Wie wärs mit Taylor und Patty?
#41

LaUrEn*GrAhAm schrieb:Yes, Taylor und Miss Patty Cool
Also, entweder würden sich die beiden die ganze Zeit nur ankeifen, wer in ihrer Beziehung die Hosen anhat (eindeutig Patty^^) oder Möglichkeit 2, Taylor wird plötzlich unterwürfig wie so n ängstlicher Dackel und macht alles, was sie von ihm will und Lor, Rory und Luke würden ihn die ganze Zeit nur damit aufziehen...
Nette Vorstellung *fiesbin* [Bild: smiliez.de_726.gif]
Wie geil!!!!:dance:
Hab da was gehört, das Taylor was mit Kirks Mum hat.....

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#42

................
Zitieren
#43

Hab auch echt lang gebraucht um mich wieder einzukriegen :biggrin:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#44

patty un taylor.....

neeeeeeeeeee,das geht doch garnet,allein schon deswegen weil taylor was mit kirks mum hat^^!(bitte net ernst nehmen:biggrin: )

naja,ich finde die passen irgendwie net zusammen,aber irgendwie auch schon....is son zwischending...ich fänds aber ganz in ordnung wenn die zusammen wären...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#45

Ich glaub Ms. Patty steht eh eher auf junges Gemüse...also ist Taylor wohl eher nicht so in ihrem Auswahlkreis...:dance:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#46

Jaaah, ich glaub, Miss Patty steht ganz schön auf Chris, Rory's Dad *g*

Aber Taylor und Kirk's Mum?? --> Hahaha My Goodness, was da wohl bei rauskommen würde....... :doof:

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren
#47

Ja, gut, die beiden wären wirklich witzig zusammen, aber ich bin für diesen einen Griechen (oder was ein Italiener?) der die ganze Zeit bei der Stadtversammlung reingeplatzt ist :biggrin: Ich bin wirklich für ihn und Miss Patty, aber wo ist er geblieben? Gott, wenn er nicht kommen will dann eben doch Taylor. Weg gegangen, Platz bergangen, gell? Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#48

Also die beiden würden kein schönres paar abeben!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#49

die passen ja wohl sowas von gut zusammen. beide sturköpfe, wobei patty dabei irgendwie immer nett ist. und taylor brauch echt ne frau die im auch mal paroli bieten kann

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#50

Wow, Taylor und Patty..... wenn ich mir das so vorstelle bekomme ich einen Lachkrampf. Aber das wäre doch ein tolles Ding, wenn die beiden was miteinander hätten!!!:biggrin:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste