Umfrage: Wer soll die fanfic challenge #9 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rosa / An den Grenzen einer Liebe
0%
0
0%
"Lorelai" / Der erste richtige Kuss
0%
0
0%
Joslie / Madonna vs. Milo
0%
0
0%
°°°Mi°°° / a stupid fan
100.00%
3
100.00%
Lina / Und es war alles nur geträumt!!!
0%
0
0%
Cerinne / Tränen der Vergangenheit
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #9 - winner
#61

ich weiß auch nicht Lore... aber ich hoffe sie kommt bald...
Ich bin aufs Voting gespannt

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#62

Ja…ich frag mich, ob wir jetzt noch auf Rosa warten oder ob gleich das Voting kommt…oder Rosa wird dann inst Voting editiert…keine Ahnung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#63

das voting kommt heut abend und wenn rosas fanfic noch nicht da ist editier ich sie rein Wink
Zitieren
#64

Gut! Hurra…heute ist das Voting! Bin voll gespannt…denn irgendwie sind alle Fanfics voll gut! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wer gewinnt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#65

doch, ich hab schon meine persönliche gewinnerin. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#66

so... nun sind ja die 5 entries da... und deswegen ist nun endlich auch das voting geadded...
wie immer ist eine woche zum voten zeit... also bis zum 12.2.2005

@Rosa
deine fanfic füg ich dann in das voting ein, wenn du sie gepostet hast...
Zitieren
#67

yup, also es tut mir ganz doll leid, dass ich sie nicht zum versprochenen datum abgeschickt habe!! =/ hatte aber von freitag bis jetzt eben besuch und so.. naja!
also ich schreib sie wirklich heute zu ende und stell sie rein (wenn nicht ist es mein pech....)

würd mich aber sehr freuen, wenn ihr bis heute abend noch wartet mit dem abstimmen, damit ihr meine zumindest noch zu lesen bekommt ;-) kann natürlich niemanden zwingen, da ich ja die jenige bin, die den einsedungstermin verpasst hat, aber es ist wie gesagt auch nur eine bitte Wink

lg rosa

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#68

soo, lange hats gedauert, aber jetzt ist meine fanfic fertig *g*
es gibt ein paar paralelen zu der von "Lorelai", aber die habe ich jetzt erst grade gelesen, deswegen habe ich nichts abgeguckt doer so Wink Ist eher Zufall...
ok hier ist sie, viel Spaß beim lesen! Liebe Grüße, Rosa
--
An den Grenzen einer Liebe

Sie schaute auf ihre Uhr: noch eine dreiviertel Stunde bis Drehbeginn! Gähnend warf sie sich zurück aufs Bett und schloss noch für einen Moment die Augen. Dann steckte sie sich die Ohrenstöpsel, die neben ihrem Kopfkissen lagen, ins Ohr und schaltete ihren Discman ein.
„Alexis, da bist du ja endlich!“, rief Amy aufgeregt von weitem. „Ja, hier bin ich.“, antwortete Alexis und rieb sich die Augen, da sie immer noch müde war. Der gestrige Tag war anstrengend gewesen. „Achte auf deine Schminke! Nicht, dass du sie verwischst… Ist Jared noch in der Maske?“, plapperte Amy mal wieder los, wie ihr der Schnabel gewachsen war. Alexis wusste, dass diese Ratschläge nicht böse gemeint waren, doch sie war inzwischen lange genug im Showgeschäft um das zu wissen und so überging sie den Tipp der Produzentin: „Ja ist er noch, er müsste aber gleich fertig sein.“ Sie umklammerte ihr Textbuch etwas fester. Gleich würden Milo und Jared eine Szene spielen, in der sich ‚Jess’ und ‚Dean’ stritten. Ihr war bewusst, dass dieses nur Schauspiel war, aber dennoch behagte ihr die Situation nicht und sie hatte ein mulmiges Gefühl. Man konnte auch im wirklichen Leben nicht behaupten, dass die beiden die besten Freunde wären und eine neue Chance sich gegenseitig ankeifen zu können, war nicht der beste Weg in Zukunft freundlich miteinander umzugehen. Da sah Alexis Milo, wie er auf einem Stuhl saß und seinen Text nochmals durchging. Bei diesem Anblick machte ihr Herz einen Sprung – den sie immer und ausschließlich bei Milo spürte. Langsam schlich sie sich von hinten auf ihn zu und sprang dann wie eine Katze an ihn. Doch er war kaum zu erschrecken, so auch diesmal nicht und blickte nur cool zu ihr hoch. Dann lächelte er seine Herzflamme an und küsste sie zärtlich.
Als Milo aufstand um die „Streit-Szene“ mit Jared zu spielen, setzte sich Alexis auf seinen Platz und blickte auf den Schauplatz. Gleich nach dieser würden sie und Jared eine Szene drehen in der sich ‚Rory’ und ‚Dean’ aussprechen und schließlich wieder vertragen. Obwohl sie den Text perfekt draufhatte ging sie ihn nochmals durch. Dann hörte sie, wie der Kameramann „Klappe die 1.“ sagte und sie legte das Textbuch weg um den beiden zuzuschauen. Milo und Jared machten es ziemlich gut und realitätsnah. Die Beleidigungen, die sie sich gegenseitig an den Kopf warfen wirkten überzeugend: „Seit du mit Rory zusammen bist, bist du zu einem Weichei geworden!“ Jareds Beleidigungen gingen weiter, doch langsam wichen sie vom Originaltext ab und trafen mehr auf Milo, als auf dessen Rolle „Jess“ zu: „Du Frauenverführer, hast du nicht gelernt Beruf und Privatleben zu trennen?“ Amy guckte leicht besorgt zu Alexis hinüber. Milo antwortete gereizt: „Was willst du eigentlich?“ – dieser Satz entsprach wieder der Textvorgabe. Doch dann versetzte Milo Jared einen Schubs, so dass dieser ein paar Schritte zurück gestoßen wurde. Amy, die Action und auch Improvisierung bei den Dreharbeiten liebte, feuerte die beiden nur an, anstatt den ernst dieser Lage zu sehen. Da schlug Jared zu und Milos Nase begann zu bluten. Milo hielt sich mit der einen Hand die blutende Nase und mit der anderen krallte er sich an Jareds Jacke fest. „STOPP! Aufhören“, rief Alexis der leicht verwirrten Amy zu. Sie brach schließlich ab. Jemand aus der Maske kam angelaufen und kümmerte sich um Milos Nase. Alexis wurde das ganze jedoch zu viel und so verließ sie den Drehort und lief ins benachbarte Hotel zu ihrem Zimmer. Wütend schmiss sie sich auf ihr Bett. Diese Wut galt nicht nur Jared, sondern auch Milo. „Warum hat er sich nur von ihm reizen lassen? Er hätte einfach nicht reagieren sollen, dann wäre die Situation vielleicht nicht eskaliert.“, dachte sie sich. Mit irgendjemandem musste sie jetzt reden und so griff sie sich ihr Handy und wählte die Nummer ihrer Mum, die eigentlich immer für sie da war und mit der sie alles bereden konnte. Doch die hatte ihr Handy ausgeschaltet und nachdem auch ihre beste Freundin nicht an ihr Telefon ging, legte sie das Handy verzweifelt zurück auf den Nachtschrank. Alexis kam eine andere Idee und sie stand auf und guckte auf den Drehplan, der an ihrer Tür hing. Lauren hatte grade eine Drehpause und wenn sie glück hatte, erwischte sie sie in ihrem Zimmer. Das Zimmer mit der Aufschrift „Lauren Graham“ war gleich gegenüber und Alexis klopfte etwas energischer als sonst an die Tür. Nach ein paar Sekunden wurde ihr die Tür geöffnet. „Hi Ally, schön das du mich besuchst!“, begrüßte Lauren sie. Sie hatte einen Bademantel an und Lockenstäbe im Haar. Als sie das grimmige Gesicht der Schauspielkollegin sah fügte sie hinzu: „Oh, Alexis, dir liegt was auf dem Herzen?“ „Hm ja“, murmelte Alexis, „ich hoffe ich störe nicht!“ „Nein, natürlich nicht. Setz’ dich doch.“ Sie deutete auf einen Stuhl. „Möchtest du einen Tee?....... sag mal, hast du nicht gleich eine Szene mit Jared zu spielen?“, fragte Lauren. „Ja, aber im Moment absolut null Bock dazu. Müssen sie eben warten…!“, antwortete Alexis trotzig. „Uii, Streit mit Milo?“, sie verzog ihr Gesicht. „Nicht direkt. Jared und Milo haben sich gezofft.“ „Oh, sie keifen sich in letzter Zeit öftesr an, kann das sein?“, fragte Lauren besorgt. „Keifen ist noch untertrieben… Sie haben sich während der Dreharbeiten geprügelt! Jared hat zwar angefangen, aber Milo hat sich von ihm reizen lassen. Schließlich wurde wegen einer blutenden Nase, die Jared Milo verpasst hat, abgebrochen.“, seufzte Alexis. „Du solltest trotzdem mit ihm reden. Es tut ihm gut zu sehen, dass du hinter ihm stehst. Sonst könnte er noch anderes denken… Außerdem musst du als gute Schauspielerin die Szene mit Jared trotz Komplikationen drehen!“, Lauren lächelte ihr aufmunternd zu. „Ja, ich weiß, du hast recht!“, sagte Alexis und starrte dann auf den Bilderrahmen an der Wand, der Lauren mit ihrem Lebenspartner zeigte: „Ihr seht so glücklich aus.“ „Das sind du und Milo doch auch. Du musst mit ihm reden.“ „Ja, das werde ich jetzt gleich tun.“, sie bedankte sich bei Lauren für den Rat und machte sich auf den Weg zu Milos Zimmer im anderen Flügel des Hotels. Doch niemand öffnete ihr, als sie klopfte und nachdem sie selber die Tür öffnen wollte, merkte sie, dass sie verschlossen war. Milo war also nicht auf seinem Zimmer! So beschloss Alexis zuerst die Szene mit Jared zu drehen und später mit Milo zu reden. Während sie zu dem Café-Schauplatz gegenüber ging, hatte sie ein mulmiges Gefühl im Magen, da sie vorhin einfach so weggelaufen war. Auch dachte sie darüber nach, wie kompliziert ihre Beziehung zu Milo war.
Amy war nicht verärgert, sondern eher froh sie zu sehen. Alexis und Jared setzten sich an einen Tisch und nachdem der Kameramann „Klappe, die 1.“ rief, konnte es beginnen. Eigentlich lief alles recht flüssig, doch dann sah sie wie Jared immer wieder einen Punkt anstarrte, es sah aus, als wenn ständig zu Amy blickte. Hatte er den Text vergessen? Er wirkte ziemlicht verwirrt und redete leicht stockend, doch dann schien er den Faden gefunden zu haben. Er sagte den letzten Satz dieser Unterhaltung: „Ich bin auch froh, dass wir wieder Freunde sind, Rory!“ und…. Plötzlich küsste er sie! Das stand so nicht im Drehbuch. Es sollte nichts mehr zwischen Rory und Dean passieren. Alexis war leicht geschockt und ihr war klar, dass dies hier keine künstlerische Freiheit oder ein Verwechseln des Drehbuchs war. Jared hatte es mit Absicht gemacht. Nur warum? Plötzlich sah sie Milo. Er hatte etwas versteckt hinter Amy gesessen und wohl auch die gesamte Szene beobachtet. Deswegen hatte Jared immer dahin gestarrt. Dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder Jared, da dieser zu sprechen begann: „Ich… glaube… ich habe mich in dich verliebt!“
Milo sprang auf. Erst sah es aus, als wenn er sich sofort auf Jared stürzen wollte doch dann lief er einfach ohne ein Wort zu sagen aus dem Café. Alexis schaute ihm verzweifelt nach, doch zuerst hatte sie eine andere Sache zu klären: „Jared, können wir kurz reden?“ Die beiden gingen in einen Nebenraum, in dem Requisiten standen. Zuerst schwiegen sich die beiden an und wussten nicht so recht, wo sie hingucken sollten. Dann sagte Jared, dass das, was er eben gesagt hatte, ihm Leid tat. Er wüsste nicht, was in ihn gefahren war, doch er akzeptiere im Grunde Alexis und Milos Beziehung und wollte ihnen nicht im Wege stehen. Sie solle sein Liebesgeständnis ganz schnell vergessen. Alexis war erleichtert das zu hören und wollte sofort Milo aufsuchen. Dieser kam ihr schon entgegen. Er schaute ernst drein und sie sagte: „Milo… ich… liebe nur dich! Ich hoffe das weißt du! Dieser Kuss kam nicht von mir aus und… ja, das hätte eifnach nicht passieren dürfen! Aber ich habe mit Jared geredet und er hat sich bei mir dafür entschuldigt und gesagt, dass er unserer Beziehung nicht im Wege stehen will. Bitte verzeihe ihm das und ich denke aus diesem Grund war er in letzter Zeit aus so zu dir.“ Milo blickte ihr in die Augen: „Ich liebe dich auch und… ich weiß, dass deine Liebe ehrlich ist. Aber weißt du wie weh das getan hat? Ich möchte nicht in einem ewigen Kampf um dich leben. Und du weißt, dass ich mich leicht reizen lasse. Es geht einfach im häufigsten Falle schief, wenn Paare den selben „Arbeitsplatz“ haben. Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und ich denke, dass sie für uns beide das beste ist.“ „Und die wäre..?“, fragte Alexis gespannt. „Ich habe schon nach meinem Streit heute mit Jared darüber nachgedacht und es Amy angekündigt. Der Kuss war nun der Auslöser dafür: Ich werde nach dieser Staffel bei Gilmore Girls aussteigen!“, sagte er und blickte immer noch in das Gesicht seiner inzwischen geschockten Freundin.
--

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#69

auch ne tolle idee und ne gute story Big Grin

gut das du doch noch geschrieben hast...

liebe grüße
mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#70

aber sie ist leider noch nicht im voting drin =( ...?!

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste