Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#31

Ms.Kim schrieb:Ich liebe Disney-Filme auch sehr.
Ich habe mit meinen Freunden ein Disney-Wochenende geplant,aber wir wollten so viele Filme gucken,da hätten wir zwei WE gebraucht....
Aber ich denke,je älter ein Diesney-Film ist,umso besser ist er.
Die neusten Filme sind einfach nicht dasselbe wie z.B. Walt Disney Schneewittchen oder Arielle oder sowas.
Wusstet ihr übrigens,dass Alyssa Milano (Phoebe aus Charmed) für die Zeichnung der Arielle "Modell stand"?

Da fällt mir ein:
Ich muss unbedingt mal wieder "Die schöne und das Biest" sehen

:-)

ECHT;DAS WUßTE ICH NICHT ABER INTERESSANT ZU WISSEN;DA ES FRÜHER MEIN LIEBLINGSZEICHENTRICK WAR

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#32

Oh ich hab auch schon mal so eine WE gemacht!! Mit zwei Freunden von mir!! Das war so schön!! Die habn dann fr bis sa und sa bis so bei mir gepennt und wir habn nur dine geguckt!!!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#33

ich liebe disney Big Grin

aber vorallem die alten classic cartoons.

von den neuen find ich aber auch ein paar süß, z.b. die prouds Big Grin

bei den classics mag ich die ducks am liebsten, micky maus kann ich nicht ausstehen...

das passt zwar überhaupt net hier rein weils die große konkurrenz is Wink aber ich liebe auch bugs bunny &co, also warner brothers zeichentrick (das aus "meiner und früheren zeit")

ich finde es echt traurig was den armen kindern von heute vorgesetzt wird. wir konnten noch tolle zeichentrick sehen.
aber die kinder von heute werden durch anime verdorben... :heul:
Zitieren
#34

Ja!! Anime ist echt scheiße!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#35

Ich liebe Zeichentrick an sich, egal ob von Disney, Dreamworks oder was auch immer, hauptsache gut und von Hand gezeichnet!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören:
Der König der Löwen
Hercules
Die Schöne und das Biest
Susi und Strolch
Arielle
Lilo & Stitch

Die neueren computeranimierten Zeichentrickfilme mag ich dagegen überhaupt nicht, weil die einfach so künstlich sind!

Von den Figuren finde ich Pluto, Goofy und Donald genial!

Bei den Serien mag ich total gerne Duck Tales, war zu meiner Zeit wahrscheinlich die aktuellste Disney-Serie oder so, andere kenne ich gar nicht!

Mary Poppins finde ich auch super!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#36

Ich mag Disney Filme auch total Smile

König der Löwen (1 & 2) finde ich immernoch total super, obwohl ich im 1. Teil die Stelle, an der der Vater stirbt immer vorspule, sonst muss ich immer heulen :heul: :lach:
Dörnröschen fand ich auch immer toll. Wie die Dornröschen hübsch gemacht haben, diese drei Feen. °lol° (Nya war in Kindergartenzeiten)
Ein Königreich für ein Lama, war des auch von Disney? Ka -.- Abba so Zeichentrickfilme mag ich eigentlich alles °g°

Besucht doch mal mein Gilmore Girls Board:
(einfach auf Banner klicken)
[Bild: 1024_3531346631353165.jpg]
Zitieren
#37

Ms.Kim schrieb:.
Wusstet ihr übrigens,dass Alyssa Milano (Phoebe aus Charmed) für die Zeichnung der Arielle "Modell stand"?

Oh, ja! Das hab ich auch mal wo gehört! Find ich cool! Arielle war ja auch eine der helden/heldinnen aus meiner Kindheit! Wink Big Grin

dancing along to songs from the past
Zitieren
#38

Carö schrieb:Bei den Serien mag ich total gerne Duck Tales, war zu meiner Zeit wahrscheinlich die aktuellste Disney-Serie oder so, andere kenne ich gar nicht!

ja, duck tales ist voll genial Big Grin
Zitieren
#39

Klar! Duck Tales war cool!

Ich mochte aber auch Max und Goofy oder so....

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren
#40

mulan und herkules sind echt spitze filme...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste