Wie wärs mit Taylor und Patty?
#11

Die Idee hat scho was :lach:
Ich muss Lara zustimmen, die zwei wären bestimmt die ganze Zeit am kabbeln *g*
Die Stadtversammlungen würden dann auf jeden fall noch witziger werden Big Grin
Also ich wär dafür :ja: , allerdings fänd ichs nicht gut wenn die beiden deswegen dann auf einmal mehr sendezeit als z.b. lane kriegen....soviel wie kirk wär ja okay Unsure Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#12

Yope!! Schließ mich damal BuffyAnne an!! Wär bestimmt ne lustige Sache, wenn die beiden zusammen wären!! Cool :lol:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#13

Das wäre doch echt lustig :lol:

Ich kann mir schon vorstellen wie Ms. Patty Schatz zu Taylor sagt, er erötet und sagt, sie solle das nicht so offen sagen Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#14

Ja ich finde die 2 würden gut zusammen passen :lach: !Ich weiß auch nicht aber Patty ist immer so direkt und nett
und Taylor ist immer so ernst und nervig!Tja und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#15

@geli1991 das kann ich mir auch gut vorstellen :lach:
Zitieren
#16

heute beim tanzmarathon hat patty SCHATZ zu taylor gesagt Tongue Big Grin und er hat nix drauf gesagt, aber ich glaub der war so müde keine ahnung :lach:
Zitieren
#17

In der 5. Staffel sind die beiden zusammen.
Zitieren
#18

Vroni schrieb:ich weiß ja nich obs den thread schon gibt, aber gestern hab ich gedacht, wie wärs denn wenn taylor und patty was miteinander hätten :lach: wenn ich mir das vorstell, muss ich echt lachen, aber irgendwie wären die bestimmt nen cooles paar :D schreibt mal eure meinung drüber hin


STIMMT

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#19

mr.jackson schrieb:In der 5. Staffel sind die beiden zusammen.
Manche verstehen deine Sätze nicht und denken dann noch dass die wirklich zusammen kommen...
Nein sie kommen nicht in der 5ten Staffel zusammen(glaub ich)

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#20

Wer von uns beiden hat die 5. Staffel gesehen? Du oder ich?
Vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste