Geschenke Ideen Thread

nein, soweit ich weiß nicht.
aber du glaubst auch nicht daran, dass sie dir deine zukunft vorraussagenWink
es geht eben darum, dass es sich bei horoskopen um aberglauben handelt, die monatssteine sagen einfach nur aus wann du geboren wurdest- glaub ich, ich kann mich da auch irren^^
ich will ja nicht rumstänkern oder so, ich wollt nur anmerken dass sowas eig nix für die taufe ist. aber das ist ansichtssacheSmile dem kind isses eh egal.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Also erstmal zeigt das Sternzeichen nur, unter welchem Sternbild du geboren bist, das ist wissenschaftlich und kein Aberglaube ;D
Das andere sind dann die Horoskope.
Meine Tante hat auch immer so Teller mit dem chinesischen Jahrestier zur Taufe verschenkt Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

ja gut das stimmt auch wieder. ach, verwirrend. ist auch egal, ich find, das was du dir bis jetzt überlegt hast, ist perfektSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Samah schrieb:Sie meinte ja, sie will nichts Religiöses schenken.
Ich hab einen mit einem Schutzengel bekommen.

Ich habe meinem Neffen einen Engelsflügel an der Kette geschenkt.
Hinten habe ich eingravieren lassen "Ich begleite Dich".
Das Geschenk ist passend zur Taufe und symbolisiert gleichzeitig was ich dem Patenkind zur Taufe wünsche. Einen schützenden Begleiter an seiner Seite. Damit ist u.a. auch Gott gemeint, der Engel soll ihm nur ein Bote zwischen Himmel und Erde sein. Das waren so dazu meine Gedanken.<3

Diese und andere tollen Ketten gibt es HIER

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Schwester meiner Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein Geschenk zum Thema Gilmore Girls machen. Jedoch habe ich keine Ahnung von den Gilmore Girls - Sorry. Cool

Was ist denn "typisch Gilmore Girls"? Gibt es einen Spruch, ein Symbol oder ein Fotomotiv, das ich in ein Geschenk verwandeln kann?
Zitieren

Typisch: Kaffee!! Gibt auch Kaffeebecher mit GG-Sprüchen.
Gibt auch einen Soundtrack, das wär vill. noch was, oder vill. die Staffeln auf DVD?

Hier gibts geschenkideen: http://www.zazzle.de/gilmore+girls+geschenke


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Bald ist ja Weihnachten, jaja Schande über mein Haupt, aber ich fange lieber zeitig mit Geschenken an. Smile

Mein Papa wünscht sich einen neuen mp4-player, er hat zwar einen billigen, aber das Ding ist für ihn, besonders seine großen Finger, viel zu unhandlich.
Kennt ihr vllt einen Guten, der Speicherplatz ist egal, besonders groß muss er jedenfalls nciht sein. Ich wollte maximal 25 euro ausgeben.
Danke!
Zitieren

hilfehilfe!

ich bin bastelwütig und schenke eigentlich immer etwas selbstgemachtes. habe es aber mit einem schwierigen geburtstagskind zu tun: sie bastelt ebenfalls gern und kann eigentlich so ziemlich alles selbst machen was ich auch kann. eigentlich wollte ich ihr einen schal stricken, aber ich hab grad probleme mit meinem handgelenk und finde auch keine passende wolle- der geburtstag ist schon am samstag...Faint
letztes jahr hat sie von mir ohrringe bekommen, über die sie sich sehr gefreut hat, aber ich will ihr nicht schonwieder welche schenken. zu weihnachten hatte ich ihr nen kleinen teddy genäht.
hat irgendjemand hier eine innovative (bastel)idee? ich wäre seehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Eine Bastelutensilienbox? Also entweder irgendwie ein Schubladenelement (Pappe, Plastik?) verzieren, oder eine Kiste oder sowas? Und da dann (in Tütchen?) irgendwas selbstgebackenes reintun?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

klingt sehr gut, leider hat sie sowas schon (in nicht selbst gemacht) von ihrer mama zu weihnachten bekommen Sad

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste