Geschenke Ideen Thread
#81

ich hab dich gerufen *wink* *g* ... die Expertin schlechthin Smile

...aber ein Auto ist wirklich ETWAS zu teuer :lach:

was sie mag...was sie liebt... Smile
hmm Smile ... sie ist eine gaanz modische *g* ..meine schminkexpertin *lach* .. sie liebt Yachten über alles... hat sich davon auch Bücher gekauft mit gaanz vielen Bildern Wink (vom Taschenverlag, wenn dir das was sagt *g*)
außerdem ist sie eine künstlerin... hm.. interessiert sich sehr für Design, Mode und ja.. Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#82

Oha, also eine von meiner Sorte Wink

Wie wäre es dann mit diesen Büchern, müssten ihr gefallen:

Once upon a Time

Audrey Style

Luxury Toys

(will beide Bücher unbedingt haben, letzteres lass ich mir von Freunden schenken. Kann übrigens alle Bücher aus der Luxury Reihe empfehlen, sowie die Bücher - viele davon sind auch billiger - von Martin N. Kunz)

Günstigere:

Designklassiker des 20 Jhdt.

(hab ich durchgeblättert und es sieht ganz vernünftig aus Wink )

Film und Mode, Mode im Film

The Bombshell Manual of Style


So, ich hoffe dass sind genug Anregungen. Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#83

geil..was für ideen Smile

...also.. *mal genauer anguck* ...da sind ja mal richtig geniale sachen dabei, auch wenn englische bücher nicht soo ganz ihr ding sind... aber wenns viele Bilder sind *lach* ist das wieder was anderes Smile

.. was ich ins auge fassen werde sind die Bücher "Luxury Toys" (sie ist nämlich auch ein Autofreak... *g*) und "Design-Klassiker" ..sau genial. Luxury Toys ist ja leider auch ziemlich teuer.. aber trotzdem hört sichs einfach super an.
Der Link von denn allgemeinen Luxury Büchern & Martin N. Kunz ging leider nicht...

hast du noch ein paar "nicht-Bücher" Tipps? Habe ihr bereits so ne "Hand" gekauft.. da gibts ne Hand mit Arm...also aufm Arm steht die *g* ..so aus kunsstoff in orange...die hat sie mal gesehen und fand sie superklasse... kann man halt schmuck aufhängen... und ne kette habe ich bereits..dann nochn buch..aber iiirgendwas fehlt noch..
was wünschst du dir denn noch so? :lach:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#84

:lach: Beim letzten Satz hab ich echt gelacht...

Ok, ähm, mal nachdenken muss. Beim H&M gibt es ja immer so Dufsackerl für den Kleiderschrank, die könnte man ganz niedlich auf der Hand drappieren. Oder so ne' schrille Schlafbrille, eine Krone (natürlich nur als Jux, wer weiß vllt. trägt sie sie ja auch), ein kleines Taschenfeuerzeug (die die Form und die Logos von zB Louis Vuitton Taschen haben)...

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein. Oh! Doch! Diese Taschentücher mit Logos. Da gibts ganz dolle mit Dollarzeichen, müssten ihr auch taugen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#85

beim letzten satz gelacht? *g* ..wiesooo? :biggrin:

hm....also ich glaub das is jetzt eher weniger was für sie :lach: ...Duftsäckchen finde ich ganz schön...aber dafür müsste ihr zimmer endlich mal neugemacht werden (das genialste geschenk für sie wäre glaube ich wenn ich enie einladen würde und ihr zimmer von ihr endlich neu gemacht werden würde *g* :lachSmile ...und schlafbrille oder krone ist glaub ich dann doch eher nichts für sie *lach* ...obwohl...wer weiß... *g* ..machmal ist sie auch so drauf wie der ":dance:-Smiley" *gg*
...und Taschenfeuerzeug für jmd der nicht raucht...auch eher schlecht... hmhmhm.. ich glaub da muss ich mich nochma umhören..oder dir fällt irgendwann nochmal was ein :lach:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#86

sooo .. habe luxury toys bestellt Smile .. gabs bei amazon nagelneu für 15 EUR billiger als normal... :freu:



...saaagt mal ihr lieben..was schenkt ihr denn so den männlichen wesen unter euch? *lach*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#87

wenn du uns Kerle glücklich machen willst, schenk uns n Kasten Bier und schau mit uns Fußball. Das ist richtige Männerromantik.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#88

sicher Rolleyes


http://ym1.piranho.de/ - hier gibts auch viele Geschenkideen, an alle die keinen Kasten Bier verschenken wollen. Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#89

Baddy schrieb:sooo .. habe luxury toys bestellt Smile .. gabs bei amazon nagelneu für 15 EUR billiger als normal... :freu:



...saaagt mal ihr lieben..was schenkt ihr denn so den männlichen wesen unter euch? *lach*

Das wird ihr 100% gefallen, habs mir heute wieder durchgeblättert und es ist perfekt zum Tagträumen geeignet. Confusedabber:


Zur Frage...

Parfums und Kostmetika, so hat man auch was davon wenn sie gut riechen und sich gut anfühlen. Wink

Sonst kanns Luxury Toys natürlich auch an Männer verschenken. :lach: Also von mir kommen halt fast nur Büchertipps, sorry... Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#90

die page is echt klasse..da gibts echt gute tips..

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste