Geschenke Ideen Thread

Hey, meine beste freundin hat am 2. august ihren 18. geburtstag

- ich habe eine spardose mit vielen 1-cent und 2-cent stückchen
- eine DVD von ihrem Lieblingsmusiker
- 2 Konzertkarten (Subway to Sally, Eric Fish)
- ein Shirt (welches leider erst 2 wochen nach ihrem geburtstag fertig wird)

--> wir sind zu 4. also die 3 jungs + ich schenken ihr das alles

--> da ich nicht sicher bin ob die karten es pünktlich schaffen wollte ich noch nen "unendlich Brief " schrieben -also auf Endlospapier schön groß lalles schreiben was wir ihr wünscehn! sowas wie :
- wir wünschen dir glück
- wir wünschen dir das dir nie ein spiegel zerbricht -auch wenn es glück bringt ist es ne höllenarbeit die scherben wegzumachen
- wir wünschen dir das du dir nie nen arm brichst - alte leute in krankenhäusern schnarchen nämlich so laut das man nicht shclafen kann Tongue
- wir wünschen dir das du deine ziele erreichst
- wir wünschen dir das du erfolg haben wirst
- wir wünschen dir das du nie einen autounfall hast
- wir wünschen dir das du immer so büchergeil bist
- wir wünschen dir mehr shonen-ai-mangas
- wir wünschen dir mehr konzerte in unserer nähe
- wir wünschen dir ....

--> jedenfalls soll da sehr viel hinkommen, also wisst ihr einige allgemeine dinge die man wünschen kann?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bastel ihr doch ein foto album mit bildern von ihr, dir und euren freunden...
und schreib ein paar nette tiefgründige sprüche dazu(auch hier zu finden in der sprüche ig oder im thread über sprüche zitate etc)

ist in meinem freundeskreis schon öfter verschenkt worden und immer gut angekommen

und eine liste schreiben über jede "schandtat" pro lebensjahr:
an dem und dem tag erblickte sie das licht der welt
in ihrem ersten lebensjahr machte sie nicht viel außer schlafen und essen
in ihrem zweiten fing sie dann an zu krabbeln und die wohnung unsicher zu machen....
....in ihrem siebten war sie unsterblichin ihren lehrer verknallt
in ihrem 16 wurde sie zum ersten mal beim rauchen erwischt...

so in der art, du wirst ja wissen was sie schon so alles erlebt oder angestellt hat und formulierst es dann entsprechend^^

leg noch einen kino gutschein oder sowas dazu und sie is happy

seltgemachtes kommt mehr von herzen und is immer ein super geschenk

wenn darauf keine lust hast dann sind in deinem limit bestimmt konzertkarten für ihre lieblings band drin....

wenn dir das nich gefällt frag nochmal^^
vile spass dabei

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Meine Idee wäre, dass du das nächste Mal die Suche benutzt ^^ Es gibt schon einen Thread dafür. Siehe [URL="http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10157"]hier Wink
[/URL]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich hab mal verschoben, danke Anne =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Im Moment bin ich auch gerade dabei, ein Geschenk zum 18. Geburtstag mit mehreren vorzubereiten. Wir machen für jedes Jahr ein Geschenk, das nicht sonderlich ins Gewicht fällt für ihr Auto, die sind alle mehr oder weniger persönlich, aber auf jeden Fall witzig. Geplant war dann noch etwas Größeres, doch das haben wir mittlerweile verfallen lassen aus Kostengründen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

*thread ma wieder auskram*

jaja alle jahre wieder...........
.........die weihnachtsgeschenke
für meine verwandschaft mal ich bilder auf keilrahmen nur für meinen bruder un meinen freund hab ich noch nichts, da bin ich echt ratlos

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

Ich bin auch noch ziemlich ratlos,aber da wir in meiner Familie also unter den geschwistern und co wichteln is es ganz praktisch.
ich muss meinem schwager was schenken und bin da total ratlos,aber ich denk ich kauf i.was warmes zum anziehen,da er nächstes jahr en halbes jahr in china is und es da noch kalt ist und so...
mal sehn...wird aber ziemlich schwierig.
Meiner besten Freundin soll ich kosmetika kaufen^^ wir machen immer aus was wir brauchen und so Big Grin
meiner Oma kauf ich wohl en rätselheft oder so,die macht gerne Rätsel,aber gar nicht gerne sudoku,vllt back ich ihr auch nur en paar plätzchen und bastel ihr ne Karte.
meiner Mama ohje...da bin ich en wenig überfragt. Ich geh ma bald gucken,vllt i.was geschirrmäßiges,obwohl sie davon genug hat.
Bei meinem Papa bleiben es die Pralinen^^
Bei meinem Freund hab ich auch schon ne Idee Smile
also im hela gibts so schatztruhen und da kauf ich so eine,mach en bissjen sand oder so rein,dann hol ich en gutschein aus nem café zum frühstücken und hol dann en großes glas,wo ich so gutscheine reinmache,die ich mir selbst ausdenke un nichts kosten. also,da bin ich noch überfragt was ich alles holen könnte.
Massage?
100Küsse?
Für ihn mal kochen? oder habt ihr da en paar ideen Smile
wäre toll.
ich weiß auch nich,was ich sonst schenken könnte.
wollte erst konzertkarten kaufen,aber mein budge is so knapp Sad
udn das geld hät nich gereicht.
arme schülerin halt^^
Zitieren

Hallo Smile

Ich ziehe diesen Thread mal wieder hoch...am Samstag ist Valentinstag, ich kann nicht sagen dass mir dieser Tag besonder zusagt, aber irgendwie fühl ich mich schon verpflichtet meinem Freund eine Kleinigkeit zu schenken Unsure Wäre halt auch mal eine gute Gelegenheit ihm was Gutes zu tun, denn er ist wirklich toll. <3

Infos:
- Wir sind seit 1,5 Monaten zusammen, kennen uns aber schon seit über einem halben Jahr ( es ist trotzdem schon ziemlich ernst)
- Er liebt Autos (besonders Ford Mustang)
- Er hat sich (wegen mir, hehe) ein Bett gekauft, hatte bis jetzt in seiner Wohnung nur eine Schlafcouch...also dachte ich, vielleicht irgendwas dafür...wobei er sowas wie ein bedrucktes Kissen bestimmt nicht so toll findet...
- Ich bin ziemlich arm Big Grin

Meine Ideen:
- im Bezug auf das Bett..dachte ich, vielleicht irgendwas dafür...wobei er sowas wie ein bedrucktes Kissen bestimmt nicht so toll findet...
- Ein Foto von mir, von einem Fotographen (wobei ich bei sowas sehr unsicher bin :unsure2: und in einem schönen Rahmen
- ganz viele kleine Massage-Gutscheine, weil er sich immer beschwert ich würde ihn ja zu selten massieren Wink


Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Ich bräuchte einen Tip für ein Hochzeitsgeschenk...

Also, ich bin im Sommer Trauzeugin bei einer guten Freundin. Sie und ihr Verlobter sind schon länger zusammen, haben bereits eine kleine Tochter von fast 18 Monaten und ein Haus.
Ein Sachgeschenk fällt schon weg, da sie im Prinzip schon alles haben.
Deshalb wäre wohl ein Geldgeschenk am angebrachtesten, vorallem weil sie immer mal wieder Kleinigkeiten oder auch großere Dinge im Haus renovieren/umbauen.

Mein Problem - einfach nur Geld im Umschlag ist für eine Hochzeit nicht angemessen, nicht von der Trauzeugin, genau so wenig wie die 08/15 Geldgeschenkideen, die man so kennt (Geld als Schmetterlinge an einem Blumenstock, in Luftballons... zumindest finde ich diese Ideen relativ langweillig)
Dazu sollte es vllt. etwas sein, dass z.B. nicht so viel Dreck macht (dachte schon daran, das Geld in Münzen in einem Eimer Sand zu verbuddeln und sie müssten es dann aussieben)...

Jemand eine Idee?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ne Bekannte hat zur Hochzeit schöne große Kerzen bekommen, in die ganz viele Münzen "gegossen" waren. Das sah super aus und man muss die Kerzen abbrennen, damit man ans Geld kommt. Weiß aber nicht, wo man sowas machen lassen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste