Geschenke Ideen Thread
#91

So, da ja bald Weihnachten ist, habe ich mir überlegt meinem Freund einen Weihnachtskalender zu basteln.
Habe auch schon ein Idee aus was ich ihn bastel.. *g*
Nur weiß ich noch nicht so richtig mit was ich ihn befüllen soll.

Habr ihr vielleicht ein paar ungewöhnliche Ideen für die Füllung, möchte da nämlich nicht andauernt Duschgel, Schokolade, Socken usw. rein tun.

Und obwohl ja erst Oktober ist...anfangen zu sammeln kann man ja schon mal Wink.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#92

ich würd ma auf der genannten seite schauen...da sind viele interessante dinge zum füllen dabei Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#93

die seite ist total genial... kann mich gar nicht entscheiden, was ich meiner mum zum 40. schenke :biggrin:
Zitieren
#94

Piep schrieb:So, da ja bald Weihnachten ist, habe ich mir überlegt meinem Freund einen Weihnachtskalender zu basteln.
Habe auch schon ein Idee aus was ich ihn bastel.. *g*
Nur weiß ich noch nicht so richtig mit was ich ihn befüllen soll.

Habr ihr vielleicht ein paar ungewöhnliche Ideen für die Füllung, möchte da nämlich nicht andauernt Duschgel, Schokolade, Socken usw. rein tun.

Und obwohl ja erst Oktober ist...anfangen zu sammeln kann man ja schon mal Wink.

hab ich letztes jahr für meinen freund auch gemacht
duschgel war nicht dabei, shocko und socken schon :biggrin:
sonst noch terminkalender, tee, plüschtier, gutscheine, usw....
aber nix besonderes
heuer mach ich mir die arbeit aber nimma Wink
Zitieren
#95

Baddy schrieb:ich würd ma auf der genannten seite schauen...da sind viele interessante dinge zum füllen dabei Smile

:o *doing* das hätte ich vielleicht auch schon eher machen können, danke Wink


@Samah: Tee ist ne gute Idee.. einen schönen Weihnachtstee Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#96

Also, wer von euch Geschenkideenprofies kann mir helfen ein super dolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund zu finden?
Einige Anhaltspunkte:

- ist 16 Jahre alt
- mag Otto
- ist ein DVD-Sammler Smile
- interessiert sich für Politik (deutsche und amerikanische) Rolleyes
- mag Der Herr der Ringe (aber nicht sooo dolle)
- liebt mich ganz dolle^^
- hasst englisch und französisch :p
- ist ein Computerfreak Rolleyes
- interessiert sich sehr für Beschallungs- und Lichttechnik
- ist ein Junge..Confusedabber:

Danke im Vorraus, Syrah
Zitieren
#97

Syrah schrieb:- ist ein Junge Confusedabber:

Ach sag bloß... :lach:

Also bei dem Namen Otto, sind mir Karten für eine "Vorstellung" eingefallen. Hab ich letztens erst gesehen, als ich Karten für meine Ellis gesucht hab Wink

@Piep: Also ich hab öfter noch so Rubbellose reingemacht Wink Oder kleinere Gutscheine.
Und es ist zwar erst der 1. Oktober, aber ich fang auch schon über Weihnachtgeschenke nachzudenken *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#98

Emily schrieb:Ach sag bloß... :lach:

Also bei dem Namen Otto, sind mir Karten für eine "Vorstellung" eingefallen. Hab ich letztens erst gesehen, als ich Karten für meine Ellis gesucht hab

Hmm, wo und wann issen die? Kannst du mir mal ne Site verlinken, wo das alles drauf steht? Inklusive Preis... :o

P.S.:Hat jemand noch andere Vorschläge?
Zitieren
#99

Also ich kenn nur die Seite hier. Ist die Zeitung bei uns aus der gegend. Findest du aber bestimmt auch bei anderen Zeitungen in deiner Nähe Wink

http://www.hna-kartenservice.de/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Oh danke, da gibts nur ein Problem...ein Weihnachtsgeschenk sollte möglichst zu Weihnachten geschenkt werden...diese Vorstellungen sind alle im Oktober und da müsst ich ihm die karten ja jetze schon schenken...
Trotzdem vielen Dank! War ne gute Idee!

Hat jemand noch ne andere Idee??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste