Geschenke Ideen Thread
#11

ich weiß das es kreativität heißt danke madonna Wink

und ich wollte dieses thread nur so allgemein für leute die n geschenk brauchen.... ich persönlich such jetzt kein geschenk wolltes nur mal so aufmachen
und mit creative ideen meint ich was ganz special mäßges nich einfach nur fotocolage sondern mit irgendwas außergewöhnliches dabei Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Sterntaufe....


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#13

Piep schrieb:Sterntaufe....
oh ja, das stell ich mir prima vor!

"Commander, unser Raumschiff wird von den Aldebaranern beschossen. Unsere Schutzschilde halten dem Angriff nicht mehr lange stand!"
"Ok, wir müssen fliehen! Ich schlage die Route Petra Schatzi Mausi - Knuddelbär Christian - Jenny HDGGGDL - Tinchen Bienchen Hasi Knuffelliebesschweinchen vor."
"Zu Befehl, Commander!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#14

pogo... sollst du mich so zum lachen bringen *vorwurfsvollschau*

Bissel teur für meinen geschmack.. aber joa... Ich fänds toll wenn ich nen stern bekomme *schmilz*

a propro habt ihr heut schon mal das wort schmolz näher betrachtet? *weggröll* sorry aber ich find das urkomisch

Zitieren
#15

Ein Bekannter von mir hat zum 18. einen Adelstitel bekommen. Das fand ich toll. Der ist jetzt Lord und besitzt ein Stück Land in Irland und wenn er mal nach Irland kommt, kriegt er alles ermäßigt. Und das beste daran: Der Titel ist vererblich, d.h. seine Nachkommen haben auch was davon. Allerdings geht das erst ab 18. Lebensjahr. Er hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.


Das mit den Sternen find ich doof. Wer nimmt sich das Recht, einfach Sterne, die ihm nicht selbst gehören bzw. die er nicht selbst erworben hat, an andere zu verkaufen und dick Kohle zu machen?
Zitieren
#16

das mit den sternen seh ich auch so...

wie kommt man denn an so´n adelstitel?
Zitieren
#17

sterne zu verschenken find ich auch nich toll..

und das mit dem adelstitel...na das find ich auch interessant..steht das dann auch im pass?! *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#18

personal novel
Zitieren
#19

pogoweasel schrieb:erm... *hust*... naja...

wie wär's mit einem... Duschradio?

amazon.de

Maße: ca. 150x 240x 90 (Bx Hx T in mm)

Man beachte die Form... Zielgruppe ist wohl die Damenwelt.

Whoa,wie biste denn auf das Teil gestossen?!
:lach:

Alsoo ich sag mal was ich mir auf meine Konf wünsch,vielleicht ist das als Geschenktipp nützlich:
1.MP3(für Leute die Kohle haben+ihren Friends ne Freude machen wolln,zb.)
2.Piercing(eigentlich Lippen,wenn nicht,eben Nase oder nen 4.Ohren)
3.Schlange(bekomm ich ziemlich sicher..nicht.. :heul: Für Leute,die genug Platz haben,gute Idee-für alle Anderen-nee)

Ok sonst noch:
GUTSCHEINE(imma nützlich !! )

...never lost and never found ..
Zitieren
#20

Ja natürlich steht das im Pass und im Ausweis. Keine Ahnung wie man daran kommt. lol.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste