Geschenke Ideen Thread
#41

wir haben unserem klassenvorstand so kleine adidas-schuhe geschenkt und noch ein spielzeug, als er vater von nem sohn geworden ist
die schuhe waren echt cool.. weiß nicht, wie die heißen, die mit den streifen auf der seite Wink
Zitieren
#42

wir haben unserer lehrerin ein lätzchen und schuhe (beides von adidas) mit hellblauen streifen geschenkt...sollte ´n junge werde...naja, letztendlich is es doch ´n mädel geworden, aber blau passt ja auch zu mädels *g* auf jeden fall hat sie sich total darüber gefreut...
Zitieren
#43

als unsere klassenlehrerin schwanger war, haben wir ihr zum abschluss eine Kollage mit Babyfotos von jedem aus unserer Klasse geschenkt. Da durfte sie erstmal raten, wer wer ist. Big Grin
Für das Baby hatten wir ne süße Mütze und einen rosa Strampler als Geschenk.
Sie hat sich total gefreut!!
Zitieren
#44

Wow, danke für die vielen Tollen Vorschläge.
Werd mal schauen, für was wir uns davon entscheiden.
Zitieren
#45

ich brauch mal eure hilfe
mein vater wird in zweieinhalb wochen 50 und ich weiß nicht so recht, was ich und mein bruder ihm schenken können.. ich will nicht sowas übliches schenken, schließlich ist es ein besonderer geburtstag... habt ihr ein paar originelle ideen?
ich bin schon dabei, eine geburtstagszeitung zu erstellen, inklusive musik-cd aus dem geburtsjahr meines vaters, aber ich möchte noch was dazu schenken..
also, wenn euch was einfällt, ich freu mich über jede idee...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#46

Vielleicht Fotos von euch beiden, oder/ und eine DVD, wo sein ganzes Leben in Bilder erzählt, gezeigt wird... mit musik und sowas...
weißt wie ich mein??
des möcht ich meinem viell zum 40. nächstes jahr schenken...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

ja, ich denk, ich weiß, wie du das meinst... die idee ist wirklich gut... muss ich mich mal mit meinem bruder kurzschließen, wie er das findet...
danke für die idee =)

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#48

sooah dann kram ich den thread von gaanz hinten wieder vor

wie ich ja schon mehrmals erwähnt hab is vor ner weile ne freundin von mir 18 geworden und feiert nächstes wochenende und ich muss mir noch was als geschenk einfallen lassen is ja immerhin 18ter also schon was besonderes
nur das problem is ich will nich soooo viel geld ausgeben eher was schickes basteln und außerdem versteh ich mich im moment nich sooo supi mit ihr und da fällts mir schwer für sie was nettes zu kaufen oder zu basteln
also los helft mir helft =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

ich hätte auch ein problem,und zwar:
Meine beste Freundin wird bald 16 und ich möchte ihr was schenken,was sie an mich erinnert und nich einfach irgendwas kaufen...Leider hab ich so überhaupt keine idees....Wär nett,wenn jemand vllt ne Idee hätte Smile .
Gruß Carry

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren
#50

wenn du ihr einen gutschein für einen fotographen schenkst, für fotos mit euch beiden??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste