Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#51

Disney ist super! Ich liebe die Disney Filme!

Frage, hat jemand schon die neue Arielle, die Meerjungfrau DVD?
Hab ne Vorschau gesehen, da hatten die andere Stimmen (also die deutschen Synchronstimmen...). Hoffe das war nur in der Vorschau.
Möcht die DVD nämlich zu Weihnachten, aber wenn die Stimmen so scheiße sind, überleg ichs mi nochmal...
also?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

*lol*

Ich muss zugeben, ich hab noch nie Bambi gesehen...
Meine Schwester ihre Freundin hat das auf DVD, und ich hab zu meiner Schwester gesagt, sie soll ihre Freundin mal fragen, ob sie mir die DVD mal ausleiht, aber sie hat "Nein" gesagt Rolleyes
Ist ihr wohl peinlich :lach:

Ich will das aber mal sehen..vorallem den Klopfer find ich sooo süüß Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

@fanny
ich werd mir die neue Arielle-DvD nicht kaufen.Die haben nämlich alles neu synchronisiert und das hört sich alles so mies an.Und gerade günstig ist die ja auch nicht und für eine miese Synchro gib ich doch kein Geld aus.:doof:
Ich wollte den Film unbedingt haben,aber als ich auf i-einer DvD einen Ausschnitt mit der neuen Synchro gehört habe,wurde mir ganz schlecht.Das ist echt grausam.Eek

Hab mir mal die Kritiken auf amazon.de zur DvD durchgelesen und da schreiben fast alle,dass die neue Synchro alles zerstört.Es ist nicht mehr der alte bezaubernde Film,den man als Kind doch so geliebt hat.:heul:
Sogar die Lieder sind anders!Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

bitte??? die lieder sind anders??
ich hatte mich so auf die dvd gefreut.. aber wenn die alles ändern... *grml*
meinst du es ist die dvd wert, damit ichs dann wenigstens in englisch sehen kann??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Ich weiß es nicht,aber ich glaub,nur die deutsche Synchro ist anders.
Du kannst ja mal gucken,ob sie in deiner Videothek deines Vertrauens ein neues Exemplar von Arielle haben.Vielleicht gefällts dir ja doch auf deutsch.

Ist ja immer Geschmackssache,aber mir stellten sich echt die Nackenhaare auf als ich den neuen Ausschnitt gehört habe.Eek

Ich hab sie heut in meiner DvDthekBig Grin gesehen,vielleicht leih ich sie mir mal aus und hör mirs dann mal an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

das ist ne gute idee! werd ich vielleicht auch machen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

Also ich hab mir Arielle auf DVD gekauft, weil ich den Fillm einfach total liebe.
Tja und dann. Ich war ultra enttäuscht. Jeder hat eine andere Stimme, der Text ist zum größten Teil total anders und die Lieder sind auch komplett anders.
Sogar "Unter dem Meer". Hallo, das LIed ist weltbekannt und die verändern das einfach!
Ich überleg mir noch ob ich den behalten soll oder wieder zurück bring.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#58

glaubt ihr, die werden dass noch ändern??
ich bin echt stinkesauer... wie können die sowas machen?!?!?!
menno. solche pupsis Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

ha jez weiss ich wo du das mit den synchros her hast....lol...

disney is ja wohl mal übelst geil...
mein liebling ist und bleibt aristocats....es gitb keinen geileren....aber trotzdem liebe ich die anderen auch alle....ok...lilo & stitch fand ich nicht so toll oder diese blöden verdammten fortsetzungen von solchen klassikern, wie arielle, bambi oder sonstwas die kann ich nicht ausstehen und ich würde sie auch nie gucken....das ist ne beleidigung an die original disneyfilme, die man aus der kindheit sooooo liebt....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#60

ja, unter anderem von hier :biggrin:
habs aber vorher schon gehört... aber ist ja öfter mal dass sich in der vorschau die stimmen anders anhören als im original... naja... so war es nicht. kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. bin noch immer enttäuscht, aber ich habs auch schon wieder überlebt...

und weger den fortsetztungen... nicht jede ist übel!
bambi 2, z.b. ist ein Traum! So ein süßer, lustiger, trauriger Film... hammer
ich und mein Bruder haben tränen gelacht. sowas von geil ^^
und von könig der löwen ist jede fortsetztung gut, also von dem her...
aber der rest ist wirklich schrott... hmm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste