Umfrage: Wer soll die fanfiction challenge #10 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
*chrissie* / Verlorene Liebe
0%
0
0%
"Lorelai" / Sabotierte Glocken
0%
0
0%
GG_Addict / Vergangene Zeit
100.00%
1
100.00%
BeckToTheY / Ein letzter Kuss
0%
0
0%
AAATSCHE / no name
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #10 - winner
#11

@*chrissie*: So schnulzig find ich es eigentlcih gar nicht…nur ein bisschen unrealistisch. Das geht alles so schnell (ja ich weiß es waren nur 2 Seiten erlaubt aber trotzdem)

Deinen Schreibstil find ich allerdings richtig klasse!![/list]

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#12

Zur späten Stunde hier noch fb von mir. Smile

@ "Lorelai": irgendwie fehlt mir der aufhänger bei deiner story. der punkt wo man sagt, ja das is es hurra ich will mehr.
die story ist ganz nett, aber sie reißt mich nicht wirklich vom hocker, sry Unsure ich hab die dumme vermutung dass der gewisse jemand der die glocken sabotiert hat, luke war, denn er hatte doch schon damals angst vor luke,.. bin ich durchgedreht oder stimmt das?

@*chrissie* : großzügig darüber hinweg sehend, dass ich tristan nicht leiden kann und schon gar nicht trory hab ich deine stoy gelesen. auch die ist ganz nett aber so unrealistisch, dass man denkt schade..... tristan stellt sich doch nie im leben vor rorys tür....außerdem geht alles etwas arg schnell er entscheidet schnell und der schlußssatz sollte wohl aus aufhänger dienen, hat aber leider nicht gewirkt. Unsure

falls mein fb mal wieder zu fies ist, sry. aber meine meinung. man bedenke die uhrzeit und meine schlafstörungen. Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#13

@*chrissie*
ich als alter trory fan hab mir die ff natürlich fasziniert durchgelesen... aber das ende war doch etwas enttäuschend und ich muss "Lorelai" zustimmen, das alles ein wenig schnell passiert... schnulzig fand ich es nicht... aber du hast tristan sehr gut geschrieben (komischer satz, aber hoffe mal du verstehst was ich meine Wink ).. also alles in allem find ich die story gut gelungen!
Zitieren
#14

@Ssandy: Also es stimmt schon, dass der richtige "Sinn" der Geschichte fehlt, aber ich hab einfach angefangen und hatte ich einfach keine Idee zu eine Höhepunkt. Und mir gefällt die Geschichte auch so! (bei deiner letzten gab es ja auch keinen richtigen SInn und sie war trotzdem super Wink Und ja…okay vermutlich ist es ansichtssache)
Also in meinen Gedanken ist es Luke, aber ich hab das extra nicht aufgelöst…dann kann jeder seine eigene Lösung finden!

Dass du zu hart bist, finde ich nicht! Du sagst einfach was dir gefällt und das machen eben nicht alle. Ich find es gut, dass du konstruktive kritik gibst und nicht nur so ein "die geschichte ist ganz toll!" (auch wenn man sich auch darüber freut)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#15

Ich hab eine Frage: Also ich würde gern mitmachen, muss ich dann meiner ff auch einen Namen geben? ich weiß das hört sich dumm an, aber daran scheiterts bei mir meistens. Bis ich einen passenden Namen finde können Stunden vergehen.

Lg Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren
#16

@Kizz
es ist auf keinen fall pflicht deiner fanfiction einen namen zu geben Wink
Zitieren
#17

gut, dann werd ichs wohl mal probieren. Smile

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren
#18

@kiss: Ich denke nicht dass du deiner FF einen Namen geben musst! Eigentlich reicht es auch ohne…dann ist es eben "no name"...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#19

Öhm...Jorge hat doch schon ne antwort gegeben Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#20

ja dass ist mir hinterher dann auch aufgefallen…Ich hab nicht gemerkt, dass Kizz zwei mal gepostet hat und dachte der zweite wäre ihr erste... (keine Ahnung, ich schätze mal du verstehst nicht recht, was ich meine?)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste