschlaege sehe, von wegen, das baby soll sterben, jess soll sterben, beide sollen sterben.

keiner soll sterben!!

es gibt schon genug dramatik in der welt, da brauchen wir nicht qauch noch welche in unseren ff's, oder? ich mein, ein bisschen dramatik ja, aber nicht so viel mit sterben von unschuldigen babys oder jessen.

hm!


Ohja, du sprichst mir aus der Seele!:biggrin:

So, freu mich auf mehr

VLG

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste