Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#11

ich liebe die filme ... die sind so süß. Wub
mein liebster is immer noch könig der löwen wobei findet nemo fand ich auch ganz süß.

& love is the new black.
Zitieren
#12

Ich find Disney Filme auch ganz klasse. Am liebsten eigentlich "Der König der Löwen" "Die Schöne und das Biest" und "Aladin"

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#13

Disneyfilme sind echt richtig hammer, ich liebe diese Filme. Mich wundert es irgendwie ein bisschen das unsere verrückten Hühner Lorelei und Rory sich in den 4 STaffeln noch keinen einzigen Disneyfilm angesehen haben.

König der Löwen habe ich zu oft gesehen. Ich glaube ich kann schon mitreden, mit singen kann ich auf jeden Fall Big Grin
Mein Lieblingsfilm ist "Die Schöne und das Biest". Mulan finde ich auch noch ziemlich cool.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass in den neuen Disneyfilmen gar nicht mehr so viel gesungen wird??? Ich finde das irgendwie voll schade, das macht diese Filme so besonders.
Habt ihr alle Filme gesehen? Welchen Film mögt ihr gar nicht??
Zitieren
#14

Disney Filme sind klasse! Ich liebe König der Löwen!!! Die Musik ist auch total schön!

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#15

trotz dass ich schon 21 bin, mag ich diese filme total gern... hab auch einige auf video, wie "schöne und das biest", "dschungelbuch", "arielle", "aladdin", "könig der löwen" und noch ein paar...
mein lieblingsfilm davon... schwere entscheidung... ich würd sagen "könig der löwen"... das möcht ich auch unbedingt mal als musical sehen...
mitsingen kann ich bei allen "schon"... :lach:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#16

Ich mag Disney Filme total gerne.
Am besten gefällt mir: König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Arielle und Tarzan (da heul ich immer*schäm*).
Mulan gefällt mir aber gar nicht Big Grin

Meine Oma hat eine ganze Disney-Sammlung. Und jedes mal, wenn wir dort sind machen wir einen richtigen Disney-Abend Wink
Meine 2 kleinen Geschwister kennen die Filme in und auswenig. Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#17

Disney-Filme?? Ja, mag ich!! sooo Schön, soo süß, und meistens sooo traurig!

meine faves's:
Arielle
König der Löwen
Die Schöne und das Biest
Aristocats

mfg BrittA

dancing along to songs from the past
Zitieren
#18

Ich finde es echt klasse, dass ihr hier so scxhön viel postet und ich bin in allem voll eurer Meinung! Das mit der Farbe am Anfang tut mir leid.. *schäm* Also.... Ich liebe eigentlich alle diese Filme und ich bin auch der Meinung, dass dei Fortsetzungen nicht so geil sind!.... Aber die Musik von diesen Filmen finde ich echt richtig gut!! Die verzaubert einen richtig....

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#19

Ich bin auch ein Disney Fan, vor allem mag ich Aladdin und König der Löwen, aber auch alle anderen Filme von Disney sind einfach nur super schön.......und wie auch einige von euch schon gesagt haben, verzaubern mich die Lieder auch richitg, irgendwie voll schöne Musik und immer richitg schöne Texte, find ich super, ich gucke echt gerne die Filme und auch immer wieder, auch wenn ich sie schon kenne, hab mehrere DVD´s und auch noch alle Filme von früher, die werde ich auch nie wegschmeißen, kann man sich immer wieder angucken und außerdem wird mein bruder ja bald Vater, dann kann mein Neffe oder meine Nichte die Filme auch gucken Big Grin
Zitieren
#20

das ist schön!!!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste