Geschenke Ideen Thread
#71

@ Little Julchen

Na am Besten etwas wahnsinnig Deutsches! Vor mir aus einen riesigen Bierkrug gefüllt mit deutschen Delikatessen, oder so was in der Art. Mir würds gefallen Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#72

Little_Julchen schrieb:hm, ich brauch unbedingt ein geschenk für meine französischen gasteltern... jemand ne idee??

die freuen sich immer alle über marzipan aus lübeck, bow, das könnhte ich jetzt auch essen Wink

lebe dein leben
Zitieren
#73

Und was schenkt man einem ungefähr 8 Jahre alten Jungen? :confused:
Zitieren
#74

Einen Fußball ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#75

lol. Eigentlich ne gute Idee, passt aber, glaube ich, nicht in den Koffer.
Zitieren
#76

Lass dir beim Kauf die Luft aus dem Ball pumpen, und pump sie an einer Tankstelle sobald du ankommst auf.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#77

hm, also meine mum meinte jetz, ich soll einen körb mit "deutschen spezialitäten" machen, das heißt marzipan, lebkuchen, ü-eier (solls da nicht geben ^^), brot selbst backen , marmelade machen, brezen, bier... ^^ keine ahnng was noch

sollte ich ihrem 21-jährigen bruder auch was mitbringen??

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#78

Little_Julchen schrieb:hm, also meine mum meinte jetz, ich soll einen körb mit "deutschen spezialitäten" machen, das heißt marzipan, lebkuchen, ü-eier (solls da nicht geben ^^), brot selbst backen , marmelade machen, brezen, bier... ^^ keine ahnng was noch
ersetze "Korb" durch "Kasten" und streich dann "Marzipan", "Lebkuchen", "Ü-Eier", "Brot", "Marmelade" und "Brezen"
Zitat:sollte ich ihrem 21-jährigen bruder auch was mitbringen??
ein romantisches Glas Bockwürste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#79

Halli Hallo Smile

... ich hätte gerne ein paar Geschenk-Anregungen *g* ... also ..die Schwester von meinem Freund - würde sie eigentlich auch als sehr gute Freundin bezeichnen Wink - hat bald Geburtstag (im November *g*) ...jedenfalls wird sie da 18... ich hab zwar schon bissl was zusammengesucht...aber 18 ist so ein "besonderes" Alter...irgendwie fehlt mir da noch was spezielles...

Am liebsten hätte ich ja Ideen von meiner Lieblingsberaterin :lach: ...louis? *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#80

Moi!

'At da jemandh misch gerufén???

Hehe :biggrin:

18, ha? Hm. Auto ist zu teuer, oder? :lach:

Mag sie etwas ganz besonders?

Schön wäre dann ein Buch, also kein kleines mickriges sondern so ein Monsterding mit Hochglanzbildern und noch eine persönliche Kleinigkeit dazu. Ich mag Bücher und wünsch mir zu meinem 18 im November nichts anderes. Aber schreib mal was sie so mag, vllt. fällt mir ja noch was ein...

Oui oui Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste