Everything I do,I do for you

Tut mir wirklich schrecklich Leid,aber ich habe im Moment so unglaublich Zeit......Wir schreiben in den nächsten 3 Wochen Arbeiten,Ich muss mich 2mal in der Woche mit meinem Jumu-Partner Treffen und dafür auch ziemlich viel üben,dann diese ganzen Scheißweihnachtsfeiern und extra Weihnachtskonzerte,meine Nachhilfeschüler,Handball,Theater,Extra-Chorproben,Orchester und unsere Interact-Gruppe...Es ist einfach unglaublich viel...*heul*
Und das soll jetzt keine doofe Ausrede sein!!!
Ich will nur realistisch sein,vor Weihnachten kommt wahrscheinlich nix mehr...
Es geht leider nicht anders...Sorry...
Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ist doch kein Problem süße :knuddel:
Ich persönlich kenn diese sache mit dem stress nur zu gut Rolleyes

ich weiß, dass das zu hundertpro ne spamm frage wird aber das verdräng ich jetzt mal kurz:biggrin: ...Ziehst du echt nach Indien???*unter dein ava geguckt hab*


lg jamie



Kersi...du bist echt die Einzige,die das gelesen hat ^^
Also,ich ziehe nicht richtig nach Indien,na ja,obwohl,in gewisser Weise schon...Ein Auslandsschuljahr...im Juli fliege ich!:biggrin:
Du bist echt lieb!:knuddel:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

*es eigentlich hass zu spammen*Rolleyes
*gerade aber lust darauf hat* *pfeiff*

:lach: du hättest mir lieber nicht sagen sollen dass ich lieb bin ,...du riskierst es dass ich eingebildet werde *gg*
wow ein ganzes Jahr in Indien....ich wüsste nicht mal was man da für eine Sprache spricht Unsure geschweige denn könnte ich sie dann auch *lach* so was könnte ich nie machen...ein ganzes Jahr in Indien...*beeindruckt von dir bin* Wink
hoffentlich gibt es da unten auch internet :biggrin:


*endgültig mit spammen aufhören tu*



hey fepa
ich weiß der letzte teil liegt schon ne zeit zurück ,aber wirst du noch weiterschreiben oder nicht?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste