Wie wärs mit Taylor und Patty?
#21

ich hab sie gesehn, sie komen nicht zusammen

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#22

mr.jackson schrieb:Wer von uns beiden hat die 5. Staffel gesehen? Du oder ich?
Vielen Dank.
ich glaub wir beide haben sie noch nicht gesehen..aber ich hab die Spoiler gelesen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#23

Ich habe sie gesehen, also halte dich bitte aus meinem Leben heraus.
Zitieren
#24

:lach: wie süß!Ich hab sie auch schon mal zusammen gesehen*lol* zB in der heutigen Folge saßen sie sogar neben einander

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#25

löl das wär ja mal nen paar für sich Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#26

also ich finde überhaupt nicht dass die beiden zusammenpassen würden....
patty täte mir leid mit diesem mann...sie braucht jemand junges,modernes, gutaussehendes!!!!!Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#27

genau das gleiche hab ich mir beim gucken vom tanzmarathon auch gedacht.die wären en cooles paar, und man hätte imma was zu lachen!!!

:gmorning:
Zitieren
#28

joa das is gut das die meisten das genauso sehen wie ich :lach:
Zitieren
#29

sry, aber darüber muss man echt lachen :lach:
die beiden.............. Big Grin
hhmm..., obwohl wenn man sich das ma so richtig überlegt, dann wären die beiden bestimmt ganz süß zusammen!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#30

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, oder?? :lach:
Ich würde das echt zum Schreien finden, die wilde Patty und der konservative Taylor!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste