Umfrage: Wer soll die fanfic challenge #9 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rosa / An den Grenzen einer Liebe
0%
0
0%
"Lorelai" / Der erste richtige Kuss
0%
0
0%
Joslie / Madonna vs. Milo
0%
0
0%
°°°Mi°°° / a stupid fan
100.00%
3
100.00%
Lina / Und es war alles nur geträumt!!!
0%
0
0%
Cerinne / Tränen der Vergangenheit
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #9 - winner
#11

Gut, dann mach ich mal den Anfang Unsure
Ich hab einfach irgendwas geschrieben…die Folge gestern hat mich anscheinend inspiriert.

Der erste richtige Kuss

„Alex, wo bist du?“, rief Lauren laut durch den Flur, des großen Hotels. „Komm sofort her! Bei Fuß!“ Lauren sah sich angestrengt um und warf den Kopf in den Nacken. Dieses Hotel war einfach zu groß. Groß und unübersichtlich! Wer war nur auf diese blöde Idee gekommen, während des Drehs in einem Hotel zu wohnen? Kopfschüttelnd ging sie weiter…Ach ja, dass war ja ihre Idee gewesen! Wieder schüttelte sie den Kopf. Das war wohl wieder eine ihrer brillianten Schnell-Ideen gewesen…Wie oft hatte sie erst einen Vorschlag gemacht und hinterher gemerkt, wie doof er eigentlich war. Hier war der Beweis: Sie hasste Hotels! Schnellen Schrittes ging sie weiter, bog um die Ecke…
…und sah Alexis.
„Da bist du ja endlich!“, sagte Lauren und legte einen Arm um ihre Freundin. Langsam gingen sie los. „Hast du mich nicht gehört, oder warum bist du nicht gleich gekommen?“
„Oh doch ich hab dich gehört!“, antwortete Alexis. „Und ob ich dich gehört hab! Du warst so laut…ich bin mir sicher, dass hat man noch hundert Meilen weiter gehört.“
„Und warum hast du dann nicht gleich geantwortet?“, fragte Lauren verwirrt. Alexis blieb stehen.
„Okay, erstens: Nenn mich nie wieder Alex! Und zweitens: Ich bin kein Hund den man mit „Bei Fuß“ rufen kann!“, sagte Alexis und Lauren lachte.
„Gut, Alex ich merk es mir.“ Alexis sah sie wütend an. „Hey, ich hab es schon registriert! Ich sage nie Alex und du bist auch kein Hund. Alles gemerkt!“, versicherte Lauren, tippte sich mit dem Finger auf den Kopf und ging lachend weiter.
„Was wolltest du überhaupt?“, fing Alexis ein neues Thema an.
„Oh, gut dass du fragst. Wir müssen schnell zum Set.“ Lauren beschleunigte ihren Schritt und öffnete die Tür.
„Szene?“, fragte Alexis, während Lauren sie aus der Tür schob.
„Erster richtiger Kuss von Rory und Jess. Nicht dieser kurze Kuss auf der Hochzeit, sondern der bei der Tankstelle.“, sagte Lauren und ihr Grinsen wurde breiter. Sie sagte diese Wörter mit zuckersüßer Stimme und sah Alexis neugierig an. Die hatte anscheinend nicht gemerkt was Lauren eben gesagt hatte. Stirn runzelnd lief Lauren Alexis hinterher und sah sie unschlüssig an.
„Hallo? Alexis, hast du eben gehört, was ich gesagt habe?“ Halb rennend halb laufend lief sie neben Alexis her. Hatte sie denn wirklich nichts verstanden?!
„Na klar hab ich es gehört. Wird drehen jetzt den ersten richtigen Kuss zwischen Rory und…“ Abrupt blieb Alexis stehen.
„Na endlich. Du hast ja ziemlich lange gebraucht um es zu verstehen.“, sagte Lauren.
„Einen Moment…“ Mehr bekam Alexis erstmal nicht heraus. Nach einer kurzen Pause redete sie weiter. „Was hast du bei dieser Szene zu suchen! Du spielst doch gar nicht mit!“
„Hm“ Lauren legte den Kopf schief. „Etwas andere Reaktion als erwartet, aber auch gut.“
„Was?“ Alexis verstand nicht, was Lauren damit meinte. „Wovon redest du eigentlich?“
„Sag mal hast du es immer noch nicht kapiert? Erster richtiger Kuss zwischen Rory und Jess. Also praktisch auch der erste richtige Kuss zwischen dir und Milo.“ Lauren schüttelte wieder den Kopf. Alexis war doch sonst nicht so begriffsstutzig…aber bei diesem Thema…oder war dass alles nur Zufall?
„Jetzt versteh ich, du denkst zwischen mir und Milo läuft was.“, rief Alexis und überquerte die letzte Straße, die sie vom Set trennte.
„Wenn du es so nennen willst…“
„Aber da ist nichts!“, versicherte Alexis.
„Wie du meinst…“
„Klar, wir haben uns ein paar Mal getroffen aber-“
„…ganz genau! Ihr habt euch getroffen! Ihr hattet Dates!“, rief Lauren kreischend dazwischen.
„…aber das wird nur ein einfacher Filmkuss.“, beendete Alexis ihren Satz und versuchte so sicher wie möglich zu klingen.
Sicher…sie und Milo hatten sich schon ein paar Mal getroffen und es war auch sehr schön gewesen…nein eigentlich war es richtig schön gewesen, aber sie waren eben nur Kollegen…oder doch nicht? Gut, sie hatte es schon genossen mit ihm zusammen zu sein…und jedes Mal wenn sie mit ihm sprach oder auch nur ansah, spürte sie dieses leichte Kribbeln im Bauch, das sich langsam aber sicher in ihr ausbreitete…
„Oh mein Gott!“, flüsterte Alexis.
„Was? Hab ich was verpasst?“, fragte Lauren. Jetzt war sie diejenige, die nicht verstand. Alexis schüttelte nur leicht den Kopf. Gott, war sie wirklich in Milo verliebt? Das war doch unmöglich! Sie verstanden sich zwar super, aber eine Beziehung? Sie und Milo…?
„…versteh dich nicht. Bei euch ist doch garantiert was am Laufen! So wie ihr euch ansieht, hat man dass Gefühl ihr würdet gleich aufeinander losstürzen und euch küssen…“ Lauren redete anscheinend schon länger, doch das waren die einzigen Sätze, die Alexis wahrnahm. …So wie ihr euch anseht… Wenn sie in Milo wirklich verliebt war…War er dann auch in sie verliebt? War das ganze überhaupt möglich?
„Hey Amy!“, der Ruf von Lauren riss sie aus den Gedanken. Erst jetzt bekam Alexis mit, dass sie bereits angekommen waren. Nur langsam registrierte sie, was um sie herum geschah.
„Und wieder Mal kommt ihr beiden zu spät.“, hörte sie Amy schmunzelnd sagen und Laurens Antwort klang wie aus weiter Ferne.
„Ja…wenigstens darauf kannst du dich verlassen!“
„Jetzt schnell in die Maske mit euch! Als nächstes drehen wir dann die Szene von Thanksgiving: Da wirst du dann auch gebraucht Lauren!“ Amy blätterte in einem Stapel Papier und nickte dann.
„Jetzt los! Ihr seit Schuld, wenn wir wieder Mal zu spät anfangen.“, sagte sie immer noch lachend.
„Wahr ja klar! Wir sind dann die Bösen, die immer Schuld sind!“, sagte Lauren und hastete in die Maske – Alexis zerrte sie am Arm hinterher.

Wenig später war alles bereit. Milo und Alexis standen vor der Kulisse einer Tankstelle und warteten auf das „Start-Signal.“ Alexis ging in Gedanken noch einmal ihren Text durch und beobachtete dabei Milo, um dessen Mundwinkel ein kleines Lächeln spielte. Sie lächelte ebenfalls, sah dann jedoch schnell wieder weg.
„Bereit?“, hörte sie den Regisseur und nickte.
„Und…Action!“ Der bekannte Ruf riss sie aus ihren Träumen und sie fing an zu spielen.
……
„Also…erzähl doch mal, wovon die Entscheidung abhängt, ob du die rauchst!“
„Davon, was passiert!“
„Wann?“
„Jetzt…“ Langsam griff Milo nach ihrer Hand und senkte den Kopf. Ihr Herz fing schneller an zu schlagen und wieder spürte sie dieses warme kribbelnde Gefühl. Immer näher kamen sich ihre Lippen…Nur noch eine Haaresbreite trennte ihre von seinen…Sie vergaß alles…alles um sie herum verschwamm und sie nahm nur noch seine Wärme, seinen Geruch und den Kuss war. Sie nahm kaum war, wie ihre Arme sich um ihn schlangen und langsam durch sein Haar wanderten. Sie spürte nur das überwältigende Kribbeln…
Langsam lösten sie sich von einander. An seinem Blick konnte sie erkennen, dass er dasselbe fühlte wie sie. Dieser Kuss hatte alles übertroffen was sie je erlebt hatte! Alle Filmküsse mit Jared und alle Küsse die sie je mit anderen Jungen gehabt hatte. Das war kein einfacher Filmkuss gewesen!
„Gut dass du sie nicht geraucht hast!“, lachte Alexis.
„Ach ja?“ Auch Milo lachte breit.
„Ja!“, bestätigte Alexis und küsste ihn erneut.

„…und Klappe!“, wollte Amy schon rufen, als sie die falschen Worte aus Alexis` Mund vernahm, doch Lauren hielt sie rechtzeitig zurück und schüttelte den Kopf.
„Lass sie einen Augenblick. Vielleicht wird ihre Version dieser Szene ja besser.“, sagte sie leise und beobachtete gespannt Milo und Alexis wie sie sich wieder lösten.

„Was?“, fragte Milo und sah Alexis zögernd an.
„Ich muss gehn!“, das waren die einzigen Wörte, an die sich Alexis noch erinnern konnte. Ihren restlichen Text hatte sie anschienend vergessen. Alexis sah ihn für einen Moment hilflos an. Alles – abgesehen von dem Kuss – schien sie vergessen zu haben.
„Was? Wieso? Hab ich was falsch gemacht?“
„Nein! Nein…Das war…du warst…bist…Es war wundervoll!“ Langsam kamen die Erinnerungen zurück. „Aber jetzt…jetzt muss ich gehen! Verstehst du?“ Diese Worte kamen ganz von selbst aus ihr heraus. Sie sprach einfach. Ohne darauf zu achten was.
„Nein…gar nicht.“, antwortete Milo. Für einen kurzen Moment sah Alexis ihn irritiert an. Nein…gar nicht. Das war der Drehbuchtext! Kurz ging sie ihren letzten Satz, den sie gesprochen hatte, durch. Er war richtig! Offensichtlich hatte sie ganz automatisch reagiert…

Nur Minuten später stand Alexis neben Lauren. Sie konnte immer noch nicht fassen was eben passiert war…Nicht nur der Kuss, sondern auch, dass Amy zum ersten Mal seit Drehbeginn von Gilmore Girls nur genickt hatte und es bei der ersten Aufnahme belassen hatte.
„Und?“, riss sie Lauren aus den Gedanken. „Läuft da jetzt etwas?“ Alexis antwortete nicht, doch Lauren kannte auch so die Antwort. Lächelnd nickte sie.
„Ihr werdet ein tolles Paar!“, meinte sie nur und beobachtete, wie die nächste Szene vorbereitet wurde.

Und? Gefällt es euch?
Es ist ien bisschen länger als zwei Seiten, aber kürzer hab ichs nicht hingekriegt.
Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung hab, wies bei so einem Dreh abläuft. Ob da wirklich „Action“ gerufen wird usw.
AUßerdem weißt ich nicht ob das der original Dialog bei der Szene war und ob es wirklich bei der Tankstelle war, oder ob es bei der Autowerkstatt war…allerdings dachte ich es wäre bei der Tankstelle gewesen Unsure
Gut, da hab ich mich eben schön slebst kritisiert…jetzt sagt ihr mal btte was ihr davon haltet!
Und ich hoffe, dasss jetzt noch andere was posten. Denn wir können diese challenge doch nicht ohne voting enden lassen!!!
Dazu muss ich sagen:Wenn nur einer postet versteh ichs ja, und wenn nur zwei sind vielleicht auch, aber warum gibt es, wenn es drei sind, kein Voting? naj auch egal...
Schreibt doch bitte!Schreibt einfach los und vielleicht kommt ja dann was ganz gutes raus.. Unsure

EDIT: Okay, jetzt bin ich sicher, dass es an einer Tankstelle war! Und jetzt ist es auch der Originaldialog!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#12

Hi Lore...

Also die Idee für diese FF finde ich super und die Story ist total niedlich geschrieben. Ich steh ja sowieso auf Rory/Jess, Alexis/Milo Wink deshab hab ich wohl auch nichts anderes erwartet Big Grin

Ich fand es unheimlich süß, dass Lauren Amy davon abgehalten hat die Szene 'frühzeitig' zu beenden.
Und diese Nachgefragerei bei Alexis "Läuft da jetzt was?" ist genial. Einfach zum totlachen Big Grin

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#13

Danke Mi!!!!
Vielleicht schreibst du auch was? Ich meine du schreibst doch so gut und dir fällt doch bestimmt was dazu ein!

Ja ich weiß ich such hier nur "Mitschreiber" Big Grin Aber versuchen könntest dus doch... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#14

jap die is hammer!!! ich denke ich werd auch noch eine schreiben, morgen oder so!!11 Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#15

@ Lore

Danke für das Kompliment Wink

Ich muss mal sehen ob mir was enfällt aber momentan sind meine Ideen wohl eher auf "That´s Life" bezogen... mal sehen...vielleicht klappts trotzdem

Aber ich hoffe, dass ich hier noch ne Menge toller FF´s lesen kann...

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#16

Klase geschrieben...gefällt mir..obwohl ich sogar eher Dean/Rory fan bin (fan kann mans ganid nennen..*lach*) aber trotzdem sehr schön Wink


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#17

So und hier ist nun mein Beitrag. Hat wirklich spaß gemacht ihn zu schreiben und ich hoffe es finden sich auch ein paar leutchen, die sich in mal durchlesen!!! danke und bussi, gini

Madonna vs. Milo

„Like a virgin, touch for the very first time
Like a virgin, from your heartbeat next to mine!”
So ging das jeden Morgen, wenn man erschöpft von der Schule nach Hause kam, um ein wenig Skateboard zu fahren und zu entspannen. Kam nach ein paar Stunden wieder zurück, und hatte diese grausame Melodie aus seinen Ohren verbannt, fing der Horror wieder von neuem an. Stellen sie sich doch einmal einen 9 jährigen Jungen vor, der diesen Qualen tagtäglich durch seine 2 älteren madonnafanatischen Schwestern ohne Chancen auf Heilung ausgeliefert ist??? Normalerweise würde doch jeder halbwegs normale Mensch denken, dass dieses arme Persönchen für sein Leben lang gezeichnet ist??? Da geb´ ich ihnen recht, doch nicht dieses Lied alleine hat meine Madonna Phobie ausgelöst. Nein es war nicht „Like a virgin“, sondern...
Der Tag X, war für mich ein Tag wie jeder andere. Früh morgens aufstehen, allerdings nicht ganz freiwillig auf Grund des Papageis unserer Nachbarn. Dieser Vogel hätte zu der damaligen Zeit ein Fernsehtalent werden können. Er beherrschte alle Lieder von ihr! MADONNA!!! Anstatt von dem Gejaule meiner Schwestern, sagen wir mal eher unsanft aus einer Welt ohne Frau M. geholt zu werden, krähte mich dieser bekloppte Vogel aus dem Bett. Um 6.30 h an einem Sonntagmorgen und das jede Woche. Für weitere 2 verdammte Jahre.( Bis der Besitzer, diesen schrecklich netten Wecker,leider Gottes in die Freiheit schickte. Mit freundliche Grüßen von mir, dafür bin ich Mr. Cooper immer noch sehr dankbar.)
War ich ersteinmal wach, hieß es lasst den Jungen ja in Ruhe! Erst nach drei Schüsseln bunter Cornflakes und literweise Orangensaft waren die Repressalien des Morgens vergessen und ich konnte mich wieder meiner Lieblingsbeschäfftigung fürs Wochenende zu wenden. Ruiniere auf den schnellsten Weg alle Poster von dieser Frau in dem Schrein deiner durchgeknallten Schwestern. Eigendlich schien an diesem Sonntag im Sommer 1986 alles so einfach zu funktionieren, wie noch nie. „Die Fanatischen“ trafen sich mit ihren Freundinnen irgendwo am Strand, und das hieß für mich genug Zeit um alles durcheinander zu bringen und möglichst schnell das Weite suchen.
Doch wie hätte es nicht anders sein können, ging genau an diesem Sonntag 1986, dem Tag X, alles schief was schief gehen konnte?
Am Anfang lief alles genau nach Plan. Der Tempel war ohne größere Hindernisse erreicht wurden, und ich stand nun genau in ihm.
Auf der Suche nach meinem ersten Ziel, blieb mein Blick am überdimensionalen Schminkspiegel hängen. ER würde das perfekte „Opfer“ sein, groß und nicht zu übersehn. Knallbunte Lippenstifte, Lidschatten und unmengen von Haarspray standen unter dem Spiegel auf einer kleinen Kommode. Und was macht man als Junge am besten mit grellgrünen Lippenstift? Richtig, man beschmiert mit ihm den Spiegel seiner Schwestern...
Nach 30 Minuten intensivster „Arbeit“ war mein Werk perfekt. Auf dem Boden lagen zerrissene Poster und bekritzelte Kassettenhüllen. Nur zu meinem Leid fand ich diese bestimmte Kassette nicht. LIKE A VIRGIN war nirgendwo aufzufinden. Außer vielleicht... Ja genau, in diesem riesigen, mit Postern vollgeklebten Kleiderschrank. Ein versuch war es ja wert. Doch leider fand ich in diesem Ungetüm nicht die Kassette sondern meine beiden Schwestern, die mir mit einem lautem Gekreische entgegen stürzten...
45 Minuten später fand ich mich auf der Straße vor unserem Haus zwischen lauter gackernden Mädchen wieder.
Der arme 9 jährige Junge, war nicht wiederzuerkennen. Anstatt meinem Baseballcap trug ich nun eine hellblonde Perücke mit auftoupierten Haaren, pinke Strumpfhosen, ein grünes sehr kurzes Kleid, dessen Dekoltee mit Strümpfen großzügig ausgestattet wurde, blauen Lippenstift. Unser Kassettenrekorder stand neben mir und aus seinen Lautsprechern klang die Stimme von Madonnas „Like a virgin“...

Diese öffentliche Demütigung vor meinen Kumpels, bei denen man doch immer wieder einen auf dicken Macker macht, dem Mädchen, dem man still und heimlich schmachtende Blicke zuwirft und seinen triumphierenden Schwestern, die schon Tränen vom vielen Lachen in den Augen haben. Dieser Tag X hat mein weiteres Leben stark beeinflusst. Bis heute kann ich keinen Song von Madonna hören ohne Angstzustände vor dummen madonna Songs singenden Papageien zu bekommen. Und jedes Jahr ist diese Geschichte bei Familienfeiern der Brüller. Ich gebe jedem Menschen diesen Rat: Hören sie sich nie, wirklich nie die alten Kassetten von Madonna an. Ihre Nachbarn und Kinder werden es ihnen danken.“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#18

ahhh wie geil...ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen...

Der arme Milo... (es war ja nur aus dem Tital zu erkennen Wink ) Madonna ist aber auch gräulich...
Schade das es nur so kurz ist..ich hätte gerne mehr gelesen.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#19

Jaa, ich hätte auch gern mehr gelesen...toller Schreibstil!!!
Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Total verrückt :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#20

danke ihr beiden. die "ff" beruht auf nem interview von milo, da hat er mal erwähnt, das seine schwestern ihn mal in madonna verwandelt hat... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste