Geschenke Ideen Thread

Samah, ich habe gerade ne Freundin gefragt, deren Bruder auch irgendwann mal 20 geworden ist (lol) und die meinte Duschzeug.
Und die Begründung von ihr: Sowas kaufen die selbst nicht gerne, finden es aber ganz toll.
Ja.
Aber andererseits ist das so normal, ne?
Zitieren

Ich wollte nur mal sagen was ich wohl meinem Papi zum Geburtstag schenken will, also falls noch ein papi von euch geburtstag hat *lach* :

Alsooo bei Butlers, super toller laden im übrigen Wink, gibts so kleine Büchlein und zwar so ratgeber für väter für töchter, also wisst ihr was ich meine? Die sind tooooll :biggrin:

Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Samah, ich habe gerade ne Freundin gefragt, deren Bruder auch irgendwann mal 20 geworden ist (lol) und die meinte Duschzeug.
Und die Begründung von ihr: Sowas kaufen die selbst nicht gerne, finden es aber ganz toll.
Ja.
Aber andererseits ist das so normal, ne?

da er noch zu hause wohnt, ist da bei ihm kein problem, kauft unsere mama :biggrin:
Zitieren

tja, ich bin die einzige, die nix hat, also bzw, ich hab schon was, aber ich wollte mir halt noch ein bisschen ideen holen...:biggrin:
also, adventskalender war eigentlich ne coole idee, nur dass sie schon am 25. oktber geburstag hat, und ihr da schon nen kalender zu schenken. :confused:
jetzt werd ich ihr warscheinolich praktisch einen wellnesstag mit allenm drum und dran machen... aber danke für die ideen!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

vlt als geschenk idee
son kalender zum selber basteln kommt doch immer cool
oder ich hab letzens meiner freundin und dinA5 buch zum kalender gebastelt so für schule und so
und zwischendrin n paar seiten immer frei gelassen und bunt gestalten mit leuten die sie mag zb eiskalte engel film ganz viele bilder und den songtext dazu dann noch ne seite mit gavin und sowas alles
hinten war noch platz für wichtige andressen
und ne doppelseite wo alle leute auf ihrer party noch was nettes reingeschrieben haben
und alle paar tage/wochen hab ich noch son bild irgendeins reingeklebt damit die wochentage nich so leer aussehen
und das cover hab ich auch schick getaltet , vorne n kleines stück rausgeschnitten und dann auf die erste seite 2005/2006 geschrieben (also das hat man dann so im loch gesehen...)
hoffe ma ich hab das einigermaßen verständlich erklärt
ansonsten wandbilder sind auch ne gute idee ... find ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Marry-b: Für wen brauchst du den ein Weihnachtsgeschenk ?


Edit:

ich habe mal meinem Freund ein Benutzerhandbuch von mir selber gemacht...
So in etwa wie von einem DVD-Player Wink Er fands ganz süß Wink

Am Anfang hab ich z.B. geschrieben...


Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben sich also für unser Modell „Tina280288“ entschieden?
Eine gute Wahl!
Und damit Sie noch lange Freude an Ihrer Tina haben, beachten Sie bitte diese Anleitung…

Unja.. Habe mich eben an einen Aufbau von einer Betreibsanleitung gehalten..


Vielleicht hilft das ja einigen, die jemanden ein Weihnachtsgeschenk selber basteln wollen Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

Piep schrieb:ich habe mal meinem Freund ein Benutzerhandbuch von mir selber gemacht...
So in etwa wie von einem DVD-Player Wink
deine Vorderseite ist auf Knopfdruck herausfahrbar?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

haha.. Unsure Ich meinte eher vom Aufbau:

A Installation
B Grundfunktionen
B1. Kopf
B2. Oberkörper
B3. Unterkörper
C Sonderfunktionen
z.b. massagen
...
D Störungen und Behebung
D1. Wutausbruch
E Warnhinweis

....

:biggrin:


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

Monte schrieb:Ich wollte nur mal sagen was ich wohl meinem Papi zum Geburtstag schenken will, also falls noch ein papi von euch geburtstag hat *lach* :

Alsooo bei Butlers, super toller laden im übrigen Wink, gibts so kleine Büchlein und zwar so ratgeber für väter für töchter, also wisst ihr was ich meine? Die sind tooooll :biggrin:

Ich kenn den Laden leider nicht! :heul:
Die Idee klingt aber super genial und mein Dad hat bald Geburtstag!
Was is das genau für nen Laden oder gibts das auch wo anders?
Vielleicht sagst du mir mal Titel und Autor, dann kann ich im Netz suchen!

Danke im Vorraus, Syrah
Zitieren

Also ich brauch zwei geschenke, für zwei Leute. Sie sollten meinen Geldbeutel nicht allzu stark belasten, also bitte für jedes Geschenk nur ca 15€.

Hier mal die Fakten:
Nr. 1
-Mädchen, wird 15Jahre.
-Hört gerne Pop aber manchmal auch sachen wie Killers, Mando Diao, etc
-Reitet, aber nicht so das sie jetzt Pferdeposter im Zimmer hat oder so...:biggrin:
-Kennt mich schon seit sie auf der Welt ist.
-Ist Josh Hartnett vernarrt
-Guckt gerne Filme(gerne Romantisch und Tragisch wie Pearl Harbor, oder The Green Mile)

Nr. 2
-Mädchen, wird 16 Jahre.
-Hört viel so R´n ´B Zeugs..(Sean Paul, etc)
-Tanz gerne Hip Hop u. ä.
-Ist ein sehr witztiger Typ.
-Schaut gerne Filme wie Scary Movie, etc also zum lachen.
-Ironische/witzige Geschenke sagen ihr sehr zu

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste