Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!

Ich mochte sie früher total gerne, aber heute kann ich sie nicht ausstehen^^

Was ich gar nicht haben kann:
Der König der Löwen (das liegt an der doofen Handlung, und ich hab's mit 7 auf englisch gesehen, dementsprechend hab ich viel verstanden^^)
Schneewittchen
Dornröschen...
Die sind so alt^^

Die 2ten Teile nerven mich auch^^
Arielle 2
Pocahintas 2 usw.

Ganz gut fand ich:
Bernhard und Bianca (stammt das überhaupt von Disney^^)
Basil der Mäusedetektiv
Peter Pan (aber bloß der erste Teil^^)

Ja und diese neuen (nicht Zeichentrick) Filme, naja die sind teilweise sehr gut gelungen (für kinder) wie Toy Story (wenn das von Disney ist^^) und teilweise nicht so gut^^

!...!

       
 
Zitieren

Bernhard und Bianca...oh ja, der war Klasse! Früher habe ich das alles total gerne geschaut Dornröschen, Die Schöne und das Biest, Arielle... . Ich mochte aber auch Donald Duck, Pluto, Mickey Maus und Goofy. Und mit Tom & Jerry bin ich aufgewachsen (Disney?).

Die neueren Sachen fand ich ätzend... .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ach ja Donald und Co. Big Grin

Ich lieb ja die LTB's ^^

Hmm ich durfte Tom&Jerry erst ab 10 schauen und die Simpsons erst mit 14^^
Früher hat mich das gestört, aber wenn ich heute die Simpsons sehe und was die teilweise von sich geben...^^

Aber das ist ja nicht Disney^^

Darkwing Duck mochte ich gerne, oh ja!
Zwo eins Risiko Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

woah, bei Kürzeln steh ich immer auf dem Schlauch...LTB's ? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge (zur Not Schlag auf den Hinterkopf Wink)

Die Simpsons habe ich vielleicht einmal geschaut. Ist einfach nicht mein Fall.

Tom & Jerry haben ja immer sehr wenig gesprochen...spontan fällt mir nur ein, dass Jerry mal "Bruder Jakob" gesungen hat (auf Französisch glaube ich sogar). Ansonsten haben die sich ja immer nur die Köpfe eingeschlagen oder die Daumen irgendwo eingeklubbt. Angeblich sind die ja so gewaltverherrlichend gewesen. Aber bis auf den Schlag auf den Hinterkopf (der eine andere Bedeutung hat) hat es mein Aggressionspotential nicht unbedingt gesteigert. :p

Oh, die Weihnachtsgeschichten von Disney habe ich gelieeeeeebt!
Wer kennt die?

Zwo eins Risiko habe ich auch gerne geschautBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

LTB- Lustiges Taschenbuch Smile

Ja ich durfte deswegen nicht Tom und Jerry gucken^^

Oh ja die Weihnachtsgeschichte ist toll.

!...!

       
 
Zitieren

ah, thx Big Grin
Die hat mein Ex-Freund wie besessen gesammelt. Die habe ich ab und an auch mal in die Griffel gekriegt Wink

Finde es gar nicht verkehrt, wenn Eltern anfangs den Daumen etwas (!) draufhalten, was Kinder schauen und was nicht.
Die Kiga-Kinder, mit denen ich es zu tun hatte, haben teilweise echt den größten Schrott geschaut. Sowas regt mich fürchterlich auf. Sie wissen, wie alle Pokémon heißen, aber nicht, wie man das Klo benutzt. Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ihr schweift ein wenig vom Thema ab.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Weiß jemand, ob es von Bami auch so eine Platinum Edition, mit 2 DVDs geben soll, wie auch von Dornröschen etc.? Würd die nämlich echt gern haben <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja gibt es bei uns in Österreich zb beim Mediamarkt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

am mittwoch hab ich mit einer freundin schneewittchen geschaut... war so lustig! die filme sind wundervoll, nicht so wie die heutigen disneyfilme.

und die hexe hat extreme ähnlichkeit mit gollumBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste