Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!

Schneewittchen ist mein Lieblingsfilm! ich bin zwar schon zu alt aba den kann ich immer wieder gucken^^
Und ich werd immer richtig böse wenn jm den nicht "echten" guckt u besser findet xD
Mein anderer Lieblingsfilm ist Arielle (ich hab sogar ne Decke u Kopfkissen lol), ich hab ihn mir dann ganz stolz auf DVD gekauft u dann zu Hause enttäuscht festgestellt das die Synchronstimmen andere waren, nur die von Ursula war die Gleiche!-.-
Zitieren

jab gestern wieder die schönde und das biest gesehen
so toll ^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Peter Pan.

würd ich gern mal wieder gucken, aber teilweise sind mir die disney dvd´s echt zu teuer. und das für nen film der schon ewig alt ist eigentlich

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Die Filme werden wirklich immer teurer, wenn ich überlege das ich für "Arielle" fast 20 euro bezahlt hab u ich nichma das wirklich Original von damals bekommen hab-.-
Sauerei.
Zitieren

Naja...Es geht eigentlich...Die Filme bekommt man zwischen 10 und 15 Euro... Natürlich muss man für bestimmte Filme noch mehr hinlegen...Aber das kommt nur daher das bestimmte filme nur alle paar Jahre wieder auf den Markt kommen und dann wieder verschwinden...so wie es zur Zeit Schneewittchen gibt..diese wird es aber ab nächstes Jahr irgendwann auch nicht mehr kaufen können...
Also ob man sich jetzt einen normalen film für 10 Euro kauft oder einen Disney film für 10 euro...Da kommt das gleiche bei raus...
Und das mit Arielle..naja...was will man machen..aber das stand schon fest das die Stimme anders ist bevor Arielle auf den Markt kam...Es gibt dafür auch verschiedene Unterschriftenaktionen, bisher hat bloß leider keine geholfen..Ob man irgendwann nochmal die DVD mit der richtigen Stimme kaufen kann, liegt in den Sternen..Ich hoffe...
Zitieren

Es gibt Unterschriftenaktionen? oO Davon hab ich ja noch gar nix gehört...
Zitieren

Ja irgendwo im Internet...Weiß aber leider nicht mehr genau wo das war...Musst du eventuell mal nach suchen bei Google... Ich glaub das hieß irgendwie Arielle Petition oder so...Bin mir aber nicht mehr sicher...
Zitieren

Hab die Petition gefunden und au glei mitgemacht^^

http://www.gopetition.com/petitions/wied...gfrau.html
Zitieren

ich habe mir die letzten tage mal ein paar disney filme ansehen...
irgendwie sind diese filme teilweise ziemlich "brutal" irgendwie.. immer irgendwie total traurig..

bambi z.b. fand ich richtig traurig... schlimmer noch der könig der löwen..

gut die filme zeigen irgendwie auch wie das leben so ist, aber muss man so etwas schon einem kleinen kind zeigen?

jeder sieht es anders..

Ich weiß gerade nicht, ob das ein disney film ist, aber wathership down.. das ist schon drama pur..

Zitieren

Watership Down ist kein Disney. Und die Vorlagen der Disney-Filme (Pocahontas, Glöckner von Notre-Dame, Kleine Meerjungfrau, etc.) sind allesamt deutlich grausamer und wurden für den Zeichentrick sehr ver-kindgerecht-et.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste