Geschenke Ideen Thread
#51

Hi Leute!


Ich hab ein riesen großes Problem:

Meine Mom wird am 31.08. ganze 37 Jahre alt. Was kein Problem ist, das ist ja klar. Doch hier kommt es schon:

Ich bin vor ca. 3 Wochen in eine totale Einöde umgezogen und kenn mich hier zu gut wie überhaupt nicht aus. Wir leben immer noch aus Kisten, da einfach kein Platz ist, um irgendwo etwas hin zu stellen. Meiner Mom gefällt es hier überhaupt nicht und sie ist ziemlich unglücklich. Wir beide liegen hier seid 2 Wochen krank im Bett. Da ihr Geburtstag auch noch in der Woche ist, kann sie noch nicht mal sich mit Freunden treffen, da Berlin von hier aus 2 Stunden entfernt ist. Also wir haben vorher im wunderschönen Berlin gewohnt und sitzen jetzt hier in so nem Scheiß Kaff fest, nur weil der Freund meiner Mom hier Geschäftsführer geworden ist! *kotz*

Ich würde ihr gerne ein schönes Geschenk übereichen, doch ich habe nur noch 7 € zur Verfügung und möchte ihr eigendlich nix kaufen. Jedenfals nicht so was wie:
  • Duschset
  • Beautyprodukte
Das hat sie schon zu allen anderen Festen bekommen und wir ersticken hier schon vor lauter Probepackungen und Duschbädern!

Gerne würde ich ihr etwas schönes basteln. Ne Fotocollage wird eher ausfallen, da ich nicht weiß, wo unsere Foto´s abgeblieben sind!

Bitte helft mir ganz schnell! Ich hab nicht mehr viel Zeit und brauche dringend eure hilfreichen Köpfchen, da meiner vor lauter Schmerzen kurz vorm explodieren ist!



Eure Fauna
Zitieren
#52

Kauf ihr eine Lindt Schokolade (meine Empfehlung lol: weiße Schokolade mit Kokosflocken --> sehr gut) und schreib ihr eine nette Karte, in der drin steht, wie viel sie dir bedeutet und wie sehr du sie liebst und etwas aufmunterndes wegen dem Umzug. Kauf einen Bilderrahmen und drucke ein Foto von euch beiden auf Fotopapier aus, dass du dann da rein tust. Und das einfach nur schön verpacken.
Zitieren
#53

Sad :heul: Das ist zwar schon ne schicke Idee, doch da ich noch Krankgeschrieben bin, kann ich hier nicht aus der Wohnung raus um etwas zu kaufen. Das hört sich voll krank an, doch so ist es leider. Der Freund meiner Mom wohnt hier schon seid über 8 Jahren und kenn wirklich jeden, das der ständig in Kneipen rum hängt. Voll Peinlich! Und ständig trifft mal jemanden, so bald man draußen ist. Wir in so ner Soap! Voll Krank.

Daher muss es irgendwas sein, was ich zu hause basteln kann. Nen Bilderrahmen würde ja gehen.

Gut, noch mehr Ideen bitte.

Was haltet ihr davon, wenn ich ihr aus nem Stoff ein kleines Tierchen "nähe"? Das wird nicht gerade das schönste sein, aber ich werde mir nen Schnittbogen im Netz suchen, das wird´s sicherlich was.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#54

Bitte Leute, ich brauche euch!

Es sind nur noch 6 Tage zeit!
Zitieren
#55

also du könntest ihr n kissen nähen da´nn noch n paar fotos von euch beiden raussuchen auf dem kissen befestigen und dann über die fotots so ne art durschsichtigen plastik kleben da mit die net kaputt gehen!

sorry mir fällt im moment nichts bessereres ein!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#56

Ich würde einfach sagen, bastel ihr eine schöne Karte, schreib was süßes rein un dann vielleicht irgendein gutschein oder so... muss ja nichts großes sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

Ja, glaub, das ich sowas machen werde.

oder ich mach ihr ein großes Plakat, mit 37 Dingen, die ich an ihr mag.

Was haltet ihr davon?

Oh oder:

Ich mach ihren einen Kalender, mit 37 kleinen Säckchen. Und in jeden ist ein kleiner Zettel, mit einer Aufgabe für mich.

Massage oder sowas.

Immer, wenn sie will, kann sie dann ein Säckchen öffnen und mir die Aufgabe zeigen. Sie kann die Säckchen dann öffnen wann sie will.


Ich glaube, das werde ich machen!

Ihr habt meine Kreätivecke in meinem Kopf endlich aktiviert!
DANKE EUCH!

Fauna
Zitieren
#58

Weiß jemand, wo ich Geburtstagskarten ausdrucken kann? Ist sehr wichtig.
Zitieren
#59

also ich hab das gefunden nach einigem Suchen: klick

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#60

die habe ich auch schon gefunden, aber ehrlich gesagt, finde ich die net gerade schön.

danke trotzdem. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste