Geschenke Ideen Thread

Also, eine Freundin von mir hat bald (Ende November lol) Geburtstag. Aber da ich das nicht alles auf den letzten Drücker machen wollte, habe ich mir jetzt rausgesucht, was ich ihr schenken werde. Es ist nichts kreatives oder so. Sie steht total auf diesen Hello Kitty und Emily The Strange Kram und da man von Emily the Strange hier nicht wirklich viel bekommt, dachte ich mir, ich schenke ihr davon etwas. Eigentlich wäre ein Shirt toll, aber so viel Geld möchte ich dann doch nicht ausgeben, also habe ich mir zwei Dinge rausgesucht. Sie kosten beide ungefähr gleich, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll.

Da sie eigentlich eher auf die Katzen bei EtS steht, habe ich diesen Anhänger rausgesucht:
[Bild: 52_1_b.JPG]

Oder den Kalender:
[Bild: 12_1_b.JPG]

Den Kalender hatte ich schon bei Amazon bestellt, mir wurde dann allerdings mitgeteilt, dass sie ihn doch nicht liefern können.

Was meint ihr, wäre besser, der Kalender oder der Schlüsselanhänger?
Der Anhänger wäre etwas klein, aber sie mag diese Katze sehr gerne. Und der Kalender ist ja eh nur für ein Jahr.
Worüber würdet ihr euch mehr freuen?

Danke für eure Hilfe!
Zitieren

@GunsofBrixton
Also ich find den kalender geiler!
Wenn sie ihn noch nicht hat würd ich ihr den schenken! Wink

hey leute...
hättet ihr viell. ne idee (am besten was selbstgemacht kratives) was ich meinem freund zum 6 monatigem basteln und schenken könnte?
Ich will das es richtig reinhaut. hab halt nur ein paar kleine Einfälle...
es muss auch nix großes sein.. nurwas besonderes. freu mich über vorschläge... liebe grüße joey

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

Ein selbst bemaltes Kissen ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

Um....Sex?


Wie wär's mit ner Kette mit den Initialien des Lieblings (in deinem Fall jetzt deine Initialien lol)?
Zitieren

also ich persönlich kenn' ja keine heterosexuellen Männer, die Ketten tragen, aber das soll natürlich nix heißen :biggrin:

eine CD mit Lieder, die du extra für ihn zusammenstellst, vielleicht habt ihr ja auch "gemeinsame" Lieder etc.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Dann halt doch Sex. :biggrin:
Zitieren

tzz, versau' hier nicht die Jugend, du Nymphomanin Rolleyes


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Ich bin hier das Opfer. :p
Zitieren

Hat einer von euch eine Idee, was ich meinem Dad zum Geburtstag schenken könnte???
Ich fand die Idee von Monte ja cool, aber die meldet sich ja ned mehr und ich weiß ned, wie das Buch heißt oder der Autor...

Bitte helft mir!!
Zitieren

schreib ihr doch ne pm Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste