Geschenke Ideen Thread

ich hab ein total bescheuertes problem. ich hab für fast alle meine freunde und verwandten so grob was im kopf, was sie zu weihnachten kriegen, aber gestern ruft meine oma an: was wünscht du dir zu weihnachten?
FLUP
nichts.
ich hab keine ahnung, was ich mir wünschen könnte, außer büchernund klamotten, weil mir einfach nicht einfällt, was es denn so alles gibt auf unserer schönen welt!
habt ihr ideen?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Hm... ich kann dir nciht sagen, was du dir wünschen sollst... das ist ein bisschen zu viel verlangt :lach:
Nur so viel: Gutscheine sind immer gut Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

:biggrin:
ich meinte es eben so, was gibt es denn zur zeit? was man brauchen kann, was aber nirgends rumsteht und aber dann trotzdem kein alltagsgegenstand ist?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

soll es den ein bestimmter preis sein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

alles mögliche von 5-30 ?. ich komm mir so hinterwäldisch vor, dass mir doch tatsächlich nur bücher einfallenRolleyes

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ach gottchen wie kann man nich wissen was man sich wünschen soll -immer was weiß- Rolleyes :biggrin:
öhm ich wollt jetz noch für meine freundin ne cd zusammen stellen mit so typischen liebes lieder wie zb "everything i do, i do it for you" oder "i will always love you" fallen euch noch n paar schicke ein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@piep

wo bekommt man denn traumprinzenknete?
das wäre das ideale geschenk für ne freundin von mir

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Oooh, die Traumprinzenknete habe ich gestern oder vorgestern auch entdeckt. Total lustig, sowas hätte ich auch gerne. Und diese "Tabletten" für Liebeskummer oder Flirt irgendwas.

Geh mal bei solchen Ramschläden gucken...da gab's das letztes Jahr auch. Ich hab's diesmal in so einem etwas teureren Geschenkeladen gefunden - für 3,55 €.
Zitieren

Geh zu Aldi - der hat sonst auch immer alles!^^

...und wie kann man nicht wissen, was man sich zu Weihnachten wünschen soll?? Eek ...außer natürlich, wenn man schon alles hat!!^^
Zitieren

pogoweasel schrieb:oh ja, das stell ich mir prima vor!

"Commander, unser Raumschiff wird von den Aldebaranern beschossen. Unsere Schutzschilde halten dem Angriff nicht mehr lange stand!"
"Ok, wir müssen fliehen! Ich schlage die Route Petra Schatzi Mausi - Knuddelbär Christian - Jenny HDGGGDL - Tinchen Bienchen Hasi Knuffelliebesschweinchen vor."
"Zu Befehl, Commander!"

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste