Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#61

ich kann mich mit den fortsezungen nicht anfreunden sry.....ich hab auch abgesehen von könig der löwen und arielle keine fortsezungen mehr geguckt, weil ichs einfach verletztend finde....für mich waren die disney filme immer unikate und was ganz besonderes und jetzt kommen diese fortsetzungen.....damit kann ich nicht leben....:geist:

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#62

ich finde die fortzetzungen auch total unötig, ich schaue sie zwar bin danach aber immer entteuscht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

Ich finde so was auch doof!!!
Es gibt ja auch von Disney keine Zeichentrickserien sondern ganz normale Filme!!
Scho mal ein gesehen??? Z.B Die Rennfahrerin(Right on track) mit Beverly Mitchell??? Ich habe ihn gesehen er kam bis jetzt ein mal im TV und ich will den wohl auf DvD haben oder Video aber der ist nirgends zu krieden . Eine Idee oder schon mal auf video oder so gesehen???

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

ich find disney filme toll! am besten sind Peter pan! (ich liebe alles mit peter pan...nur den 2. teil nich)
und aristocats...und mulan!
hab mal peter pan on ice gesehen..war agnz gut! ham auf unsrer freilichtbühne die schöne und das biest gesehen , is aba ganz anders als das von disney...
Zitieren
#65

Jodi schrieb:Ich finde so was auch doof!!!
Es gibt ja auch von Disney keine Zeichentrickserien sondern ganz normale Filme!!
Scho mal ein gesehen??? Z.B Die Rennfahrerin(Right on track) mit Beverly Mitchell??? Ich habe ihn gesehen er kam bis jetzt ein mal im TV und ich will den wohl auf DvD haben oder Video aber der ist nirgends zu krieden . Eine Idee oder schon mal auf video oder so gesehen???

Habe ihn auch mall im Tv gesehen fand ihn aber nicht sooo besonders.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Schön, das ich das Thema wieder zu leben erwecken konnte!^^

Was sind denn so eure Lieblings-Disneyfilme?
Am besten so die 5 Favoriten oder auch 10.^^

Meine Favoriten:
  1. König der Löwen
  2. Arielle die Meerjungfrau
  3. Susi und Strolch
  4. Schöne und das Biest
  5. Aladdin
  6. Pocahontas
  7. Bambi
  8. Mulan
  9. Lilo und Stitch
  10. Das Dschungelbuch
  11. Aschenputtel - Cinderella
gut, sind mehr eins mehr geworden, aber das sind so meine "10" Favoriten.

Nike

EDIT:

Zum Thema "Fortsetzungen":

Im großen und ganzen finde ich Fortsetzungen auch total blöde!

Aber persönlich gefallen mir auf jedenfall die Fortsetzungen "Der König der Löwen 2" und "Peter Pan 2", wobei mir beide Peter Pan-Filme nich so gefallen, aber beim 2. mag ich die Songs total gerne. Sind von Nena.

Nike
Zitieren
#67

Ich bin sehr enttäuscht... wirklich total. Mehr geht gar nicht mehr...
hab gestern den Arielle DVD gesehen... *snief*
naja... ne Freundin hat mir gleich ihre VHS vorbeigebracht, muss den dann unbedingt noch schaun!
Die Stimmen selber sind nicht mal das Problem, oder dass der Text einfach anders ist und teilweise ne 'gehobene' Sprache benutzt wird, nein. das schlimmst ist, dass die Lieder verändert wurden... also nee... wusste nicht dass eine so schöne, legendäre Musik so verunstaltet werden kann...

meine favourites:

1. arielle
2. high school musical (*G*)
3. bambi
4. aladdin
5. schöne und das biest
6. cinderella
7. könig der löwen (alle drei teile)
8. alle möglichen verfilmungen mit jungen schauspielern (cheata girls, f.e.)
9. cap und capper
10. dschungelbuch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Hihi, wir sind ja jetzt grad voll fest am Proben in der Schule, denn wir führen Die Schöne und das Biest auf <3
Ich bin eins von den Silly Girls, das sind die, die Gaston immer anhimmeln, diese blöden Tussen :lach:
Meine Freundin spielt die Teekanne Wub

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#69

Meine 5 Faves:

1. König der Löwen :herz:
2. Die Schöne und das Biest
3. Cap und Capper
4. Pocahontas
5. Bambi



Disneyfilme sind einfach toll. Irgendwie zeitlos. Als Kind hab ich sie gern geschaut und so isses heut auch noch ;]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#70

Colorblind schrieb:Meine 5 Faves:

1. König der Löwen :herz:
2. Die Schöne und das Biest
3. Cap und Capper
4. Pocahontas
5. Bambi



Disneyfilme sind einfach toll. Irgendwie zeitlos. Als Kind hab ich sie gern geschaut und so isses heut auch noch ;]


Geht mir auch so, obwohl ich auch wirklich die Klassiker bevorzuge.

Ok, "Mulan" mag ich noch unheimlich gerne und natürlich "Ein Königreich für ein Lama" :herz: , aber besonders schön ist doch immer wieder "Die Schöne und das Biest", "Arielle", "Peter Pan" und "König der Löwen"

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste