Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#91

wir ham voll viele zuhause aber halt nur die ersten teile..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

ich liiieb disney filme^^ diiie sin soo sweet un zum "immer wieder ankucken"Big Grin
hab heude "der glöckner von notre dam" gelookt^^
find de simmer total schön, mit der musik un soo...

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#93

ich bin auch total verrückt nach Disney Filmen... könnt die immer wieder anschauen.
Wir haben ne mega sammlung zu Hause... und die wird natürlich immer wieder erweitert... Smile
Zitieren
#94

Wir haben noch die alten Kasetten xD
Hab mir letztens mal wieder Oliver & Co. angesehn <3 Einfach toll <3

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#95

Ich liebe Disney Filme.....*g*
Zitieren
#96

juhuu *luftsprünge mach* ich liiebe disney-filme!!Big Grin
ich hab erst vor kurzem mit 2freundinnen einen dvd-abend gemacht, an dem wir nur disney-filme geschaut haben <3
mein absoluter liebling ist könig der löwen, aww der ist so toll. oder aristo catsSmile

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#97

Ich liebe Disney-Filme <3 <3 <3.. als ich jünger war, hatte ich immer Angst ^^
Mein absoluter Lieblingsfilm ist König der Löwen. Dort kann ich auch heute noch weinen xD.. und Rafiki ist einfach zuu süüss ^^ ach und Timon und Pumba (wie schreibt man den?) die zusammen sind ein starkes Team Big Grin
Dich gefolgt kommt Mulan.. den mochte ich schon immer xD und Mushu und die Grille sind einfach hammer ^^
Aristocats habe ich immer bei meiner Oma geschaut, genau so wie Pocahontas xD
Aber die Fortsetzungen der Filme habe ich noch nie geschaut.. braucht es meiner Meinung auch nicht xD
Die Figuren, die ich am besten finde sind: Mushu und die Grille (Mulan), Rafiki, Timon und Pumba (König der Löwen), Klopfer (Bambi)

Zitieren
#98

Ich mag Disney Filme auch gerne, da kann man sich drauf verlassen, das es gute Filme sind ( meistens zumindest). Könnt ihr mir vielleicht helfen ich habe Mal auf Pro 7 ein Film von Disney gesehen. Der heißt auf Englisch Right on Track und in Deutsch Die Rennfahrerin. Berverly Mitchel spielt da mit und ich wollte den Film wohl mal wieder gucken find den aber nirgends wisst ihr zufällig ob es den aud DVD gibt oder ob man sich den runterladen könnte??

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Ich liebe Disney Filme auch <3 Smile

Wir hatten früher voll viele auf VHS, aber irgendwie sind die alle verschwunden Unsure
Am besten find ich Cap und Capper Big Grin aww, die sind soo süß.
Aber Dornröschen find ich auch toll, oder Die Schöne und das Biest.

Ich hab vor mir in nächster Zeit mal meine liebsten Disney Filme auf DVD zuzulegen, aber die sind ja schweineteuer o.O hätt ich nicht gedacht.
Selbst bei ebay kosten sie noch einiges.
Naja, Weihnachten steht ja so gut wie vor der Tür Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja ihc hab mir auch einige auf DVD gekauft
unter anderem Arielle und Aladdin .. meine lieblings-disney-filme
aber arielle ist total bescheuert, da sind die lieder und die stimmen während dem singen total verändert worden ... richtig übel

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste