Geschenke Ideen Thread

Hmm also was mir gerade spontan einfällt:
-zum lachen bringen: gibts nicht irgendwie so komische "Lachsäcke", man drückt drauf und die lachen dann? Ich glaube, ich hatte sowas sogar mal^^
-gut aussehen: vllt ein kleiner (Taschen-)Spiegel?
-spackige Videos in Hotelzimmern drehen: vllt ein kleines Videotape...
-dieses "Komm-doch-mal-rüber-mann-und-setz-dich-zu-mir-hin-weil-ich-ein-mädchen-bin-weil-ich-ein-mädchen-bin"-Lied: Da fällt mir natürlich ein, die CD kaufen, aber du kannst die ja vllt auch basteln^^ Kreis aus Pappe ausschneide, Loch rein und was passendes drauf malen...So als Gag iwie...
-sich ein halbes Jahr nicht sehen (und trotzdem noch gut befreundet sein): dafür vllt symbolische ne Uhr, oder ein Kalender der nur 6 Monate hat-einfach 6 Seiten entfernen^^
-sich gegenseitig ergänzen: ein Puzzle vllt?^^
-Emo-Styling: hehe da fällt mir als erstes schwarzes Haarfärbemittel ein.

Vllt gefällt dir davon ja was...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

-spackige Videos in Hotelzimmern drehen:

da würde mir spontan eine video kassette einfallen. entweder ne kleine, wie man sie bei camcordern benutzt oder eine normale (die sie ja nutzen kann)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Jane26 schrieb:Wie wäre es mit meinem Paket mit 18 Dingen?!
Das kann selbstgemachtes sein und eben Dinge, die man so zum 18. bekommt.
Genau das Gleiche mach ich jetzt im Juni für meinen Freund.Nur dass er zwanzig Dinge bekommt Smile
Zitieren

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein bester Freund hat in nicht allzu langer Zeit Geburtstag und ich brauche ein Geschenk. Nein eigentlich habe ich schon ein Geschenk, aber folgendes Problem:
Er hat Ende 2008 ein ziemlich Großes Interesse an Kalligraphie und der altmodischen Art des Briefeschreibens gezeigt. Also hat er seither von mir nach und nach Krams bekommen, damit er sich eingehender damit beschäftigen kann (will er auch, er freut sich jedes Mal nen Keks) Er hat inzwischen eine Toolbox für seinen ganzen Kram, wie Papier, Tinte usw., 2 Briefsiegel mit Siegelwachs, eine Glasfeder zum Schreiben und ein Buch über die Kunst der Kalligraphie im Wandel der Zeit mir Lernkurs und sowas…zum Geburtstag werde ich die Sammlung erweitern mit einer Schreibfeder mit zig verschiedenen Aufsätzen, die man halt zur Kalligraphie so braucht, aber langsam wirds langweilig. Dazu werde ich noch ein schönes Notizbuch packen in dem er üben kann und indem er eine Art Widmung von mir findet.
Es ist nur halt seit 2 Jahren jetzt dasselbe Thema, was die Sache natürlich sehr vereinfacht für mich, aber ich weiß nicht, wie ich es verpacken soll, damit es nicht den Eindruck hat, als wäre ich Ideenbequem oder so… Ist halt mein bester Freund.
Hat jemand von euch ne Idee, wie ich das lustig oder spannend oder halt originell „verpacken“ kann`?...gerne auch sehr persönlich.
Danke schon mal, Chanti J

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich hab ein problem, meine mutter wird am freitag 50 und ich habe nich wirklich viele ideen was ich ihr schenken könnte, weil immer das gleiche ist auch langweilig..vllt fällt ja i-wem von euch was tolles ein? thx

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Hallo LillyKiki,

ich habe zu ähnlichen Anlässen schon öfter mal Gutscheine zum Brunchen
verschenkt, das kam eigentlich immer gut an.
Das ist zwar auch nicht gerade billig, je nach dem wo man hingeht, aber ich habe dann immer Gutscheine für die Themen-Hotels im Europapark (Rust) besorgt, da bekommt man wirklich viel geboten.
Vielleicht gibt es ja auch ein besonderes Restaurant oder Ähnliches in deiner Nähe?

Das ist jetzt zwar kein persönliches Geschenk in diesem Sinne aber man könnte ja noch was ergänzen.

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren

LillyKiki schrieb:ich hab ein problem, meine mutter wird am freitag 50 und ich habe nich wirklich viele ideen was ich ihr schenken könnte, weil immer das gleiche ist auch langweilig..vllt fällt ja i-wem von euch was tolles ein? thx


Es gibt einen lustigen Tee von Teekanne.
http://www.teekanneclub.at/frauentees/index.html
(der im blauen Kästchen).
Wenn deine Mutter Spaß versteht und Tee mag, wär das doch witzig.

!...!

       
 
Zitieren

Also ich schenke meiner Mutter gerne Gewand, denn da kann ich fast nichts falsch machen. Wenn ich dann noch Glück habe und irgendwo zum Beispiel so einen Gutschein von Landsend finde, kommt mich das nicht mal so teuer und sie freut sich immer. Smile
Zitieren

okay. problem.
meine beste freundin hat bald geburtstag, am 4.5. und sie wird 18. ich möchte ihr gern was ganz besonderes schenken (natürlich), allerdigs schenke ich gern besondere sachen und habe daher vor einigen jahren angefangen geschenke konsequent selbst zu machen und habe deshalb was "was besonderes, persönliches" angeht schon maßstäbe gesetzt. sowas wie ein fotobucch kommt eher nicht infrage weil ich recht wenig fotos von uns zusammen hab da ich meist die bin die die fotos macht.
anders gesagt: ich hab hunderte ideen, bin aber mit keiner zufrieden.
also dachte ich geb ich mal ein stück der denklast abWink
wenn euch irgendwas einfällt (am liebsten was zum selber machen), und wenns auch nur ne grobe idee ist,
bitte helft mirSmile dankeschöön im vorraus.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

also ich hab in letzter zeit mehr auf die inszenierung als auf das geschenk selbst wert gelegt ;D

meine freundin hat die spongebob cd bekommen(weil wir uns beim spongebob schauen richtig kennengelernt haben ;D), musste sie sich aber selber beim topfschlagen selber suchen
find ich ganz lustig zum 18. so um sozusagen ein letztes mal "kind" zu sein ;D ;D

und die andere hat kurz zuvor mit ihrem freund schluss gemacht weil er immer geheult hat und sie damit unter druck gesetzt hat, deshalb hat se nen whisky bekommen ( weil sie total drauf steht ) der in ner flasche war, die aussah wie ein nackter mann Big Grin
sozusagen endlich ein mann, der nicht redet und nicht heult Big Grin Big Grin

und eine durfte sich ihr geschenk selbst ziehen.
ich hab 3 geschenke unterschiedlicher preisklassen ( einen kugelfisch, einen "bis(s)" band und eine "niete" - ein hello kitty taschenspiegel und kamm als survivalpack fürs metalfestival ;D) besorgt, hab drei umschläge gekauft, jedem geschenk eine nummer gegeben und dann in jeden umschlag nen zettel mit ner nummer drauf reingetan. und dann lag ihr glück in ihrer eigenen hand, denn sie durfte einen umschlag ziehen Smile

also ich denke es kommt eher auf die geste an als auf DAS hammer geschenk...


so und nun zu mir...
mein freund hat geburtstag und mir fällt niiiiichts ein ...
  • er ist autoverrückt - sowohl fahren als auch schrauben
  • hat mir musicalkarten für tanz der vampire geschenkt
  • im juli ziehen wir zusammen
  • letztes jahr hab ich für ihn ein mehrgängemenü gekocht und nen schönen abend organisiert
jemand ne idee ? Sad

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste