Geschenke Ideen Thread

so, ich brauch auch ein bisschen hilfe.
meine freundin (dann 14) hat bald geburtstag, und sie isch ein bisschen...wie soll man sagen...naja, die isch eben nich so auf teure geschenke aus, sondern auf...also sie will halt von allen ein geschenk, dass weniger als 2 euro kostet, weil sie eben will, dass es richtig persönlich isch. hat da wer ne idee, was man denn da entweder basteln könnte, oder wie man nen schönen tag gestalten könnte?
thanks

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

also.. kommt drauf an, wie bald sie geburtstag hat
aber wenn ihr noch ein bisschen zeit habt, macht doch zusammen was, also all ihre freundinnen zusammen, wenn die anderen noch nix haben
ihr könntet ihr doch nen adventkalender basteln, und jeder steuert ein bisschen was bei.. kinogutscheine, andere gutscheine, schoko, tee, usw...
Zitieren

Oh gott weniger als 2€ das ist aber schwierig..

Also vll kaufst du verschiedene Lebensmittel und ihr kocht dann zusammen, und wenns fertig ist esst ihr zwei vll bei nem schönen Film.(zu mehreren Leuten wärs dann wahrscheinlich umso lustiger..)

Aber ich grübel mal weiter....

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Wie wäre es mit nem Kuchen? Oder ein Weibertag bei dir zuhause?


@Samah: Hm, wie wäre es mit toller Bettwäsche?? :biggrin:
Zitieren

:biggrin: ich glaub ja nicht, dass er großen wert auf bettwäsche legt

womit ich ihn glücklich machen könnte, wär ein auto.. aber ich bin doch arme studentin und er ist der schwerverdiener Unsure:biggrin:
Zitieren

Einen Pulli? Schick Essen gehen? Ne schicke Uhr für den Schwerverdiener?
Zitieren

ich hasse es ja, sachen abzuschlagen, aber:
pullis trägt er nicht, uhr hat er ne relativ neue

mir ist ja grad was eingefallen
er hat mal gesagt, er will so ne flache geldtasche mit ner klammer aber auch mit münzfach.. ja, er will den schwerverdiener raushängen lassen :biggrin:
hab grad gegoogelt, wirklich viel find ich nicht, was all seinen ansprüchen genügen würde
muss ich mama mal anrufen, ob er so eine eh noch nicht hat
Zitieren

vl. hilft ja ein bild von ihm :biggrin:

http://i12.photobucket.com/albums/a237/s...inheer.jpg
Zitieren

ihr habt genau dieselben augen *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsgeschenk für meinen freund nicht vergessen! ich verzweifle...er hat natürlich mal wieder schon was und ich bin völlig ratlos...

Help
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste