Geschenke Ideen Thread

Also wollt mal sagen wa smeine Freundin von mir bekommt zu x mas vllt gibt es euch ja kleine ideen! so ein kalneder wo man sleber fotos reinkleben kann halt zum selber gestalten... werd da nicht nur die fotos reinkleben sondern auch noch kreativ sein und das schön gestalten ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

Ich hasse es irgendwie, jemandem zu sagen, was ich mir wünsche. Auch wenn es wirklich etwas gibt, was ich gerne haben möchte (und ich es mir noch nicht selbst gekauft habe lol), hasse ich es, den Leuten zu sagen, was ich mir wünsche.

Äh, so viel dazu...Rolleyes
Zitieren

^^
Stimmt, da weiß ich nie, ob die Geschenke nicht zu teuer sind und ich hasse es wenn Leute für mich herumrennen müssen, weil sie mein Geschenk net finden. Das ist mir immer etwas peinlich.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

ich sag meinen eltern schon, was ich will, die sind da nicht sehr kreativ
kriegen immer ne liste
bzw. heuer ist es was größeres, das zahlen sie zusammen mit den eltern meines freundes weils ja auch für uns beide ist

bei meinem freund lass ich mich überraschen, aber ich mach das jahr über genug andeutungen :biggrin:
Zitieren

Ich hab noch ne total süße Idee für Bastelfreunde:
Also,einfach das Spiel "Wer ist es?" kaufen und mit den Personen der Wahl umgestalten...Ich hab zum Beispiel für zwei super Freundinnen on mir,von unserer Klasse Bilder eingedsetzt.Das sieht echt toll aus!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

Baddy schrieb:guck ma da http://www.aupairusa.de/information/index_geschenke.htm ..vielleicht gibts da was tolles Wink ..die fahren ja auch immer zu jüngeren kindern *G*

Hey
die Seiter ist der Hammer!!!
Ich glaub ich schenk meiner besten freundin zum geburstag so ne Wohlfühl Box!!!
Muss cih nur gcuekn,dass ich morgen alles besorgt bekomme,die hat nämlich schon am Freitag b-Day
Also da find cih bestimmt auch noch ein paar ideen für Weihnachten...danke!


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

SOS!

Eine Freundin aus meiner Klasse und ich wollen uns was gegenseitig "Wichteln".

Es soll nicht mehr als 10 Euro kosten. Sie hat schon was für mich gekauft. 3 kleine Sachen.

Aber ich kenn sie nicht so richtig gut! Ok, sie kennt mich jetzt auch erst seid 4 Monaten, aber trotzdem fällt mir nix ein, was ich ihr schenken soll!


Ich will ihr was lustiges schenken. Das steht fest! Und was "normales".
Aber die einzigste Gelegenheit, etwas einigermaßen gutes zufinden, ist in Cottbus. In Berlin war das viel leichter was lustiges zufinden!

:confused: Habt ihr vielleicht ne gute Idee?:confused:

Etwas hab ich schon in Sicht:

Ich werd ihr ne kleine "Tüte" Kaffee besorgen, weil sie immer rummault, das es bei ihr zuhause nur noch entcoffeinierter Kaffee gibt und das muss schleunigst geändert werden!:biggrin:

paar Dinge, die ich über sie weiß:
    • sie ließt gerne Historische Romane (aber ich schenk ihr kein Buch - das is noch einfallsloser als euch zufragen!)
    • steht voll auf Italienisches - egal was!
    • trinkt auch gerne Kaffee - aber ist kein Junkie wie ich!
Und das war´s auch schon! Das is immer das problem, wenn du jemanden kennst, aber nicht so richtig gut, wie die beste Freundin! Für sie könnte ich massig an Dingen kaufen, weil ich bei ihr genau weiß, was sie mag!


FAUNA
Zitieren

So...wie sieht es mit "originellen" Geschenken aus für Partner?
Sachen die man normal nicht so kennt? ...kennt ihr sowas? ...und was?

Hab zB folgendes gefunden:

Kokology
Let's Talk!
Alles über mich (Alles über uns)


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Hiiiilfeee!

Was soll ich meinem bruder zu weihnachten schenken?

er ist zehn, steht auf so sciene-fiction-kram, liest gerne harry potter, spielt am pc, liebt herr der ringe, etc...

was schenkt man sonem kind?! (<10€ nicht mehr...^^ bin leicht pleite :o )

für meinen daddy hab ich sone alte spielekonsole, auf der er früher so gerne gespielt hat, quasi als "Jugenderinnerung" und meine mummy bekommt einen schwarzen Wollponcho, den sie so toll fand...^^ ich find die sind generell immer gut zum verschenken :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Baddy schrieb:Kokology
Let's Talk!
Alles über mich (Alles über uns)
hört sich an wie das neue Serienprogramm auf viva

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste